• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
G.I.G.A. DX by killtec
3/4-Hose GS 93 WMN PNTS
3/4-Hose GS 93 WMN PNTS In weiteren Ausführungen verfügbar
3.7 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Absolut genial

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine tolle Passform. Ich schwanke zwischen 44 und 46. hier passt die 46 super, da noch Platz ist:) sie drückt auch nicht ein, sondern passt sich an (perfekt elastisch, nicht zu viel und nicht zu wenig:)) Macht eine sehr schöne Figur. Werde sie mir nochmal holen. Klasse! Endlich was passendes für Curvy- Frauen. Sonst muss man sich entscheiden zwischen labberig oder irgendwo zu eng. Hoffe es hilft euch weiter. Habe so geschrieben, was mir an Infos auch helfen würde. LG

Super 3/4 Hose, sehr gute Passform und Qualität*****

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schließe mich der Bewertung von Monika L. an. Super Hose, hervorragende Qualität und Passform. Schön leicht für den Sommer. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überhaupt keine gute Passform
1/ 1