ZTE Blade A73 5G Smartphone (16,56 cm/6,52 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Gutes handy

Akku gut reicht min.2tg MB sehr gut Kamera sehr gut Preis mehr als sehr gut Für nicht viel nutzerfas beste

Bestes Smartphone für unter 150 Euro!

Das ZTE a73 5g ist ein echter Geheimtipp. Mit einem Benchmark-Wert von knapp 400.000 Punkten ist dieses Smartphone in dieser Preisklasse eine Sensation. Mega flüssig, keine ruckler. Dazu noch ein guter Akku, Hülle und Schutzfolie im Lieferumfang enthalten. Dazu noch 5g Unterstützung.Klasse!Abstriche macht man bei der Kamera, aber für Schnappschüsse reicht das allemal. Wer ein günstiges Smartphone mit hervorragender Performance sucht, wird hier fündig. Mein neuer täglicher Begleiter:) Danke ZTE für dieses tolle Smartphone!

Super Handy und Klasse verarbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Es tut was es machen soll.

Preis Leistung super

Haben die Smartphones für unsere Kinder gekauft. Sind sofort damit zurechtgekommen und das überspielen der Daten klappte blitzschnell

Schade hilflos

Ich habe viele ware bestellt gehabt aber das war die schlimmste Bestellung sinnlos

ZTE Blade A73 5G

Einfach nur super es liegt gut in der Hand und ist übersichtlich bei den Einstellungen

Smartphone für den normalen Gebrauch

Für meine Arbeiten mit dem Smartphone ist es ausreichend.

Nicht so meins

Es ist zwar ein gutes händy aber was mich irritiert hat es steht speicher Erweiterung aber wo ich dieses händy erhalten habe war kein platz für eine speicher Karte vorhanden und darum ging es zurück ich benötige eine speicher Erweiterung