zum Artikel

Kundenbewertungen für
GORENJE Wärmepumpentrockner DPNA 93W, 9 kg

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Trockner 👍🏻

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trockner macht einen guten Job! -Die Reinigung ist einfach -die Wäsche wird schonend getrocknet - gute Programm Auswahl Das einzigste ist die Lautstärke ich habe leider nicht drauf geachtet das Der Trockner keinen Invertermotor hat ..... Man kann ihn aber trotzdem nachts laufen lassen ... Aber das die Tür mit Kunststoff überzogen ist verstehen ich nicht ...ist leider sehr kratzempfindlich

Top Gerät ! Klasse !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei . Bin total begeistert von diesem Trockner :-) Hab schon von Gorenje meine Waschmaschine und mit dieser bin ich ebenfalls zufrieden deshalb hab ich mich für diesen Trockner entschieden .

Artikel gut, doch leider eine Telle, deshalb ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel gut, doch leider eine Telle, deshalb geht er zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1