Gardinenstange SEMARA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Stahl, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

die lackierung der Kunstoffendstücke blättert...

die lackierung der Kunstoffendstücke blättert ab, wenn man die Endstücke auf das Stahlrohr steckt, so findet es kein richtigen halt, muß man mit Isolierband nachhelfen, die geschnittenen Enden des Stohlrohres sind Messerscharf also nicht entgratet. Das ganze ist schlampig verarbeitet, nun, ich habs jetzt montiert aber weiter empfehlen würde ich es nicht.

Die Qualität gefällt mir leider nicht

Sieht billig aus. Stange aus Metal und Halterung aus Plastik. Passt farblich nicht zusammen. Nur eine Schraube soll das an der Wand halten, das wird nichts. Billige Plastiktringe für die Gardinen, dass ist alles nicht meins - möchte ich nicht jahrelang drauf schauen müssen.. das Paket tritt die Rückreise an

Schöner Anblick vor meiner rosa Wand.

Die Farbe entsprach genau meiner Vorstellung. Leider fehlten bei einer Gardinenstange die Endstücken, welche mir aber völlig unkompliziert mit der Post nachgeliefert wurden. Da die sehr langen Gardinenstangen nur geteilt geliefert werden, hatte ich ein Problem mit der Montage, da dort, wo das Verbindungsstück unter der Mittelhalterung an der Wand verschwinden soll, die Gardine nicht weiter auf geht. Für eine Terrassentür ist das schlecht. Besser, man hätte zwei unterschiedlich lange Stücke und setzt die mittlere Halterung nicht mittig.

Stark zerkratzt, ganz voller Druckstellen …

…..und vollkommen anderes Blau und auch noch falsche Maße. Also mehr verkehrt oder schlecht geht kaum. Es ist schade, wir hatten uns sehr auf die Gardinenanbringung gefreut, aber das geht mit dieser Gardinenstange wirklich nicht. Schade, dass ich hier keine Fotos dranhängen kann.

Unvorteilhafte Teile

Für diesen Preis würde ich diese Gardinenstangen nicht nochmal kaufen.........eine Bedienungsanleitung für die sehr starren Verbindungsstücke wäre toll gewesen ,ich musste mir was anderes einfallen lassen da meine beim draufschieben fast alle gebrochen sind ....... Schade

Echter Hingucker

Sehr schöne Gardinenstange. Einfache Montage. Ab einer gewissen Länge wäre ein längeres Verbindungsstück wünschenswert. Die zwei Stangenteile hängen so zunächst bei der Montage durch. Durch den zusätzlichen Halter ist es an der Wand dann aber stabil.

schlechte qualität

für den preis kann man nicht meckern, aber die stange sieht sehr billig aus und ist genauso billig verarbeitet. kratzer schon direkt beim auspacken entdeckt. man darf für den preis wirklich keine zu hohen erwartungen haben.

Schöne Gardinenstange

Versand und Verpackung war topp und schnell. DEr zusammenbau und Montage ist auch ohne Anleitung machbar. Die Spitzen und Halterungen sind aus kunstoff was ich persönlich nicht so gut ist. Aber für den Preis geht das in Ordnung

Schöne Gardinenstange

Versand und Verpackung war topp und schnell. Der Zusammenbau und Montage ist auch ohne Anleitung machbar. Die Spitzen und Halterungen sind aus Kunststoff was ich persönlich nicht gut finde. Aber für den Preis geht das in Ordnung.

Gardinenstage, Garesa gefällt

Das Material und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Die Wandhalter waren mir etwas zulang, ließen sich aber problemlos kürzen. Das dazu gelieferte Material war ausreichend und es blieb sogar noch zu Ersatz etwes übrig.

Sehr spielchen

Optisch sind sie der Wahnsinn aber leider nur deko... Pro Stange habe ich einen Schal dran hängen und die Halterungen gehen nach unten ohne das wir sie irgendwie bewegt haben... Und eine der spitzen ist auch schon kaputt.

Für den Preis ein schönes Teil

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gewünschte Länge exakt eingehalten. Lieferumfang war komplett, sogar zusätzliche Schrauben. Montage problemlos durchzuführen. Sieht sehr schön und wertig aus.

Wunderbar . Top Ware!

Diese Gardinen Stange ist einfach wunderschön verabeitet und sieht absolut super aus . Keine billig Ware . Top Qualität . Bin sehr sehr zufrieden . 100% Kaufempfehlung!

Für diesen Preis einfach nur minderwertig.

Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Sehr schlechte Qualität. Ein einfach abgesägtes Rohr, nicht einmal entgratet (Schnittgefahr). Qualität sieht anders aus.

18 Tage auf die Lieferung gewartet! Das Gold ...

18 Tage auf die Lieferung gewartet! Das Gold ist an manchen Stellen abgeplatz und sehr viele sichtbare Kratzer leider!

Qualität müsste sich bessern

sieht nicht schlecht aus,aber hätte für den Preis bessere Qualität erwartet, nur billiges Plastik, waren auch einige Schrammen drann

Tolle moderne Gardinenstange

Genial ist die Bestellung nach Maß. Habe die Stange alleine befestigt, bin total zufrieden, sieht toll aus.

bei 1m Länge leider ein Fehlgriff

Artikel sollte nicht unter 2m Länge angeboten werden, bei 1m passen die Proportionen nicht.

Ein Hingucker

Es ist wirklich ein Schmuckstück in einem Zimmer. Kann nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Ich habe die Stange bestellt, weil ich im Baumarkt nirgends die passenden Maße gefunden hatte und diese hier auf Wunschmaß gefertigt wurde. Ich kann diese Stange aber nicht empfehlen, da sie für die vorhandene Qualität viel zu teuer ist. Die Stange sieht nicht stabil auf und mein Vater musste was nachhelfen damit sie in der Mitte genug halt hat, wo sie zusammengesteckt wird. Vom Aussehen her ist sie ok. Von der Qualität nicht weiterzuempfehlen.

Für den Preis OK.

Verarbeitung ganz Ok,teilweise Lackfehler an den Halterungen. Beschreibung Ok. Teilweise verkehrte Schrauben im Lieferumfang. Laut Artikelliste Blechschraube im Lieferumfang. Diese waren aber NICHT enthalten. Abzüge gibt es noch bei der Verpackung des Artikels: Schon 2* Lieferung erhalten. Zweimal wurde das Paket aufgerissen angeliefert. Lieferant:HERMES. Die Auslieferin versicherte mir, daß Sie das Paket so bereits in Empfang genommen hat.

Anders als gedacht.

Habe gedacht, dass es sich bei der Gardinenstange um eine zweifarbige Stange handelt, nämlich einmal matt (die Spitzen) und einmal glatt poliert (die Stange). Aber leider hat das Bild getäuscht und mir hätte sie in zweifarbig besser gefallen. Aber ganz poliert sieht auch schön aus und ich behalte sie auf jeden Fall.

Nicht noch ein mal !

Sehr schlechte Qualität,abgesägtes Rohr(Messerscharf)nicht entgratet. Qualität sieht anders aus.Für den Preis erwartet man bessere Qualität und kein Plastik. Bin in allem nicht zufrieden.

Instabil

Wie allgemein üblich, sieht auch diese Gardinenstange im Katalog wesentlich hochwertiger aus als sie in Wirklichkeit ist. Während die Gardinenstange auf den Produktbildern noch den Anschein hat, sie würde aus Metall bestehen, sieht man in "echt" sehr deutlich, dass es einfach nur billige Plastik mit entsprechendem Farbüberzug (in unserem Falle "silber") ist. Und das spiegelt sich dann leider auch in der Stabilität wider. Wir haben nur zarte Raffrollos und entsprechend luftige Vorhänge auf unserer doppelläufigen Stange und sie biegt sich unter diesen "Leichtgewichten" bereits durch. Ich möchte gar nicht wissen, wie sie schlapp macht, wenn richtige Gardinen daran aufgehangen werden.

Optisch sehr schön

Die Gardinenstange, Garesa, »Semara« in Chrom sieht sehr gut aus. Sie ist gut verpackt in ordentlicher Qualität geliefert worden. Nachteil für mich ist, dass zu wenig Ringe dabei waren. In der Verpackung sind 18 Ringe enthalten. Ich habe die Falten der Gardine enger gezogen und brauche noch einmal 11 Ringe. Leider werden sie hier nicht als Zubehör angeboten. Nun werde ich mich noch in den Baumärkten umschauen müssen. Für den der weniger Ringe benötigt, oder die Gardine passend macht ist es jedenfalls zu empfehlen.

Nicht wirklich empfehlenswerte Gardinenstange

Die Gardinenstange schaut nicht schlecht aus, jedoch gestaltet sich der Aufbau etwas schwieriger, da die Anleitung nicht besonders gut dargestellt ist. Desweiteren sind die Stangen recht schwer zu befestigen und diverse Schrauben mussten ausgetauscht werden, um einen besseren Halt erzielen zu können.

Sehr tolle Gardinenstange

Ich habe mir diese Gardinenstange nach Maß anfertigen lassen, da ich eine Größe von 2,20 m gebraucht habe und diese Größe so leider nicht zu finden war. Diese Stange hier ist wirklich sehr schön verabeitet und sieht dazu auch noch schön aus. Klare Kaufempfehlung!

Grobe Qualitätsmängel

Die Gardinenstange habe ich bereits vor 12 Jahren bei Otto bestellt und war sehr zufrieden. Die jetzt gelieferte hatte mehrere Qualitätsmängel. 1. Stange krumm, 2. Die Längsnaht sehr grob und sichtbar., 3. Links und rechts sehr schlechte Kanten, 4. Folie um die Stange, zwar optimal als Schutz, aber sehr schwer zu entfernen, 5. Die Endstücke zerkratzt. Einzige die Verpackung war zufriedenstellend.

Nein muss nicht noch einmal sein.

Zum einen hat es mit der Angabe der Lieferzeit überhaupt nicht funktioniert und zum anderen haben die Endstücke gefehlt anstatt dessen wurde in mein Paket leere Kleberollen usw. d.h. Papierabfälle hinterlassen. Zum anderen ist es sehr schwierig die Folie ohne die Stange mit Kratzern zu versehen ab zu bekommen. Also alles in allem bin ich nicht zufrieden.

Individuelle Gardinenstange

Brauchte dringend eine Gardinenstange in einer individuellen Länge. Diese wurde mir direkt auf Maß zugestellt und war sehr leicht zu montieren.