Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bequemes leichtes Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer mit der Größe unentschlossen ist, sollte die größere Größe wählen.
Das Kleid trägt sich sehr angenehm und knittert nicht
von einer Kundin aus Tamm am 22.06.2026
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid, aber ...
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier ist die Taille viel zu hoch. Liebes Lascana-Team, bitte ändert das doch mal wieder. Hab schon diverse Kleider in vergangenen Jahren gekauft, da war die Taille genau dort, wo sie hingehört! Dieses Kleid hätte ich gerne behalten, aber mit einer nicht sitzenden Taille weiß ich mittlerweile, dass ich immer am rumzupfen bin. Sehr schade ;(
von einer Kundin aus Schwedeneck am 17.12.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Muster, gute Passform
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist OK, wenn man eine Größe mehr als man normal trägt, bestellt. Dann reicht das Kleid auch bis zum Knie. Hier sitzt dann die gesmokte Tailenpassage etwas zu tief aber das ist nicht schlimm. Dafür kaschiert das Kleid dann einige Speckröllchen, was mir persönlich sehr gefällt.
von Barbara L. aus Frankfurt am 30.07.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Strandkleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid wie auf dem Foto dargestellt. Ich trage die 36 und habe vorsorglich die 38 gewählt. Es sitzt genau richtig, bei Körpergröße 1.64 m. Vielleicht kein Kleid für den Abend ins Restaurant. Aber am Strand, oder im Haus und auf Terrasse / Garten einfach klasse.
von einer Kundin aus Sondershausen am 31.03.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt nicht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mir das Kleid zu kurz und der gesmokte Teil saß sehr hoch, so daß man ihn ständig nach unten ziehen müsste. Der Stoff und die Farben ( eher rotbraun ) sind sehr schön. Für mich nix,daher zurück
von Christine R. aus Heidelberg am 26.04.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Rot ist dunkler als auf dem Bild
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Abbildung sieht das Rot so schön leuchtend aus. Tatsächlich ist es dunkler und gedeckten.
von einer Kundin aus Kronshagen am 21.08.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform okay, Stoff billig, für Haus und Garten gehts, würde ich nicht wieder kaufen
von einer Kundin aus Gera am 01.08.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in Natura echt schön aus. Passform ok. Gedeckte Farbe, nicht knallig.
von Angelika S. aus Kleinheubach am 06.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt komisch, Stoff ist gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike M. aus Berlin am 25.06.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Sommerkleid
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist luftig und leicht der Schnitt passt gut und das Muster gefällt mir. Die Farben sind so wie gezeigt.
von Ellen Z. aus Schwedt am 04.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Größe stimmen überein! sitzt sehr gut,an der Tailie der Bude ist locker gearbeitet überlege noch einen Gürtel zu nehmen, kann man aber auch ohne
von Petra H. aus Senftenberg am 22.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne, weiche Stoffqualität.
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen. Bei einer Größe von 1,67 und 57kg sitzt es nicht zu eng, hätte eventuell Gr. 36 noch besser gepasst.
Sieht auch toll aus mit weißem Pulli drüber.
von Cornelia D. aus Heusweiler am 30.05.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider mehr V-Ausschnitt als erwartet
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wundervoller Stoff, die Farbe etwas matter als im Katalog abgebildet, passt auch bei Körbchengröße F oben herum prima. Leider ist der V-Ausschnitt tiefer und größer als im Katalog abgebildet. Das sieht bei mir doof aus, daher retour.
von einer Kundin aus Wustermark am 23.05.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und angenehm auf der Haut
von Sabrina K. aus Rathenow am 15.06.2024
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Kleid
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nadine H. aus Giessen am 28.05.2026
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe 36?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch bei diesem Kleid scheint die Größe nicht zu stimmen. Alles irgendwie zu groß.
von Bettina G. aus Chemnitz am 15.04.2026
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vielleicht für große Frauen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir steht das Kleid leider überhaupt nicht. Vielleicht bei größeren Frauen ein Hingucker.
von einer Kundin aus Hohenwarsleben am 10.04.2026
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auf dem ersten Blick ein schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat super gepasst, gewaschen 30 Grad nach Anleitung, nicht zerknittert und in Form geblieben, aber extrem eingelaufen, in Breite und in Länge! Nur auf den ersten Blick ein schönes Kleid. Und nun? Die Tüte und das Etikett hab ich nicht mehr. Nicht zu empfehlen!!!
von einer Kundin aus B Gottleuba-Berggiesshue am 09.05.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neues Lieblingskleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sommerlich, gemütlich und chic. Mit Leggins im Frühling auch schon ein Hingucker. Kaschiert nicht alles am Bauch (fällt aber nur beim näheren hinsehen auf), aber sieht trotzdem gut aus. Würde ich weiterempfehlen.
von Jeannette G. aus Dresden am 17.04.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würd ich immer woeder kaifen
von Sarah D. aus Hannover am 12.02.2026
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Oberteil ist zu groß und zu weit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist für ausgewählte Größe viel zu weit auch die Ärmelausschnitte sind zu groß. Damit sieht das Kleid bei mir wie ein Nachthemd aus. Qualität ist o.K..
von einer Kundin aus Berlin am 25.08.2025
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerkleid für den Strand
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr leicht und nur für den Strand geeignet. Das Muster ist sehr schön, aber mir persönlich war der Stoff zu lappig. Darum geht es zurück.
von einer Kundin aus Kirchwalsede am 08.07.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ausversehen die falsche Größe für mich bestellt, somit musste ich es zurück schicken. Das Kleid ist aber sehr schön und leichter Stoff.
von Bernd M. aus Buergel am 17.06.2025
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, luftig leicht, Farbe sehr schön, Länge optimal, würde ich sofort in einer anderen Farbe wieder kaufen.
von einer Kundin aus Langenhagen am 26.08.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Im Kleid waren 2 Löcher drin!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sah Braun Weiß aus und an der vorderen Seite waren 2 Löcher. Material sah aus wie eine Gartenschürze. Sehr schade bin von Lascana besseres gewöhnt.
von einer Kundin aus Lechbruck am 18.01.2025
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter schöner Stoff mit schönen Muster. Das Kleid passt sehr gut. Die Länge ist knieumspielend und die Farben sind nicht zu knallig. Sehr schönes, leichtes Kleid.
von Simone S. aus Chemnitz am 11.07.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftiges Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima für kleine Frauen, da die Taille auf der richtigen Höhe und Kniefrei. Sehr angenehmer Stoff.
von einer Kundin aus Bielefeld am 12.08.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichtes Jerseykleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes lufftiges Sommerkleid. passt prima, Material leicht und der Schnitt mit den Smokbund passen perfekt .Werde es noch einer anderen Farbe bestellen !
von einer Kundin aus Schwedt am 06.08.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nur die Farbe passt nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Rot nicht so schön. Es ist eher rot- braun und darum geht das Kleid auch zurück. Ansonsten ist es schön leicht und passt größengerecht.
von einer Kundin aus Heidesee am 28.07.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sehr hoher Tragekomfort, wie sieht perfekt aus.
Diesen Artikel gefällt mir,
und ich empfehle diesen weiter.
von einer Kundin aus Eppingen am 17.02.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO