BEKO vollintegrierbarer Geschirrspüler, BDIN38440 7696401677, 14 Maßgedecke

Ich bin hundertprozentig zufrieden!

Ich kann diesen Geschirrspüler einfach nur uneingeschränkt empfehlen! Nachdem wir nun ein Jahr ohne Geschirrspüler gelebt haben, war die Freude am Erhalt des Geräts riesig und wir wurden nicht enttäuscht. Dieses Gerät erleichtert unseren Alltag ungemein. Zunächst einmal möchte ich die top Reinigungsleistung loben. Egal, ob hartnäckige Speisereste oder eingetrocknete Soßen, nach der Reinigung im Geschirrspüler war alles weg, das Geschirr ist rundum sauber und das eben auch bei starken Verschmutzungen. Darüber hinaus ist die Bedienung sehr einfach und intuitiv. Es kann einfach zwischen verschiedenen Programmen und Optionen gewählt werden. Dank der praktischen Startzeitvorwahl können wir den Geschirrspüler sogar dann nutzen, wenn es für uns am besten passt, was besonders praktisch ist, wenn wir eben nicht zu Hause sind. Die Geräumigkeit des Innenraums ist ebenfalls lobenswert. Es gibt mehrere Anordnungsoptionen durch variable Körbe und Klappstacheln , sodass selbst sperriges Geschirr problemlos untergebracht werden kann. Die herausnehmbare Besteckschublade ist ein weiteres Highlight für uns. Bisher benötigt der Geschirrspüler auch trotz leistungsstarker Reinigung erstaunlich wenig Wasser und Energie. Gut für unsere Stromrechnung :) Auch die ruhige Betriebsweise ist erwähnenswert. Selbst während des Betriebs bleibt der Geschirrspüler angenehm leise. Insgesamt kann ich diesen Geschirrspüler uneingeschränkt empfehlen. Wir sind echt zufrieden mit der Reinigungsleistung, der einfachen Bedienung, der flexiblen Innenraumgestaltung, der beeindruckenden Energieeffizienz und der geräuscharmen Betriebsweise. Definitiv eine Bereicherung für unsere Küche!

Die Beko Spülmaschine ist einfach super.

Die Spülmaschine wurde super schnell geliefert von Otto, und der Einbau war ebenso super gut. Die Spülmaschine ist leicht zu integrieren mit unseren Küchenfronten und lässt sich auch noch super durch die Tasten bedienen. Was mir sehr gut gefällt ist der Variable Besteckkorb und ebenso die ausziehbare Besteck Schublade. So habe ich mehr als genug Platz für alles. Die Reinigung des Besteck Fachs ist dadurch noch besser als sonst. Generell wird mein Geschirr jetzt viel besser sauber als bei meiner letzten Spulmaschine. Die Einteilung der Teller und sonstiges ist super gemacht mit genügend Platz auch für Töpfe oder Ähnliches. Es befinden sich auch keine Rückstände mehr auf den Sachen die aus der Spülmaschine kommen. Das Gerät von Beko ist super empfehlenswert, gerade auch bei diesem guten Preis. Preisleistung TOP. Ein weiterer toller Punkt ist dass die Maschine echt leise ist und somit nicht stört wenn man sich in der Nähe am Esstisch aufhält.

Super Spülmaschine!

Zuerst einmal muss ich sagen, wie gut die Lieferung, inkl. Änderung des Lieferzeitraums bei Hermes funktioniert hat. Verpackung war auch wunderbar, absolut keine Mängel. Die Maschine läuft seit einigen Tagen, ist super leise und tut genau, was sie tun sollte. Unser Geschirr ist immer zuverlässig sauber und die Bedienung ist super simpel. Für einen kleinen Haushalt ist aus meiner Sicht vor allem das kurze Programm toll, da wir nicht immer eine große Menge Geschirr haben. Ich würde die Maschine jederzeit wieder kaufen. Der Einbau und der Anschluss waren, wie gewohnt, bei integrierbaren Geräten sehr einfach.

Bester Kauf!

Die Spülmaschine von Beko ist einfach der Hammer! Sie hat so viele coole Programme, dass ich manchmal gar nicht weiß, welches ich verwenden soll. Egal, ob es um zartes Glas oder um hartnäckige Pfannenreste geht, die Maschine macht alles blitzblank sauber. Und das Beste? Sie ist so leise, dass man sie kaum hört - perfekt für gemütliche Abende zuhause. Außerdem spart sie auch noch richtig viel Wasser und Strom. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so begeistert von einer Spülmaschine sein würde, aber dieses Ding hat mich echt überzeugt! Vorallem mit dem Besteckauszug wird das Besteck blitzeblank :)

Top Spülmaschine

Sehr gute Spülmaschine! Die Spülmaschine bietet super viel Platz und alles wird perfekt sauber! Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!

Der Maschine von BEKO ist absolut zu ...

Der Maschine von BEKO ist absolut zu empfehlen. Sie reinigt mein Geschirr gründlich und hinterlässt keine Rückstände. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top - ich habe keinen vergleichbaren Geschirrspüler zu diesem Preis gefunden. Zudem ist die Maschine sehr leise, was ich besonders schätze.

Sehr guter Geschirrspüler

Nachdem wir das Gerät eine Woche getestet haben, wurden alle Erwartungen erfüllt. Wir sind sehr zufrieden!

Top!

Top! Ich bin so froh, dass ich endlich nicht mehr alles von Hand spülen muss. Super Preis-Leistungsverhältnis. Läuft leise und ist easy zu bedienen. Kann mich nicht beklagen.

Must-have!

Ist nicht nur optisch schön, sondern kann auch was! Es passt ordentlich was rein und der verstellbare Besteckkorb ist super praktisch. Nachdem meine alte Maschine den Geist aufgegeben hat, ist diese ein super Ersatz.

Super Geschirrspüler !

Sehr schnelle Lieferung das Geschirr ist tiptop sauber auch bei starken Verschmutzungen! Einfache Bedienung und sehr leise. Ich kann das Gerät unbedingt empfehlen!!!