Grundig 55 VOE 73 AU7T00 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV)

Sehr zu Frieden

Bis auf die Fernseher stand füsse, gehen nicht richtig fest

Qualität ungenügend

Tv hängt ständig. Bedienung funktioniert nicht richtig.

Betriebsystem Schlecht !!

App-Absturz beim Öffnen Keine Filme oder Serien in Netflix abspielbar Bild ist zu dunkel Sender können nicht gefunden werden

Super Preis/ Leistung

Habe mir den Fernseher zum black friday bestellt und bin sehr happy. Sehr angenehme Größe, toller Ton und einfache Bedienung.

Super Bild

Gute Größe. Perfekt zum Fernsehen und Filme schauen. Guter Ton und Bildqualität. Nichts zu bemängeln.

Super Gerät

Die Einrichtung und Handhabung ist super einfach und durch das Android system alle Apps zugänglich ohne TV Stick

Top Tv für 350€.Und ich muss sagen Top Service.Tv nach einem Tag geliefert.Habe ihn für 400€ bestellt, musste dann aber nur 350€ bezahlen nachdem er ein Tag später auf 350€ reduziert wurde.So ein toller Service.Jahrelang mit Otto sehr zufrieden und werde auch immer wieder bei euch kaufen.5 Sterne👍

Super Gerät zu einem Superpreis.

Ein gutes Gerät,super Bild,guter Ton.Die Einrichtung war einfach und selbsterklärend.Auch die Lieferung durch Hermes und die Altgerätemitnahme hat prima geklappt.Sehr netter Fahrer.Habe ich bei Hermes auch schon anders erlebt.Aber hier alles super.

Grundig Tv Jederzeit wieder

Ein richtig guter Fernseher.. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Einstellung der einzelnen Dinge wie Farbe Kontrast usw. Aber war in null komma nichts eingestellt... Bild ist super Ton ist nicht blächernd sondern gibt ordentlich was her.. Die Fernbedienung ist auch einfach zu handhaben.. Alles in allem für den Preis ein guter Fernseher darum 5 Sterne und unbedingt weiter zu empfehlen...

Super Fernseher

Die Bilder und der satte Sound sind so super und ich kann ihn sehr empfehlen.

Guter Fernseher

Einfache Wandinstallation, Gute Inbetriebnahme und ein Kristall klares Bild gaben diesen Fernseher eine positive Bewertung. Problemlose Bedienung und die Möglichkeit für Surroundsound machen dies einen gelungenen Einkauf.

Das war leider nichts

Die Lieferung kam früher als angekündigt. Zufällig war jemand zu Hause. Das hätte auch schief gehen können. Der Hermes-Mitarbeiter war sehr freundlich. Ich kenne es aber auch nicht anders. Zum Gerät: ja, intuitiv zu bedienen, leicht einzurichten. Die Beschreibung ist nur eine Kurzbeschreibung aber erst einmal ausreichend. Die für uns großen Mängel: der wackelige Stand, lange Aufbauzeit, der schlechte Klang und ein dermaßen schlechtes Bild, dass man denkt mit den Augen stimmt etwas nicht. In einer Zeit wo jeder Toaster kritisch beäugt wird, ob er nicht evtl. zu viel Strom verbraucht, finde ich es realitätsfern, dass der Fernseher nur in den stand-by geschaltet werden kann. Ansonsten muss der Netzstecker gezogen werden. Sehr, sehr schade aber für uns ist er das Geld nicht wert.

sehr gutes gerät!!!

ich muss sagen das der fernseher echt gut ist , das einstellen wurde einfach dargestellt und die aps sind alle vorhanden ! das einzige manko ist das man zeit braucht um netflex usw. einzeln einstellen muss ! es sei den man hat telekom dann sind die apps schon im router drinne!!

Bestens

Alles top, sehr zufrieden, leichte Bedienung und Handhabung.

Super Fernseher bin total zufrieden.

Hier gibt es keine Nachteile. Bin einfach nur begeistert

Super schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden . Topp Bild ,hätte ich für den Preis nicht erwartet. Otto macht´s möglich

super gut

bin sehr zufrieden mit mein neuen fernseher würde ich immer eieder bestellen

Top Tv

Kurz und knapp, ein wirklich guter Fernseher. Gutes Bild und guter Ton.

Schöner TV

Super schnelle Lieferung durch Hermes 👍

Für den Preis passt.

Die besten fernsehen

Richtige Größe für ein Fernseher

Schnell und gut geliefert. Plug and play! Tolles Bild zu fairen Preis.

Ist wie ein Spielzeug, Langsam ,

preis leistung top

Super schneller TV für den Preis Top

Kein guter Artikel, kam beschädigt bei mir an

Sehr schlecht verarbeiteter Artikel, beschädigt, gehäuse hatte eine Beule. Fernseher öffnete sich an der Beule. Zudem war an dieser Stelle der Bildschirm verzogen. Proktionsfehler? Karton war unbeschädigt, somit wahrscheinlich Produktionsfehler.

Umständliche Bedienung

langsame Software und Netflix und Co nerven. Die PVR (Aufnahme von Sendungen) klappt auch nicht. Beim Einschalten meldet das Teil "USB Stick erkannt" bei Timeraufnahmen meint das Teil "Kein Speichermedium gefunden". Überhaupt, umschalten dauert ne Weile und jedesmal muss ich auf "TV" schalten, beim Einschalten startet automatisch Netflix. Ich nutze ihn selten weil ich den als Zeitgeist gekauft habe. Ich habe ihn nicht zurück geschickt weil ich dazu zu faul war. Fazit : Wer nen guten 55 " sucht ist mit dem Gerät schlecht bedient. Nicht zu empfehlen!!!!

Sehr enttäuscht von der Qualität

-Ton sehr schlecht, man kann es nicht richtig einstellen. Entweder ist es zu leise oder laut -Die Farben sind nicht so lebendig, obwohl es neu ist, lässt die Qualität nach ein paar Wochen nach. Man muss direkt VOR dem Fernseher sitzen sonst sieht man einen weißen "Schleier" - Die Größe ist schön, es ist auch dünner als erwartet aber sehr wackelige Füße -beim einschalten muss man gefühlt 5 Minuten warten (es war eine knappe Minute) -hängt ständig wenn man von YouTube, Netflix u.s.w. auf TV wechselt und umgekehrt, schalte es dann aus da keine Reaktion Würde es nicht nochmal kaufen und kann es nur empfehlen für Leute, die selten Fernsehen und es eher als Deko hinstellen wollen. Preis eigentlich gut für diese Größe.