Aniston CASUAL Minikleid mit coolen Comic-Drucken - NEUE KOLLEKTION

Tolles Aniston Minikleid mit coolen Comics

Tolles Aniston CASUAL Minikleid mit coolen Comic-Drucken. Ich war so mutig und habe es richtig gemacht. Das Kleid ist schön, fällt wirklich groß aus und habe es 1 Nummer kleiner bestellt. Das war richtig.

Schmuck

Passt wie angegossen, Farben und Muster wie auf dem Bild. Länge bis zum Knie.

Bunt!

Ich habe die Größe 40 bestellt, würde aber raten, eine Nummer kleiner zu wählen. Es fällt sehr groß aus und zu lang bei Körpergröße 158. Die Farben sind echt gut!

Sehr hübsch

Tolles Kleid, bringt gute Laune, super Qualität, schöne Farben, fällt eher groß aus, 1 Nummer kleiner hat mir völlig gereicht, kann ich nur weiterempfehlen

Schickes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Ich liebe bunte Sachen. Es passt prima und ist für mich (160 cm groß) nicht zu kurz. Das Material ist sehr angenehm und leicht.

Sehr schönes Kleid,Qualität ist auch gut,die grösse fällt normal aus (ich bin 168,5 groß und 68 schwer)ich habe für Urlaub gekauft als Strand Kleid,sieht voll bunt und lustig aus,ich mag das.

Schöne farbe

Ich musste es mir gleich 2 mal bestellen . Sehr schönes kühles Material. Super schöne Farben. Ich Liebe diese 2 Kleider.

Tolles Kleid

Das Kleid ist auch was für junggebliebene

Einfach nur toll

Habe trotz der Bewertung "1Größe " kleiner bestellen 38 und 40 bestellt,da ich größere Oberweite habe.Brauche sonst bei Kleidern 40 wenn nicht sogar 42,aber 38 passt vollkommen und sitzt perfekt.

Schrecklich

Die Farben und das Muster ist ja ganz originell aber der Schnitt ist echt furchtbar ,wie ein buntes Nachthemd. Man hätte einen A Linienschnitt und ,angeschnittene Ärmel oder so wählen können,da wäre das mit Sicherheit ein hübsches Kleid. Aber so nur Stoffverschwendung .Schade um das schöne Muster.

Super Farben und Druck

Das Kleid ist super mit den Farben und dem Druck. Stoff ost auch gut. Stand mir nur leider nicht.

Schön bunt

farbenfrohes Shirt , so wie ich es liebe !! Ich trage 42/44 hab mich für 44 entschieden …. 42 wäre ausreichend gewesen ! Habe es 10 cm gekürzt … jetzt ist es leger und bequem

Passform

Es ist ein wunderschönes Kleid, ist mir aber viel zu groß. Es passt kein bisschen, weder Länge noch Breite. Ging leider wieder zurück. Aber die Farben sind wirklich toll, mehr aber auch nicht. Sehr Schade.

Kleid

Schade, ich fand das Muster sehr spannend, mal was anderes, aber vom Schnitt sehr simpel so dass es angezogen gar nicht geht

Sieht super aus

Leider fällt der Artikel etwas groß aus. Bitte dies beachten. Aber farblich ein tolles Strandkleid.

Hingucker

totaler Hingucker dieses Kleid aber Elasthan in Bekleidung mag ich nicht so gern aber dieses Kleid nehme ich es in kauf.

Minikleid

Sehr schöne Kleid , preisgünstig, gute Qualität, kann nur weiter empfehlen.

Material sehr leicht und angenehm

Sehr schönes Material. Fällt sehr groß aus

Eyecatcher

Tolles Material und gute Verabeitung. Fällt gross aus!