Gardinenstange Linz, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Ich habe 2x 100cm, 1x 180cm und 1x 240cm bestellt. Die Stangen waren exakt auf Maß geschnitten und durch eine Plastikfolie ummantelt gut gegen Kratzer geschützt. Das Entfernen der Plastikfolie hat gut funktioniert. Die Optik ist super, wirkt sehr hochwertig. Die 240cm Stange kam wie angekündigt geteilt. Diese war leicht ineinandersteckbar durch das unsichtbare Verbindungsstück. Die Enden sind sehr sauber und gerade geschnitten, so dass der Stoß kaum erkennbar ist. Die Stange ist trotz der Zweiteilung sehr stabil. Die Lieferung wurde mit 2 Wochen angegeben, allerdings waren die Stangen bereits nach 3 Tagen angekommen. 👍 Insgesamt kann ich die Artikel weiterempfehlen.

Stange

Als ich mir eine bestellt habe, habe ich gedacht, sind die Gardinenstange nicht so wichtig und keiner kann sie in meiner Wohnung sehen. Jetzt dass ich sie bei mir habe, sehe ich es einfach, dass die Gardinenstängen meine Wohnung richtig schön gemacht haben.

Schönes Design!

Bei dieser Gardinenstange hat mir gut gefallen, dass sie einfach gehalten ist (ohne irgendwelche Schnörkeleien) und alle Teile komplett zusammen passen. Der Preis ist unschlagbar. Die Montage wahr sehr einfach. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Perfekt

Sieht super aus. Super finde ich das man die Vorhangstange durch den Träger fest klemmen kann. Kein rutschen der Stange

vollstänidge Gardinenstangen

Ein vollständiges Set Gardienenstangen, alles dabei und das Material überzeugt.

Fehlkauf

Gardinenstange minderwertig mit nur 12mm Querschnitt! Sollten aber laut Arikelbeschreibung 16mm sein! Preis zu hoch für diese Qualität!

Lieferung durch Hermes Katastrophe

Ablagevereinbarung wurde nicht eingehalten. Paket im Regen abgestellt. Paket beschädigt und die Hälfte fehlt.

Leichte Montage - etwas empfindlich

Die Gardinenstangen kamen ordentlich verpackt und vollständig hier an. Sie sehen sehr schick und wertig aus, sind jedoch etwas empfindlich. Bei der Montage entstehen Fingerabdrücke, die nicht leicht zu entfernen sind. Da ich Schlaufenschals aufhängen möchte, würde ich zudem das nächste Mal andere Endstücke wählen. Bei diesen rutschen die Schlaufen schnell einmal ab. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Design und Wunschlänge ist super

Das klare Design und dass man die Wunschlänge bestellen kann, ist super. Ich habe zwei Mal nacheinander bestellt und scheinbar von zwei verschiedenen Herstellern bekommen.. Optisch schon gleich, aber Zubehör z. T. unterschiedlich.. Die Stange ist etwas enpfindlich, man sollte sie nicht zu oft auf die Träger stecken bzw lösen, damit man nicht so viele Krater bekommt.

Macht was es soll

Die Montage war sehr einfach, dass Maß war auch gut . Aber bei meiner Gardinen/ Vorhang Stange waren die Säge Schnitte nicht entgratet, ein aufsetzen der endkappen war nicht möglich. Es kann sein das der Grat bei Ihnen nicht ist ,aber nicht alle haben eine Feile oder Schleifpapier zur Hand ,ansonsten für den Preis ok.

toller Artikel der Spaß macht

Gardinenstangen sehen sehr schön in der Ausführung, vielseitiges Zubehör, was variabel einsetzbar ist. Material und die Optik mit den passenden Gardinen /m.Ösen, superschön ! bin sehr zufrieden ..

Preis/Leistung in Ordnung

Die Gardinenstange bei 255 sind 2 Teile die mit einem Verbinder zusammen gemacht werden. Besser hätte es mir gefallen wenn es tatsächlich eine Stange gewesen wäre. Schöne Gardinenstange zum fairen Preis.

Tolles Produkt

Die Gardinenstange ist sehr gut zum montieren und wirkt sehr edel und wertig. Es ist alles dabei Ösen, Ringe, Stange- einfach Top Produkt 👌🏼

Sehr gut verarbeitet

Die Gardinenstange »Linz«, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, edelstahlfarben ist passgenau zugeschnitten wurden. Sie ist auch sehr Stabil und leicht abzubauen.

Optisch TOP

Sehr edle Vorhangsstange. Im Set ist alles dabei was man zur Montage benötigt. (Dübel-Schrauben-Ringe Gardinenclips) Bestelltes Maß passt perfekt.

Gefällt

Habe für die Enkelin bestellt. Besonders gefällt ihr , dass man die Stange einfach in die Wandhalterung einhängen kann. Montage ging gut.

Sehr schön aber

Sehr schöne Stangen allerdings kamen die manchmal sehr unterschiedlich an (Ich hatte mehrere bestellt)

Gefällt mir

Bin sehr zufrieden. Ist leicht anzubringen. Sie suoer aus. Werde ich mir für meine anderen Fenster auch bestellen.

Super Farbe und auch Qualität. Es fehlte zwar was bei der Lieferung aber Otto hat sich direkt zurück gemeldet und schickt es nach.

Wunderschöne

Wunderschöne Vorhangstange.. Als ich diese live gesehen habe, fand ich sie sogar noch viel besser. Schlicht aber dennoch elegant.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Liefertermin nicht eingehalten, Zubehör (Ringe Halter) fehlt. Telefonservice ,wenn man jemand erreicht , ohne Lösung

Top Produkt! Die Lieferung erfolgte schnell und die Stangen sehen sehr hochwertig aus! Sehr empfehlenswert!

schöne Gardinenstange zu einem ...

schöne Gardinenstange zu einem erschwinglichen Preis einfache Installation schnelle Lieferung einer anderen Länge empfehle ich

Sehr gute Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht ganz schick aus. Was ein bisschen stört ist die Qualität der Schrauben, die die Stange befestigen.

Schnell geliefert und super Qualität

Gute Qualität, leicht zu montieren sehr ...

Gute Qualität, leicht zu montieren sehr zufrieden würde das Produkt wieder kaufen und es ist auch weiter zu empfehlen

Perfekt

Sieht einfach perfekt und sauber aus! Gut verpackt und schnell geliefert

Hält alle Erwartungen

Super, Preisgünstig, schnell zu montieren, klares zeitloses Design. Kann ich nur empfehlen

Optisch sehr schön

Die Gardinenstange lässt sich einfach anbringen und ist zudem stabil.

Lange Lieferdauer

Artikel wirkt qualitativ ganz gut , längere Lieferdauer aber das ist kurz vor Weihnachten ja kein Wunder.