mit besonderem Ausschnitt, schlichtes Sommertop, casual
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.6von 5
(40)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schlechte Verarbeitung
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist an und für sich sehr schön, den Stoff habe ich mir aber fester vorgestellt. Bluse ist sehr durchsichtig. Allerdings ist sie sehr schlecht verarbeitet. Nach dem ersten Tragen geht am Ausschmitt schon die Naht auf. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.
von Gudrun K. aus Engelthal am 05.09.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Schnitt, angenehm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schnitt, angenehme Haptik. Die Farbe paßt leider nicht zum vorgesehenen Unterteil. Ein ziemlich gelbliches Creme.
von Heike S. aus Goeppingen am 08.07.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Top, gute Qualität
Sehr gut allein zur kurzen Hose, oder zur Jeans und eine Bluse darüber
von Uta E. aus Bramsche am 21.09.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht genäht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1xgetragen und schon reißt der Ausschnitt ein !
von Nancy D. aus Massenhausen am 28.08.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ausschnitt vorne, fällt schön.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 14.11.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht super aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und sieht chic aus
von Nicole F. aus Laer am 21.08.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supi
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Daniela G. aus Weissenfels am 26.07.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sabine K. aus Stebach am 16.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff eher dünn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist etwas durchsichtig und sieht nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto.
von einer Kundin aus Burgdorf am 13.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr durchsichtig und unschöne Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen interessanten Schnitt. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Allerdings ist es doch sehr durchsichtig. Außerdem steht der Stoff vorne an den Armausschnitten ab, was nicht schön aussieht und ungewollt tiefe Einblicke ermöglicht.
von Christine A. aus Stahnsdorf am 09.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt zu groß aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon beim auspacken gemerkt, dass der Ärmelausschnitt viel zu groß ist.
Habe das Tanktop wieder zurück geschickt.
von Birgit R. aus Bonn am 09.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht richtig gut aus, auf dem Foto.
Aber angezogen ist es eher billig und sehr dünn.
Geht daher zurück
von Dagmar T. aus Hamburg am 08.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone K. aus Coswig am 10.10.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff sehr dünn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine sehr schöne Form. Hätte es gern behalten. Leider ist der Stoff sehr durchsichtig und labberig. Zu teuer für diese Qualität.
von einer Kundin aus Leipzig am 27.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jadwiga B. aus Kolbermoor am 26.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Edeltraut Z. aus Lage am 29.04.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martina L. aus Oberhausen am 25.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, passt auch prima, das Material ist angenem zu tragen. Obwohl der Ausschnitt etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Sieht sus wie vernäht
von Gitta W. aus Dresden am 20.03.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tanktop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist schön fällt aber sehr klein aus
von Erika H. aus Mainz am 08.04.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cäcilia L. aus Mainz-Kostheim am 30.03.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, aber nach 1.Maschinenwäsche eingelaufen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt war beim anprobieren hüftlang und sah gut aus zu einer Palazzohose. Nach dem anprobieren die 1.Wäsche mit Maschine bei niedriger Temperatur und es ist eingelaufen. Noch nie sowas bei Otto erlebt. Teil geht zurück.
von Andrea S. aus Blankenfelde-Mahlow am 15.06.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Produktbilder super, Schnitt seltsam
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tatsächlich habe ich mir das Top zusammen mit der Hose als Outfit bestellt. Die Hose ist super. Das Top hat einen seltsamen Schnitt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an irgendwem wirklich gut aussieht.
von einer Kundin aus Neuss am 30.06.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Flachslanden am 14.02.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das erste hatte ein Loch, habe ich leider zu spät gesehen, aber jetzt nich einmal bestellt.
Sieht klasse aus angezogen, sehr empfehlenswert!
von Andrea M. aus Bockenem am 22.07.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hübsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top an sich ist schön, der Ausschnitt ist mal was anderes, jedoch habe ich es zurückgeschickt, weil es leider nicht schneeweiß ist (hatte ich bei der Bestellung übersehen).
von einer Kundin aus Hainichen am 20.09.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob im Büro oder in der Freizeit. Angenehm zu tragen. Sieht aus wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 08.07.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr groß und lang aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top fällt sehr groß aus und ist sehr lang. Darüberhinaus für meinen Geschmack zu durchsichtig.
von einer Kundin aus Paderborn am 16.07.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gar nicht. Das Material ist angenehm aber ansonsten zu durchsichtig und zu weit. Ach die Farbe Creme ist hier nicht schön. Geht zurück.
von einer Kundin aus Herrenberg am 15.07.2024
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Tanktop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Top, habe es nicht behalten, da ich die Hose, zu dem es bestellt wurde, zurück geschickt habe
von einer Kundin aus Schonach am 18.06.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu dünn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen schönen Schnitt, jedoch ist es so ein dünnes Material und sehr durchsichtig
von einer Kundin aus Radevormwald am 10.07.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO