REVITIVE EMS-Fußmassage-Gerät Pro Health Durchblutungs-Stimulator, Lindert Schmerzen, Beschwerden, Schwellungen, Durchblutungsstörungen

Tolles Gerät

Anfangs war ich skeptisch, da ich unter Fersensporn arbeitsbedingt leide (langes stehen). Hatte schon einiges dazu ausprobiert. Das Gerät hat mich nach kurzer Zeit überzeugt, 1 Woche jeden Tag benutzt, jetzt nutze ich es alle 2 Tage und es hilft immer noch. Meine Durchblutung in den Beinen wurde besser und ich konnte sogar meine Kompressionsstrümpfe weglassen. Auch meine Mutter ist begeistert von dem Gerät, da sie an Gelenkrheuma leidet. Da Ihre Beschwerden schubweise kommen, hilft Ihr das Gerät, das sie wieder besser laufen kann, da sie die Bewegungseinschränkung besonders in den Knien merkt. Obwohl sie zwei halbe künstliche Kniee hat, hat sie keine Probleme mit dem Gerät. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Ein gutes Gerät

Schon nach wenige Anwendungen sah man schon Besserung ich benutze es jeden Tag

dieses Gerät hilft wirklich

ich benutze dieses Gerät schon einige Wochen und ich bin sehr überrascht. Schon nach wenigen Tagen stellte sich Besserung ein

Geschenk für meine Mutter

Sie hat Revitive gleich ausprobiert und ist jeden Tag dran und sie ist sehr zufrieden ! Mobilität ist wieder besser und sie fühlt sich wohl !!!

Super Kauf

Das gerät ist wirklich sein Geld wert .Würde es immer wieder kaufen. Danke an Otto.

Leider nicht für mich das Richtige

Das Revitive-Fußmassage-Gerät kam sehr schnell bei mir an. Es funktioniert sehr gut. Schon bei Einstellung 40 konnte man erkennen, wie die Muskeln arbeiteten. Ich hatte gehofft, dass ich bei meinen unruhigen Beinen eine Besserung erwarten kann - ist aber auch nicht versprochen, aber leidet ist es wirklich nur bei Durchblutungsstörungen wirksam. Auch bekam ich sehr kalte Füsse, weil man ja die Strümpfe ausziehen muss, um eine Wirkung zu bemerken. Wie gesagt, ein tolles Gerät, doch leider nicht für mich!

Perfekt

Habe eine sitzende Tätigkeit und auch ansonsten oft angeschwollene Füße. Da hilft mir Revitive sehr. Es bringt Linderung, das Druckgefühl lässt nach und die Füße fühlen sich leichter und wie durch gefüftet an. Je nach Zeit, benutze ich Revitive 1-3 mal am Tag. Kann ich 100%ig weiter empfehlen 👍😃.

Für Herzkranke mit Devi nicht geeignet.

Für Herzkranke mit Devi nicht geeignet.

Sehr gute Fussmassage

Sehr gute Fussmassage,hilft wieder für mehr Bewegung

Hat mich nicht überzeugt

Hat mich nicht überzeugt

Hätte ich nie gedacht!

Erst belächelt..nun gebe ich es nicht mehr her!Super wenn die Beine mal schwer und müde anfühlen oder sind.Klasse gerät!!! Kann ich wirklich weiter empfehlen.!

Revitive EMS

Ich habe mir das Gerät auf Grund der guten Bewertungen geholt. Leider konnte ich es nicht ausprobieren, da es nur an der Steckdose anzeigte und die Fernbedienung nur dann funktionierte, solange sich der Revitive am Stromnetz befand, ansonsten hat es nicht auf die Fernbedienung reagiert und auch das Gerät selbst ließ sich nicht anstellen. Sogar die Batterien hatte ich ausgetauscht, hat alles nichts genützt, deshalb zurück.

Top Gerät

TOP 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fussmasage

Ich persönlich hatte an einem Fuss ein Gefühl der Verbrennung weiß aber nicht woran das gelegen hat.

Fußmassage GerätIch habe das Gerät

Habe das Gerät heute bekommen und gleich ausprobiert , bin jetzt schon sehr zufrieden ! Man merkt sofort wie es in den Gelenken arbeitet ! Sehr schnelle Lieferung , sehr gute Beschreibung ! Kann ich empfehlen .

Diesen Artikel würde ich gerne weiter leiten

Top Gerät

Benutze es erst seit ein paar Tagen und spüre eine Veränderung. Ist ein super Gerät und nur zu empfehlen

Revetive

Kann ich nur weiter empfehlen, lauf Qualität hat dich verbessert. Schwere und Müde Beine ADE 👍

Super Artikel, hoffe auf Erfolg

Tolles Gefühl, wenn man die Füsse bearbeiten lässt