zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC3031/01 3000 Series, 50,4 W, beutellos, mit LED-Düse und digitalem Motor, bis zu 60 Minuten Laufzeit

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Saugt leider keine Teppiche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte den Staubsauger gerne behalten wegen der leichten Handhabung aber er hat beim testen meinen Läufer eingesaugt auch Badezimmerteppich nicht möglich zu saugen. Schade!

tolles Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Sauger schon 2x bestellt. sehr zufrieden.
1/ 1