Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endknopf Korb

Optisch toll, Verarbeitung ein Reinfall

Die Gardinenstange sieht super aus und hat viel Zubehör. ABER: Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht, insbesondere die Lackierung. Wird sie einmal in die Halterung gesteckt, ist der Lack ab und der Untergrund sichtbar. Auch sollte man jegliche Reibung an anderen Gegenständen vermeiden. Tipp: Nur in silber brauchbar, in allen anderen Farben nicht.

Voll zufrieden!

extra nochmal selbst nachgemessen, da es ja keine Rückgabe durch das individuelle Maß gibt, außer in Sonderfällen. Hat alles gestimmt, Farbe ist toll und es sind sogar Gardinenhaken vorhanden, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung für eine Gardinenstange nach Maß.

sehr schöner Artikel!

Diese Lieferung hat mich überrascht, denn montiert schaut diese Gardinenstange viel schöner aus als abgebildet :) richtig mediterranes Flair bringt sie ins Zimmer. Dabei schaut sie sehr wertig aus! Nur bei der Folie, in der sie eingeschweißt ist zum Schutz, muss man etwas Geduld haben.

Sehr schöne Vorhangstangen.

Habe unsere Wohnung komplett mit diesen Vorhangstangen ausgestattet. Ich liebe diesen Stil. Sieht sehr schön aus. Wie von den Vorrednern, ist bei mir nichts abgeplatzt. Wir haben die Farbe schwarz. Um den Stangen ist ein Platzikbezug denan relativ gut abziehen kann. Also alles gut.

Robust und chique!

Eine robuste und gut verarbeitete Gardinenstange, die sich auch einfach anbauen und montieren lässt. Die "Körbe" als Abschluss sehen sehr schön aus. Die Anzahl der Ringe zum Anbringen der Gardienen war ausreichend. Leider sind die Gardinen-Haken nur aus Kunststoff und nicht auch aus Metall.

Bitte vor der Montage genau untersuchen

ich habe diesen Artikel füe meine Schwiegermutter bestellt. Bei der Montage durch meinen Mann gab es diverse Probleme. Es fehlten Schrauben.Beim durschieben der Gardinenstange wurde die Ummantelung lediert weil im Innenraum des Halters eine rauhe Stelle war.

Tolles Material....

Die Gardinenstangen sind aus Metall und somit sehr hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Es war sehr viel Zubehör dabei. Das anbauen der Stangen ist sehr einfach.

Leider nicht zufrieden

Wir hatten uns sehr über die Gardinenstange gefreut, allerdings ist diese sehr schlecht verarbeitet und der Lack war teilweise schon weg. Mussten sie leider zurückschicken.

Die stangen sehen so schon gut aus, vorallem...

Die stangen sehen so schon gut aus, vorallem die enden. Aber die Beschichtung ist schlecht, da beim montieren an die Wand sich viel abgeblättert hat

Die Gardinenstangen sehen super aus, das einzige was etwas schade war, das die Beschichtung teilweise schon etwas ab war...

das Material überzeugt, schöner Artikel

Habe 3 Stück (bis 2,30 m im ganzen und 2,50 m halbiert geliefert) bestellt, sehen sehr gut in der Landhausküche aus.

Gardinenstange

Die Gardinenstange ist super. War auf meine gewünschte Länge gekürzt und ließ sich leicht anbauen.

Gold

Ich hab die goldene Ringen bestellt ,die Farbe ist toll passt gut zu unsere Wohnzimmer

Ein Hingucker

Bin sehr zufrieden passt perfekt ins Wohnzimmer. Gute Verarbeitung schöne Farbe

Schön mit Mängeln

Schöne Stange und auch leicht zu montieren. Aber ! die Endknäufe sind richtig schlecht lackiert ! an vielen Stellen sieht man blaue Farbe darunter und ich befürchte, dass nach mehrmaligem Gardienen wechseln noch mehr Lack runter geht. Leider brauchte ich die Stangen dringend und habe Sie notgedrungen behalten. Habe noch eine andere Größe gekauft und auch dort ist das gleiche Problem. Schade !

Besser als erwartet

Keine Kratzer, stabil und sieht gut aus. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität. Als erstes mußte ich die Rohrenden entgraten, weil sehr scharfe Kanten vorhanden waren. Es war Farbe abgeplatzt, und zum anderen war es unmöglich die Rohre in die Halter zu bringen ohne das etwas verkratzt.

Klasse Gardinenstange!

Ich hatte bedenken wegen manchen Bewertungen hier, aber ich kann diese nicht bestätigen. Der Anbau geht leicht von der Hand und die Verarbeitung, auch die Lackierung, ist robust und sieht sehr gut aus. Kleiner Tipp, achtet darauf dass bei der Lieferung auch wirklich alle Teile die gebraucht werden enthalten sind, da gab es bei mir anfangs Probleme die aber durch den Otto Kundendienst gut gelöst wurden.

Toller Artikel, etwas zu stramm verpackt

Die Gardinenstange entspicht unseren Vorstellungen, war auf Maß in einem Stück geliefert worden und die Befestigung war simpel. Allerdings und das ist der Abzug des einen Sternchens: Die Verpackung um die Stange drum herum war SEHR fest, was gut für den Transport zum Schutz der Farbe war, allerdings beim Befreien der eigentlichen Stange dann doch zu Kratzern auf dem Lack führte. Erst nach einigem Probieren gelang es mir, den Rest der Gardinenstange kratzerfrei aus der dicken Plastikverpackung zu winden. Also alles in allem ein schönes Produkt, schnelle Lieferung wie man es bei Otto gewohnt ist.

zu teuer für die Ausfertigung

Die Randabschlüsse sind relativ schmal, die Gardinenringe aus Plastik. Das konnte man der Beschreibung nicht entnehmen. Habe für den gleichen Preis ein Alternativprodukt erworben, welches deutlich massiver verarbeitet war. Schade.

Ein Artikel der nicht zu Empfehlen ist!

3m Bestellt kam auch nach 3 Wochen. Beim Auspacken waren alle 4 Stangen mit hell graue Farbe beschmiert. Durfte ich erst mal Sauber machen Vielen dank dafür. Der Lack war hier und da beschädigt und sehr empfindlich. Für das Geld auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Zubehör ist Top, aber bei 3m sind die Dübel mit Schraube zu klein, bräuchte größere, also nix für schwere Vorhänge/Gardinen. Im ganzen würde ich das Produkt nicht weiterempfehlen, daher versteh ich auch nicht die ganzen positiven Bewertungen.

Eine Gardinenstange von guter Qualität

Die Qualität ist gut und optisch ist die Gardinenstange ein Hinkucker. Alle Teile außer die Ringe sind aus Metall und dadurch recht stabil. Auch die Verindungen zu den einzelnen Teilen sind durchdacht, passgenau und nach dem Verbinden stabil. Mein Wunschmaßlänge war 260 cm wobei ich davon ausgegangen bin, dass die Stange dann in einem Stück geliefert wird. Leider habe ich 2 Stücke von je 130 cm mit einem Verbinder bekommen. Die Lackierung der Stange ist recht empfindlich. Deshalb einen Stern Abzug.

Hübsche Stange, weiteres Endstück wäre gut

Die Stange trifft den Farbton auf den Produktbildern sehr gut. Wenn man gut misst, ist sie fest anbringbar. Die langen Träger verlangen aufgrund der großen Hebels nach guten Schrauben und Dübeln. Die Hintere der beiden Stangen kommt ohne Endstück, sodass man von unten das Loch der Stange sieht. Hier wäre ein simpler Deckel oder Korken gut.

die Lieferung erfolgte doch schneller...

die Lieferung erfolgte doch schneller als erwartet, der Lieferumfang war vollständig, es fehlten keine Dübel, Schrauben etc., das Einzige was mich stört ist wie die Verbindung der zwei Stangen gelöst wurde, ich hätte mir anstelle einer Steckverbindung eine Verschraubung der beiden einzelnen Stangen gewünscht, ansonsten alles top wie immer

Drei verschiedene silber Farben

Die Stange, die Halterungen sowie die Körbchen haben unterschiedliche Farben, allerdings wenn unter der Decke hängt, wird die Farbdifferenz eher weniger sichtbar. Der günstige Preis macht es wieder gut. Montageset ist dabei und völlig für den Zweck ausreichend, Verpackung war Transportsicher.

Super edele Gardinenstange!

Diese Gardienenstangen machen echt was her! Wir haben zwei Stück im Wohnraum und jeder bewundert sie. Wir sind glücklich und würden sie weiterempfehlen. Absoluter Pluspunkt sind die individuellen Längen. Einfach ausmessen und perfekt hängende Gardienenstangen bekommen.

Das Design ist Klasse. Die Beschichtung nicht

Leider war die goldene Beschichtung bereits bei Anlieferung beschädigt und man konnte an einigen Stellen untere Material sehen. Die Qualität der Beschichtung ist daher eher Fragwürdig als gut. Ging deshalb auch zurück. Kann ein Einzelfall gewesen sein. Das wissen wir nicht.

Sehr einfach

Passen genau zu was ich wollte, die Hohe Qualität, das Material und der Preis hatten die Wartezeit der Lieferung wert. Sie sind viel billiger als ich sie im Laden gekauft hätte, und die Tatsache, dass die Größe angepasst wird, ist ein sehr wichtiger Vorteil.

Sehr chic

Diese Gardinenstange macht wirklich was her, sie wirkt sehr wertig und vervollkommnet den Industrial Style in meinem neuen Schlafzimmer. Dass sie anfällig für Kratzer während der Installation ist kann ich nicht bestätigen. Alles lief einwandfrei.

Schlechte Qualität

Die Gardinenstange sieht genauso aus wie beschrieben, gefällt mir sehr. Das montieren war einfach und schnell gemacht. Die Qualität, insbesondere die Lackierung sind leider wirklich schlecht. Schon beim anbauen ist der Lack teilweise abgesplittert.