HP OMEN 34c (HSD-0159-A) Curved-Gaming-Monitor (86,4 cm/34 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Geniales Preis-Leistungsverhältnis

Mehr Leistung für weniger Geld werden Sie schwer bis gar nicht finden - ich habe lange gesucht und endlich fündig geworden! Er hat alle Eigenschaften, die mir wichtig waren und im Vergleich mit anderen sogar fast in allen Bereichen bessere Werte. Und das für unter 400,- € Die Marke HP kennt man, aber die OMEN-Serie nicht unbedingt, zumal diese auch recht neu ist, soweit ich weiß. Dieser Monitor ist es jedenfalls, Einführungsjahr 2023. Ich habe vorab die Software-App von OMEN installiert und als ich den Monitor anschloss, hatte ich ein nahezu perfektes Bild! Bis zum heutigen Tag habe ich noch nicht die Einstellungen am Monitor ausprobiert, nur über die App den Modus auf "Game" gestellt (vorher Standard). Das ist mir bei vielen Vorgängern noch nie passiert! Da musste ich immer ewig herumprobieren, bis ich mal halbwegs zufrieden war! Ich bin von diesem Monitor restlos begeistert! Aber trotzdem bitte beachten: vergleichen Sie einen Monitor für 380,- € nicht mit einem für 1000,- € aufwärts. Aber wenn Sie viel Monitor für wenig Geld wollen - hier ist er!

Guter Bildschirm

Mehr muss ich nicht aagen

Bin begeistert

War innerhalb von 2 Tagen da. Bin sehr zufrieden. Top Bild

Gaming-Monitor

Exzellenter Monitor. Alles top. Bin sehr zufrieden.

Seitenverhältnis 21 : 9

Die Bildqualität ist, einem HP Produkt angemessen, gut. Was den Monitor dann aber ins abseits, sprich zu meiner Tochter beförderte, war das Seitenverhältnis von 21:9. Zum Zocken wahrscheinlich wesentlich besser geeignet als meinen Einsatzzweck, das Homeoffice. Man bekommt auf Grund der Größe und der Auflösung zwar ganz bequem, z. Bsp. zwei Exceltabellen auf den Monitor. Die Schrift ist dann allerdings so klein, dass man die Skalierung auf 125 % anheben muss. Von daher macht für das Homeoffice dann eben doch eher ein Seitenverhältnis von 16:9 mehr Sinn. Hätte ich die Artikelbeschreibung etwas ausführlicher gelesen, hätte meine Tochter jetzt keinen neuen Monitor zum Zocken, sprich ich hätte ihn nicht gekauft.

ein toller Artikel

am Anfang kam der Monitor einem richtig riesig vor da man ja nur einen 22 Zoll hatte. Aber mein Mann hatte sich einen grösseren Monitor gewünscht dann bekam er diesen Wenn schon dann richtig

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Vorgestern bestellt, heut schon da. Mein Mann ist mega zufrieden mit diesem Gerät. ⭐⭐⭐⭐⭐

HP Omen 34

Top Bildqualität, sehr viele Einstellmöglichkeiten und Eingänge. bin sehr zufrieden.Wer auf der Suche nach einem curved Gaming Monitor ist,d er kann hier auf jeden Fall zuschlagen. Das ist prima! Würde den Omen jedem empfehlen.

Super Monitor

Ich habe mir diesen Monitor geholt, da ich im Simracing von Tripple- auf Singlescreen gegangen bin und bin mehr als zufrieden!

Sehr Sehr Super 4k Monitor !!