Gardinenstange SHEET, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Knopf mit Blätter, ohne Ringe

Fehlende Teile und falsche Teile

Uns wurde die Stange gesendet allerdings in Gold aber die Halterung in Silber und nur ein paar anstatt 2 oder 3 .. Habe 4 Wochen und mehr gebraucht bis die Sachen kommen dann auch noch falsch.. unglaublich

Unerwartet

Mir wurdr die Stange krumm geliefert, aber das weiß ich doch, dass es irgendwie mit der Lieferung zu tun hat und nicht von Otto einfach so geschickt, konnte sie nicht zurück schicken, weil ich 3 Wochen drauf gewartet habe und übrigens kamm auch die Seiten Stück ganz andere Formen, aber das macht mir nix. Momentan steht sie am Wohnzimmer und sieht geil aus mit die Gardine, die auch von Otto bestellt hatte.

Sehr schön und dekorativ

Die Gardinenstange sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Sie glänzt richtig schön silber (wir haben chrom matt ausgesucht) und die Blätter am Ende sehen toll aus und überhaupt nicht billig oder kitschig. Sie macht echt was her, diese Gardinenstange. Wir würden sie wieder kaufen

Modern, chic !!

Schlichtes elegantes Design. Genau wie Beschreibung, genau wie ich wollte. Haben die Stange mit zusätzlich erworbenen Haltern (2Stück) an der Decke befestigt. Montage war in wenigen Momenten erledigt, Montagematerial war inklusive. Wirkt modern. Mir gefällt es.

Die Montage ist sehr einfach. Durch das geteilte hat die Gardinenstange Stabilität. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild

Gerne wieder.

Habe die Gardinenstange in 2 Größen bestellt, für das Fenster und die Terrassentüre im Esszimmer. Ist ein Blickfang.

Falsch geliefert

Leider habe ich einen ganz anderen Artikel bekommen anstatt das was ich mir bestellt habe ging zurück.

Preis/Leistung ist okay

Für den Preis ist die Gardinenstange gut. Leider war ein Blatt schon abgebrochen, das hab ich angeklebt.

Passt

Die hat wunderbar für die Gardine und insgesamt gepasst. War einfach zu montieren.

Super Qualität!

Produktbild passt zu 100% mit der gelieferten Ware überein und ist sehr stabil!

Sehr schönes Desgin

Die Stange war einfach anzubringen. Anleitung könnte etwas ausführlicher sein.

Hammer

Tolle Verarbeitung ,schöne Farbe und einfach zu montieren.

Superschöner Artikel, KLASSE!

Sieht klasse aus - die Blätter sind wunderbar filigran verarbeitet.

Ich bin sehr zufrieden und werde noch mehr davon kaufen

sieht super aus!!

habe nichts anderes erwartet! länge passt und von der verarbeitung gut

KLASSE !

Sehr stabil und sehr Zeitnah und Modern ! Guter Preis!!!