(mit Jersey-Unterkleid) mit aufwändiger Spitzenverzierung
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.0von 5
(41)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Einfach schick
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hab ich es mit in grau bestellt aber kommt viel später also dacht ich mir jetzt haben sie das grüne wieder , Versuchs mal und ich muss sagen es gefällt mir Mega . Ja ich würde sagen auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen damit es als Sommerkleid schön locker sitzt und jetzt hoffe ich dass ich das graue auch noch irgendwann bekomme
von Marika G. aus Dessau-Rosslau am 02.09.2024
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...würden wir wieder kaufen. Größe entsprechend - kaschiert kleine Promblemzonen, weil es gut fällt. Farbe, wie fotografiert. Es wurde schon an heißen Sommertagen und auch bei einem längeren Ausflug mit mäßigen Temperaturen mit einer Strickjacke getragen. Wir sind begeistert.
von Sascha S. aus Schoenebeck am 29.07.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und bequem
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sommerkleid für nicht so heiße Sommertage. Mit blauem Plastik-Unterkleid. Ich finde es OK. Andere haben es unbequem gefunden, ich habe das Kleid extra eine Nummer größer bestellt, so dass es locker fällt, die richtige Länge hat und fließend fällt
von Barbara L. aus Frankfurt am 29.04.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kleid, aber mir geht es bis über die Wade . Ich hätte es gerne so kurz wie auf dem Foto gehabt .
Unterrock muß nicht drunter getragen werden und lässt sich gegebenenfalls leicht abtrennen
von Kerstin S. aus Giessen am 20.07.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich leider zu klein. Lieber eine Nr. größer bestellen. Allerdings ist es mit einem eng anliegenden Unterkleid verbunden, das ist im Sommer für mich eher ungünstig. Das Material des Kleides ist sehr steif und eher dick. Die Farbe ist wie abgebildet.
von Elke E. aus Hannover am 24.03.2024
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsches Vintagekleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat es sehr gut gepasst, fand es auch hübsch, identisch mit der Abbildung, ich hatte mir eine Auswahl an Kleider bestellt und da der Stoff leicht rauh ist hab ich mich für ein anderes Kleid entschieden.
von einer Kundin aus Kempten am 03.03.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein neues Lieblingsteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Highlight, für das es schon viel positive Rückmeldung gab.Fällt grössengerecht aus.Ideal für die Übergangszeit, bei wirklich warmem Wetter vermutlich nicht so geeignet.
von Irina M. aus Wegberg am 13.04.2024
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich hat das Unterkleid gestört. Für den Sommer dadurch nicht luftig genug. Passform gut, Material auch.
von Marion W. aus Schwerte am 09.05.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt etwas kleiner aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas kleiner aus, aber der Stil des Kleides stand mir nicht. Sonst ganz süß.
von einer Kundin aus Bielefeld am 10.06.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefiel mir das Kleid überhaupt nicht. Ein stark chemischer Geruch der meistens auch bleibt. Der Unterrock geht gar nicht.
von einer Kundin aus Hiddenhausen am 20.02.2024
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Kleid…
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber viel zu kurz und zu weit. Habe das Kleid auch in grün bestellt, war leider noch weiter. Schade….
von einer Kundin aus Sauerlach am 22.02.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe war für mich zu intensiv, das Kleid mit Unterkleid zu umständlich. Ging zurück!
von einer Kundin aus Sibbesse am 12.02.2024
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super lässiges Kleid
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid in Größe 42 gekauft, obwohl ich eigentlich Gr. 40 trage. Ich wollte es lässig weit, in 40 wäre es mir nicht locker genug.
Unter dem Kleid ist noch ein extra Unterkleid, damit man durch den leichten Stoff nicht durchsehen kann.
Würde das Kleid immer wieder kaufen. Fühle mich sehr wohl darin
von einem Kunden aus Bedburg am 19.03.2024
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid gefällt sehr gut
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid passt perfekt und gefällt mir sehr gut, durch den Unterrock kaschiert es gut das ein oder andere Pölsterchen. Allerdings ist es, durch den Unterrock, etwas umständlich anzuziehen. Farbe und Qualität stimmen, würde ich sofort weiter empfehlen!
von einer Kundin aus Schlangen am 17.02.2024
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hübsch aus , passt. Hoffe nur das es nach dem waschen nicht groß einläuft, wird sich aber erst im Frühjahr zeigen. Schöne Crinkel Qualität mit Unterkleid daher etwas schwerer.
von einer Kundin aus Kiel am 17.02.2025
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Den Charme einer Kittelschürze
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt am Körper wie ein Sack, das Muster in natura trist und langweilig, der Stoff ist nicht sonderlich angenehm auf der Haut. Kompliment an den Fotografen mit der Klamotte ein ansprechendes Foto zu schießen. Den Preis bei dem Sitz und der Qualität kann man nur als schlechten Witz bezeichnen.
von Heiko S. aus Heiligenstedten am 20.07.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform aber etwas unförmig und angenehme Qualität
von einer Kundin aus Puchheim am 18.02.2025
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid für den Sommer und den Urlaub.
von einer Kundin aus Muecke am 07.02.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sylvia H. aus Muenchen am 20.03.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kratzig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform perfekt, aber der Stoff ist sehr kratzig auf der Haut, deshalb leider zurück.
von Ira P. aus Berlin am 31.01.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kaschiert Polster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fällt schön und kaschiert den Bauch.Ich mag es-mein Sohn fand die Farbe langweilig
von Petra B. aus Kasendorf am 25.11.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr schlecht kratzt und das Unterkleid ist sehr eng.
von Antje S. aus Zittau am 18.12.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht über die Verarbeitung da beim ersten Waschen ich feststellen musste schon Risse an der Nat sind.
Bei diesem Preis dürfte sowas aber nicht sein.
von Gabriele S. aus Rheinbach am 23.07.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll
Weich
Sehr angenehmen Stoff
Ich liebe diese Kleid :)
von einer Kundin aus Luebeck am 26.10.2025
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön und es fällt auch sehr schön 👍
von Elsa F. aus Luebeck am 15.07.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz nett, stand mir aber nicht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt hat mir persönlich nicht zugesagt.
von einer Kundin aus Bielefeld am 10.06.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sanja Z. aus Weilheim am 05.07.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Cottbus am 27.06.2025
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula K. aus Berlin am 27.05.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Iris N. aus Eisenach am 26.04.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO