zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL Jeansjacke mit tonigen Knöpfen zu schließen - NEUE KOLLEKTION

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jacke im retro style

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der Schnitt und die Farbe der Jacke mega. Das Ding hat einen leichten retro Touch und sitzt wirklich gut... sehr lässig.

Schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe. Schnitt und Material gefallen mir. Die Knöpfe hätten schöner sein können. Kann ich aber ändern.

War nix !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke wirkt billig,den Schnitt finde ich unmöglich , viel zu weit geschnitten,außerdem riecht das Material unangenehm.

Hübsch

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch, nun die Farbe überzeugt mir nicht. Ein bisschen hell als ich suche.
1/ 1