Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(506)
4 Sterne
(324)
3 Sterne
(241)
2 Sterne
(110)
1 Sterne
(75)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Lascana Shaping Top
21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shaping Top von Lascana macht anfangs überhaupt nicht den Eindruck dass es etwas bewirkt.
Es trägt sich super, sieht hübsch aus. Unter einem relativ engen Shirt merkt man dann doch den Effekt.
Ich trage das Top sehr gern. Es gibt sicher Shaping Tops mit stärkerem Effekt; dieses dagegen ist alltagstauglich.
eine Kundenbewertung aus Gruenberg am 26.04.2020
Größe: 44/46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bestes Bodyforming Top!
60 von 63 finden diese Bewertung hilfreich.
Das beste Bodyforming Hemd, das ich je ausprobiert habe. Ich habe mir schon sehr viele andere bestellt, aber die haben immer "obenrum" abgeschnürt oder sind verrutscht. Bei diesem Hemd ist beides nicht der Fall! Obenrum ist es beliebig elastisch. Und der Forming effekt ist auch sehr gut und trotzdem bequem zu tragen! Ich trage Größe 40/42 und passe hier gut in 40/42 und auch in 36/38. 40/42 trage ich im Alltag, da es bequem ist und 36/38 bei engen Kleidern (besondere Anlässe), da es etwas enger ist.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 19.01.2016
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz nett, aber ...
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz nett, aber insgesamt nicht optimal. Der Spitzeneinsatz ist optisch gelungen, passt aus meiner Sicht aber weniger gut zur insgesamt eher sportlich anmutenden Baumwoll-Qualität. Leider keine verstellbaren Träger, die obendrein zu lang ausfallen und somit die Passform beeinträchtigen. Schade!
eine Kundenbewertung aus Rauenberg am 03.10.2015
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes top
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes top , man sollte aber eine Nummer grosser bestellen wenn man noch einen BH darunter tragen tut , weil sonst kommt man nicht rein .
Ansonsten kann ich nicht viel sagen es gibt den gewissen Effekt am Bauch aber man soll nicht zuviel erwarten , es ist minimal .
Ich habe sie mir geholt nur mit ich Tops tragen kann weil bei dem Body ist es so hoch geschnitten im hinteren Bereich . Und bei den top ist es schön weit unten .
eine Kundenbewertung aus Markgroeningen am 11.05.2020
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich kann wirklich sagen , das Hemdchen fühlt ...
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann wirklich sagen , das Hemdchen fühlt sich wie eine zweite Haut an. Was ich aber sehr bemängeln muß daß die Träger viel zu lang sind. Bei dem viel zu hohen Preis des Hemdchen könnten man ruhig Versteller in die Träger einarbeiten
eine Kundenbewertung aus Oer-Erkenschwick am 24.04.2017
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edell schick und sportlich zu gleich
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt hervorragend. Man kann es super kombinieren unter einem Blazer oder einer Bluse oder einem Hemd. Daher sportlich elegant oder schick gekleidet
von einer Kundin aus Luebeck am 20.03.2025
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Top. Es sieht schick aus und hält auch den Bauch in Form, erdrückt aber nicht.
Habe es mir auch noch in schwarz bestellt
von einer Kundin aus Hardert am 05.12.2021
Größe: 44/46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegant aber nicht etwas wenig Effekt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Hemd ist wirklich sehr hübsch und sieht sehr elegant aus, allerdings ist der gewünschte Effekt schwächer als erwartet. Es ist mehr ein engsitzendes Unterhemd.
eine Kundenbewertung aus Rosdorf am 04.12.2015
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bodyforming-Part ok, Träger zu schwach
43 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Top aufgrund der vielen positven Bewertungen gekauft, obwohl ich den Preis für ein Unterwäsche Top doch als recht hoch empfinde. Der formende Part ist auch wirklich gut, schön fest und es rollt sich nichts auf nach oben. Allerdings sind die Träger nicht verstellbar. Nach kurzem Tragen leiern sie allerdings leicht aus und werden dadurch zu lang, so dass der obere Teil nicht mehr gut sitzt. Schade.
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 28.08.2016
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsches Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider an der Oberweite ein wenig eng, sodass es gleichzeitig einen Push-Up Effekt hervorruft (Bei Größe 40/42 und Körbchen zwischen B und C)
von einer Kundin aus Wolfenbuettel am 12.01.2022
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Spaghettitop mit Spitze
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Hemdchen mit Spitze.
Macht den Bauch ein wenig flacher.Auch oben in der Magengegend.
Ein sehr schönes Shaping Hemd.
eine Kundenbewertung aus Dueren am 06.06.2018
Größe: 44/46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekter Sitz. Werde mir noch weitere davon bestellen. Angenehm zutragen. Erfüllt total seine Aufgaben. Bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Selm am 09.11.2017
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, allerdings könnten die Träger etwas kürzer oder evtl. verstellbar sein. Sonst angenehmer Tragekomfort.
von einer Kundin aus Chemnitz am 10.01.2022
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner spaghettitop. Kam nur etwas fleckig an, und es saß einfach zu eng. Daher von mir nur 1 Stern.
eine Kundenbewertung aus Bergkamen am 15.05.2020
Größe: 40/42,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Formt gar nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eher ein ganz normales Top das einem die Oberweite zusammendrückt und sonst keinerlei Effekt hat. Daher zurück.
eine Kundenbewertung aus Heldenstein am 07.04.2018
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch den hohen Baumwollanteil ist der Tragekomfort sehr angenehm . Unter einer weißen Bluse ideal durch die Spitze .
eine Kundenbewertung aus Essen am 05.11.2017
Größe: 48/50,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Top.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich das Top zurück schicken. Die Ware war viel zu klein, deshalb die Retoure. Zu empfehlen.
von Leona S. aus Rheinberg am 14.02.2022
Größe: 44/46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht nicht das was in der Beschreibung steht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
"Modelliert Taille und Bauch" Sagt die Beschreibung. Dem widerspreche ich.
Verspricht nicht was es hält.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 05.12.2019
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hatte ich in meiner Größe 40 bestellt. Mit Müh und Not bin ich hineingekommen und fast nicht mehr raus.
eine Kundenbewertung aus Sengenthal am 28.10.2018
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hände weg!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es in einer 44 bestellt und es war weder von Bodyshaping noch von 44 eine Spur. Wie für eine 36 gemacht.
eine Kundenbewertung aus Zwickau am 25.03.2016
Größe: 44/46,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gequält beim An-und ausziehen. Kam mir, wie Wurst in Pelle vor. Da würde Größe 50 passen 🙄
eine Kundenbewertung aus Rostock am 24.06.2021
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Billig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie der Preis vermutet, ist es eher ein billiges Unterhemd. Unter engen Kleidern zeichnet sich die Spitze ab.
eine Kundenbewertung aus Zendscheid am 21.04.2015
Größe: 36/38,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bodyforming Damen Unterhemdchen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bodyforming Damen Unterhemdchen für schmale Taille
von einer Kundin aus Lauf am 28.12.2024
Größe: 36/38,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grösse 48 viel zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe normaler Weise Größe 48. Artikel ist zu eng/klein. Fällt mindestens zwei Größen kleiner aus.
eine Kundenbewertung aus Bad Muender am 01.10.2020
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterhemd. 😊
von einer Kundin aus Falkensee am 10.11.2024
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr klein aus , habe schon zwei ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr klein aus , habe schon zwei Nummern größer bestellt trotzdem liegt es zu eng an
eine Kundenbewertung aus Lindow am 31.08.2021
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Wirkung...viel zu teuer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider viel zu gross auch eine nummer kleiner kein effekt....ging wieder retoure...nicht zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Kerpen am 25.07.2015
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt perfekt.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist nur sehr dünn,hoffe das ich lange daran Freude habe,ansonsten sehr schön.
von einer Kundin aus Kell am 12.02.2022
Größe: 32/34,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel fällt sehr klein aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schönes Unterhemd. Nur leider fällt es mindestens 2 Größen kleiner aus
von Manfred S. aus Teterow am 01.02.2022
Größe: 40/42,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Shape Ergebnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
toller shape effekt, die träger sind aber nicht sehr "stabil" aber im bauchbereich ein toller Effekt
eine Kundenbewertung aus Roedental am 08.01.2016
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO