Samsung Galaxy Watch 6 LTE 40mm Smartwatch (3,33 cm/1,3 Zoll, Wear OS by Samsung)

Super Uhr

Super Uhr, Preis Leistung stimmt, hatte vorher eine Garmin Lilly Sport, die Samsung kann viel mehr, telefonieren klappt wunderbar auch Sprachnachrichten abhören ist genial, der Akku ist natürlich schneller leer wenn man viel telefoniert aber dennoch bin ich begeistert

akkukatastrophe

meine Freundin hat sich die Uhr gekauft und ist alleine vom Akku sehr enttäuscht. Wir haben die Uhr um 8 zu 100 Prozent geladen und kurz vor 15 Uhr war der Akkustand obwohl die Uhr nur auf dem Tisch gelegen hat auf 0 Prozent. Energiesparmodus eingeschalten und bis auf die Datenverbindung alles aus. Die Uhr lag bis meine Freundin von Arbeit kam nur auf dem Tisch.. Sorry Samsung aber das geht bei solchen Preisen ja mal garnicht. Nehmt euch mal ein Beispiel an Huawai...Bis zu 14 Tage mit einer Akkuladung. 6 setzen

Es ist eine sehr schöne Uhr und vor allem ...

Es ist eine sehr schöne Uhr und vor allem große Schrift.....kann ich auch ohne Brille lesen. Die Uhr ist schön leicht..kann ich nur weiter empfehlen.

Akku schlecht!!!

Ansich eine sehr chöne Uhr. Aber der Akku ist für den Preis sehr schlecht. leider zurück geschickt.

Wunderbar

Ich mag das schlanke Design und auch die App für diese Uhr sind mega.

Super Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Sehr geile Uhr. Preis noch bisschen hoch

Sehr geile Uhr. Preis noch bisschen hoch

Super Uhr, aber der Akku ist sher schlecht

Wie viele hier schon meinten macht der Akku so schnell schlapp. Über Nacht geladen und um 6 gestartet um 12 war mein Akku leer obwohl ich nichts damit gemacht habe. :/

Eigentlich ganz toller Uhr

Aber der Akku ganz schlecht für dieses Geld deswegen zurück

Nicht ohne handy zu starten

Obwohl ich mich ausführlich beraten lassen hatte und eine esim bestellt hatte lässt sich die watch nicht ohne handy starten also kann man es nicht eigenständig nutzen leider, es sei denn du willst es mit deinem handy gekoppelt nutzen und mit der esim auch ohne handy nutzen.

Tolle uhr

Die Uhr ist einfach nur toll, das Display ist hell und klar.

Tattoos und Smartwatch

Leider ist die Uhr mit tätowierten Unterarmen nicht kompatibel. Trageerkennung funktioniert nicht. Das Problem scheint bekannt zu sein, und betrifft nicht nur die Samsung Watch. Schade!