HP 17-cp3277ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 7 7730U, Radeon Graphics, 1000 GB SSD)

Super Verkäufer

Super alles hat gut funktioniert 100%

Zuverlässiges Laptop, ohne Probleme!

5 Sterne für die Bearbeitung der Bestellung sowie Lieferung! Top!

Preis/Leistung stimmt

Pro: Schnelles, alltagstaugliches Laptop für Office, Multimedia und ggfs. Musikproduktion. Videobearbeitung dank 16 GB RAM, SSD und Ryzen 7 CPU soweit *machbar*. Contra: Touchpad empfindlich, bisschen wackelig verbaut, wenig USB-Anschlüsse, keine seperate WLAN-Taste auf der Tastatur.

Leider stört der Lüfter.

So weit ist der Laptop OK, aber der Lüfter nervt ohne Ende, er ist ständig am Laufen, auch bei der kleinsten Benutzung.

Полное говно, потому что хрен включишь. Вонючий Майкрософт хочет от меня все данные иметь, потом пишет, что их недостаточно. Может сама техника и нормальная, но программа говно полное. Как будто бы я украсть у них что-то пытаюсь. С каждым разом всё хуже и хуже стало.

Top!

Super schnell und gut verarbeitet.

Defekter HD-Laptop,unzuverlässiger lieferdiens

“Leider habe ich mit diesem HD-Laptop keine guten Erfahrungen gemacht. Das WLAN funktioniert nicht, was die Nutzung stark beeinträchtigt. Zudem gestaltet sich der Rückversand als äußerst frustrierend. Obwohl Hermes zweimal angekündigt wurde, kam niemand zur Abholung, was zu erheblichem Stress und Enttäuschung führte. Die Unzuverlässigkeit des Lieferdienstes hat dazu geführt, dass ich meine Pläne und Arbeit absagen musste. Insgesamt hinterlässt die Erfahrung mit Hermes als Lieferdienst keinen guten Eindruck. Aufgrund dieser Probleme kann ich dieses Produkt und den damit verbundenen Kundenservice nicht empfehlen.”