zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taschenfederkernmatratze Sleep Balance TFK, Hn8 Schlafsysteme, 24 cm hoch, (1-tlg), in den Größen 90x200 und vielen weiteren Größen erhältlich

4.5 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Liegeeigenschaft mit unangenehmen Geruch.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafkomfort ist für mich mit 77 KG / 187cm wie beschrieben, sehr gut. Ich liege auf der weicheren Seite und würde diese auch als "Mittelhart" bezeichnen! Leider riecht der Raum auch noch nach drei Wochen sehr stark nach undefinierbaren Lösungsmittel und ich werde mal nachfragen ob das "normal" ist. Liegeeigenschaft 5 Sterne / Geruch ein Stern

Super,klare Kaufempfehlung!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine erste Nacht auf der Matratze, und was soll ich sagen ,super,endlich mal schmerzfrei geschlafen ! Hatte zuvor schon 2 versch.Matratzen ausprobiert,(von anderen Anbietern),nicht über Otto)! Die gleich wieder zurück gingen, weil ich solche schmerzen hatte, noch mehr als so schon! Freu mich schon auf die nächsten Nächte😁🛌

Solide TFK Sleep Balance ohne Geruch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich gute TFK Matratze, aber leider für mich trotzdem noch zu straff. Die Matratze wurde binnen weniger Tage geliefert und "müffelt" tatsächlich überhaupt nicht. Für mich ganz wichtig. Sie geht nun leider zurück.

Wirklich zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau sagt, dass Sie auf der neuen Matratze sehr gut schläft, keine Rückenschmerzen mehr hat. Ok, das lag vielleicht auch an der alten Matratze, aber an der neuen hat sie nichts auszusetzen. Ich empfehle sie gern weiter.

TOP - gerne weiter zu empfehlen

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war lange auf der Suche nach einer Matratze, die nicht überteuert ist. Ich hab mich letztlich für diese entschieden und habe die erste Nacht sehr gut darauf geschlafen kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze kann ich nur empfehlen. Seitdem ich die Matratze habe,schlafe ich viel besser

Super Matratze

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr überrascht von der Qualität und den Liegeeigenschaften der Matratze.

Super Qualität hervorragend der Kauf hat ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität hervorragend der Kauf hat sich gelohnt 100x200 .

Bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr gut.

Nicht zu empfehlen

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang dachte ich mir ist eigentlich ganz gut und man muss sich auch erstmal eingewöhnen aber leider zwei Monate sind vergangen und Rückenschmerzen plagen mich und mein Arm schläft jede Nacht ein. Leider ein Fehlkauf und leider keine 100 Tage Probeliegen Option:(

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

11 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stinken nach 3 Tagen immer noch

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Natrazen kamen pünktlich die waren gerollt ich hab zu gross bestellt aber die stinken das ist nach 3 Tagen lüften immer noch würde ich nicht empfehlen

Gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Top

gute Verarbeitung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1