• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Waldläufer
Heliett Sandale
Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, geschlossene Ferse, H-Weite
Heliett Sandale In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und hochwertiger Schuh. Ich trage nur Waldläufer und war bisher immer zufrieden. Bei diesem Schuh habe ich aber das Problem, dass ich mir Blasen laufe und die Naht an dem Fersenabschluß scheuert. Soetwas kenne ich von Waldläufer gar nicht, so dass es bei diesem Modell ein Fehlkauf meinerseits war

Sehr gut!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sandaetten !!!

.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist sehr schön und bequem.Man hat guten Halt in dem Schuh.Sehr zu empfehlen

Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Sandale, die eine halbe Schuhgröße größer bestellt wurde. Jetzt passen sie perfekt .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalen passen farblich zum Sommer, praktisch der Klettverschluss, weich, wirklich bequem.

Schöne und hochwertige Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich Polyneuropathie in den Füßen habe, ist ein Schuhkauf für mich nicht einfach. Und dazu noch einen wunderschönen Schuh wie diesen zu entdecken, ist wirklich Glück. Er ist bequem, einfach an- und auszuziehen und kann, wenn die Füße anschwellen, schnell erweitert werden!! Material und Verarbeitung sind sehr gut!!

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten den Schuh leider retounieren, da er zu klein war und haben ihn eine halbe Nummer größer bestellt. PERFEKT!

Sandale in multicolor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus ,aber ist ganz bestimmt nicht weite H.,ging zurück. Viel zu schmal.

Schöner Sommerschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandale von Waldläufer, wie immer fußgerecht und mit Klettverschlüssen zum Einstellen. Die 41,5 fällt eher klein und schmal aus (trotz Weite H), daher wieder zurück. Farben und Muster sommerlich, doch auch ziemlich silbrig glänzend. Die eine mag es, die andere nicht - das ist halt Geschmacksache.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sandalen in den ich meine eigenen Einlagen tragen. Sehen schick aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Sandale .
1/ 1