• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
OTTO home
Buffet Mette
(2-St) Mit 2 Schubladen und viel Stauraum hinter 4 Türen, Höhe 181cm
Buffet Mette In weiteren Ausführungen verfügbar
3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Schön, aber Teile passen nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Buffetschrank ist sehr schön, jedoch billig verarbeitet. Für diesen Ausgangspreis hätte ich was Hochwertigeres erwartet. Ein Teil war zu lang, musste abgesägt werden, dementsprechend musste man basteln um alles richtig zusammen zu bauen. Die Bohrlöcher sind teilweise nicht vorhanden oder falsch vorgebohrt, aber bei dem weichen Holz ist das kein Problem. Einige Schrauben fehlten. Die restlichen waren aber sehr gut beschriftet, so dass man nicht lange suchen musste. Es ist wirklich nur ein Buffet für Leute mit Geduld und handwerklich Geschick.

Herausforderung für Tischler

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bausatz falsch zusammengestellt, 2 Rechte Seitenteile, kleine Schubladenblende 2 cm zu hoch, kleiner Einlgeboden zu klein. Löscher mussten teilweise nachgebort werden.

Billig gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht gut aus auf den Bildern, aber die Realität ist dann schon anders. Die Anleitung ist abenteuerlich, Schrauben lose in einem Karton ohne Nummer. In der Anleitung gibt es aber Nummern. Manche Löcher sind vorgebohrt andere nicht. Kratzer und Abplatzer auf den Teilen. Ich hab es für meine Schwiegermutter bestellt, da sie altersbedingt bei uns einzieht. Da brauchte sie neue Schränke und hat sich den ausgesucht. Sie wird die Makel nicht sehen können, mich regt sowas aber auf. Und das für fast 600€. Die Hälte ist das Teil vielleicht wert.

Byffet

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank Qualität ist super Aufbau leicht. Service von Otto und Hermes einfach super. Danke für alles..

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1