Gardinenstange Consul, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Verschönert den Fensterbereich

Bei mir hängt eine 210 Ausführung vor der Balkontür. Mit den niedrigen Aufhängungen kein Problem. Ich habe Ösenvorhänge dran, die lassen sich schwebend und ohne widerstand schön hin und her ziehen. Wird bei eingehakten wohl auch so sein.

Bin total enttäuscht / schlechte Qualität

Leider wurde die Gardinenstange halbiert und somit bestand keine Möglichkeit diese entsprechend anzubringen. Waren gezungen die Gardinenstange zu kürzen und haben nun im Mittelteil ca 1 m keine Gardinenstange. Preis steht ist nicht angemessen, da die Gardinenstange minderwertig ist. Man kann sie ohne Probleme biegen.

Lieferung war schnell da , aber es war nicht ...

Lieferung war schnell da , aber es war nicht derselbe Artikel den ich 2 Wochen vorher bestellt habe; müsste zurück weil er nicht zum ersten Artikel passte.

sehr schöne zweckmäßige Stange

leichte Montage, sieht richtig gut aus, keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommt, dass da Plastekappen dran wären. Vermutlich hat derjenige die Transportsicherung verbaut. Bei mir jedenfalls waren ordentliche Endstücke dabei.

Sehr formschön, aber die Endkappen nicht.

Die Gardinenstange sieht edel aus. Nur die Endkappen aus grauer Plaste gehen gar nicht.Wir haben eine geteilte Stange bestellt.Leider fehlte der Verbinder, so das mein Mann basteln mußte.

Schöne Gardinenstange / Qulität in Ordnung

Schöne Gardinenstange. Qualität ist in Ordnung. Teilweise nicht sauber verarbeitet aber davon fällt nichts auf sobald man die Abdeckkappen drauf gemacht hat.

toller Artikel

Schöner Artikel, passend zu meiner neuen wunderschönen Gardine. Besonders toll fand ich, dass man sie nach Maß bestellen kann.

Variable Längenbestellung, super

Habe mich für diese Gardinenstange entschieden, weil man sie in fast jeder Länge bestellen kann, was wirklich selten ist. Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Schöne Gardienenstange

Genau was ich gesucht habe, brauchte was um die Gardiene an der Decke zu befestigen und wollte keine normale Schiene nehmen.

gutes Produkt, flexibel einsetzbar

wir haben uns im gesamten Haus für diese Gardinenstangen entschieden. Besonderer Vorteil ist die Deckenmontage und die Flexibilität der Länge.

Sehr schick

Sieht sehr schick aus. Kam schneller als erwartet. Aber trotzdem ein Ster Abzug wegen den endkappen, haben eindere Farbe als Stange.

sehr praktisch

sehr praktisch.. sehr schön und sehr stabil :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nützlich

eine Gardinenstange, die ihren Zweck erfüllt, was will man mehr!

sieht schön aus

sieht schön aus, passt genau, einfache Montage und sehr stabil.

Genau so wie auf den bild Musste leider ...

Genau so wie auf den bild Musste leider zurück schicken da wir kurzfristig umziehen

sehr schick

Habe für die küche gekauft sieht sehr edel aus bin mega zufrieden dankeschön otto :))

Gute Gardinenstange

Schöne Gardinenstange, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gardinenstange nach Maß

Sehr gute Qualität, leicht anzubauen, schöne Optik.