REVITIVE EMS-Fußmassage-Gerät Medic Durchblutungs-Stimulator, Lindert Beschwerden, Schmerzen, Schwellungen, Krämpfe

Einfach super

Am Anfang habe ich die Reizstromimpulse nur an einem Fuß gespürt. Mein schlimmer Fuß hatte keine Reaktion! Nach 1 Woche Benutzung 2xtäglich spüre ich in beiden Füßen die Impulse und jetzt sogar bis in die Waden. Das Gerät REVITIVE überzeugt und ich bin guter Dinge, dass ich schon bald wieder die Treppe ohne Probleme laufen kann. Klare Empfehlung bei Arthrose und Gelenkentzündungen

Seit ich es benutze hat sich meine Nervenleiten in den Beinen verbessert. Bin hoch zufrieden mit dem Teil und gebe eine 100%Kaufempfehlung.

sehr gut

sehr gut bei der Anwendung

Es geht nicht mehr ohne

Gebrauche das Gerät seit etwa 5 Wochen. Hatte es hoch dosiert, so dass es manchmal weh tat. Sollte man nicht tun,viel hilft nicht viel. Jetzt, wähle ich eine Intensität, die angenehm ist und meine Krämpfe, die sehr stark waren,sind fast weg. Kompressionsstrümpfe brauche ich auch nicht mehr. Hatte habe eine Venenschwäche. Kann es nur empfehlen, aber jeder muss es selbst ausprobieren und seine Erfahrungen sammeln. Bin Physiotherapeutin und habe positive Erfahrungen gemacht.

Sehr zu Frieden

Ich steh auf meiner Arbeit 7 Stunden am Stück und habe daher schmerzende Füsse und kann kaum laufen dan mach ich eine halbe stunde und es geht meinen Füssen besser

Hilft meiner Fraue sehr gut

Bedingt durch eine Chemo, hat meine Frau bleibende Nervenschädigungen im Fuß. Es kribbelt stark, so das sie so manche Nacht umhergelaufen ist. Jetzt wo sie das Gerät 2x am Tag für 30 Minuten nutzt, ist das Problem verschwunden. Man muss es aber dauerhaft anwenden, sonst kommt das alte Problem zurück. Das Gerät würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Ich habe Revitive erst seit eine Woche aber jetzt kann schon sagen bin voll zufrieden ,benutze jeden Tag am Abend ca.halbe Stunde die Beine schmerzen nicht so und schwellen nicht so an.

Klasse Gerät, super Verarbeitetet Akku hält ...

Klasse Gerät, super Verarbeitetet Akku hält lange.Benutze es 30 min. am Tag. Top für meine Beine,fast keine Krämpfe mehr !

Wirklich hilfreich

Am Anfang war ich skeptisch, Da ich fürchterliche Probleme mit meinen Kniekehlen und Beinen habe. Ich kam nicht mehr in die Knie runter. Seit ich jeden Abend 30 minuten lang meine Beine mit REVITIVE Behandle geht es mir super Und ich kann wieder in die Knie gehen. Die Stärke 25 ist perfekt. Ich kann wieder arbeiten ohne Schmerzen

Erste Anfangsbewertung

Ich benutze Revitive erst seit einer Woche, kann also noch keine abschließende Bewertung abgeben. Einen ersten Erfolg gibt es: meine Füße sind nicht mehr so geschwollen.

der Artikel ist sehr gut

von meiner Ärztin abgeraten

Es hilft wirklich....

Das erste Gerät habe ich vor ca. 5 Jahren gekauft, wenig benutzt, Kabel war im Weg. Nun mit dem neuen kabellosem Gerät bin ich total zu frieden. Konnte kaum noch laufen und ich merke jetzt langsam eine Besserung. Das nach einer Woche, erst mit dem alten und ab heute mit dem neuen Gerät. Bei den beschriebenen Beschwerden hilft es wirklich...

Leider nichts für mich

Nach 6 Wochen Probezeit leider zurück. Hatte mehr Schmerzen wie vorher und auch die Krämpfe wurde schlimmer statt besser. Nicht das was die Werbung verspricht :-(

Gutes Gerät

Revitive ist ein guter Kauf. Ich habe sofort Verbesserungen ,seit ich es benutze hat sich meine Nervenleiten in den Beinen verbessert. Super Verarbeitetet, Akku hält lange. Seit ich jeden Abend 30 Minuten lang mit Stärke 25 meine Beine mit REVITIVE behandle geht es mir viel besser. Ich bin zufrieren mit dem Gerät.

Habe diesen Artikel bereits weiterempfohlen

Artikel besser als im Katalog beschrieben.

Für die Gesundheit

Revitive ist ein guter Kauf. Ich habe sofort Verbesserungen bezüglich der Krämpfe empfunden. Nach so kurzer Zeit kann ich weitere Ergebnisse noch nicht vorweisen. Aber ich denke, es wird weitere Fortschritte geben

Ein Artikel der super ist.

Das Gerät ist super. Es lindert tatsächlich die Schmerzen. Der Akku hält eine Weile. Ich finde den Artikel toll. Kann ich nur empfehlen.

Leistung

Insgesamt guter Eindruck. Aber leider nicht die erhoffte Wirkung.

revitive

funktioniert super und tut gut

super Artikel

Habe es sofort ausprobiert. Und konnte sofort eine Wirkung spüren

Keine Nachreile , sehr gut für die Beine

sehr wirksam

kann man weiter empfehlen. hat uns geholfen

Wenn man es eine Zeit benutzt tut er was es so

Bin im großen und ganzen zufrieden, außer das man eine Zeit braucht um es ein zu schalten, wenn man das Gerät einschalten und auf die Stärke stellen will geht es nicht gleich hoch.

Revitive

Hallo, das Gerät ist so wunderschön ich habe es gleich ausprobiert Das Gerät kann alle Wunder efüllen Und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist gut für die Gesundheit. Ich würde es weiter empfehlen. Auch ein Dankeschön an Otto

Ohne Bewertung

Fernbedienung funktionierte nicht, von daher geht das Gerät zurück, neues wurde bestellt.