Taschenfederkernmatratze Kirkja 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 21 cm hoch, Matratzen H2 / H3, ergonomisch, atmungsaktiv

prima liegegefühl

nach sehr langer lieferzeit(8 wochen) kamen die matratzen in folie und vakuumverpakt an. dann sollen die matratzen 2-3 tage ausgerollt liegen bleiben um die gesamte entfaltung zu ermöglichen.währendessen und auch danach waren keine unangenehmen gerüche fest zustellen.also alles prima gute qualität zu einem guten preis

Tolles Liegegefühl

Die Federkernmatratzen in der Härte 3 kann ich weiter empfehlen. Es liegt sich richtig gut. Habe im Beckenbereich keine Beschwerden mehr.

Sehr gute Matratze(n)

Ich hatte dieses Modell 2x bestellt, Härtegrad 2, für ein Doppelbett. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, die Matratzen waren gerollt, wir haben sie ausgepackt und anschließend 24 Stunden, wie angegeben, an die Seite gestellt. Beide Matratzen hatten sich gut entfaltet und haben kein bisschen gerochen. Ich hatte an den ersten 2 Tagen wirklich Rücken, aber das lag an der Umstellung, unsere alten Matratzen waren einfach durch, der Körper gewöhnt sich ja dran. Aber mittlerweile schlafen wir sehr gut und Rückenschmerzen sind überhaupt kein Thema mehr. Wir sind mit dem Kauf der Matratzen mehr als zufrieden 👍🏻

Matratzen

Die Matratzen sind super. Tolle Qualität.

riecht und hält nicht lange durch

nach 4 Wochen lüften und 4 Monaten Nutzung riecht die Matartze immer noch unangenehm. Auch sind schon die ersten Anzeichen einer leichten Kuhle erkennbar (mein Gewicht 70kg)

Ist keine 21 cm hoch.

Ist keine 21 cm hoch.

sehr gute Matratze

Empfehle diese Matratze weiter, sehr angenehmes Liegegefühl. Lieferung erfolgte schnell, die Matratze war eingerollt vakumiert und entfaltet sich dann schnell 24 Std liegen lassen und fertig .

Preis Leistung passt.

Meine Schwiegermutter ist sehr zufrieden und empfiehlt diese Matratze weiter.

Sehr gute Matratze für diesen Preis

Die Matratze kommt Eingeschweißt. Ausgepackt und etwas stehen lassen und der Geruch der nicht sehr stark ist weg. Meine Frau hat die in den Härtegrad 3 bestellt, da ich sehr Schwer bin. Sie ist super Bequem und man ist völlig ausgeruht. Würde ich immer wieder bestellen. Danke auch an Hermes die einen guten Job machen.

Sehr zufrieden mit ihre wahre

Das ist die aller beste was ich bis jetzt gekauft habe

Matratze ist super,tolle Qualität

Sehr gute Matratze