H.I.S Sport-BH mit COOLMAX für Sportarten mit starker Belastbarkeit, Basic Dessous

Guter, bequemer Sport-BH

Hatte mir den BH vor kurzem schon in anderer Farbvariante bestellt, diesen nun in gleicher Größe nachbestellt, als er wieder lieferbar war. Leider hat dieser nun aber einen leicht veränderten Schnitt. Statt 3 Häkchen hat der Verschluss nun nur 2 Häkchen und die Träger sind hinten etwas weiter nach unten gezogen, sodass die Verstellmöglichkeit etwas eingeschränkt ist. Hätte man vielleicht drauf hinweisen sollen.

angenehm zu tragen

Der BH bietet eine guten Halt und ist angenehmt zu tragen. Ich haben mir bereits vor ein paar Jahren den BH bestellt und trage diesen immer noch. Jetzt wollte ich mir einen weiteren bestellen, leider war er zu klein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Halt und dem Tragekomfort.

Toller Sport-BH

Dieser BH paßt mir sehr gut. Er gibt guten Halt, ist angenehm auf der Haut zu tragen und engt nicht ein. Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre nur, daß die Träger nach unten in der Länge verstellbar sind und nicht nach oben, da dadurch der Versteller bei mir ziemlich weit oben an der Schulter sitzt, da ich die Träger lang brauche. Nichtsdestotrotz aber ein toller Sport-BH, den ich wieder kaufen würde.

Hervorragender Halt für den Alltag

Ich habe bei meiner großen Oberweite immer ein Problem, einen passenden BH zu finden. Und im Alltagsgeschehen brauche ich einen, der ordentlich sitzt, dabei aber nicht kneift, zwickt oder einengt. Der His-Sport BH ist einfach super. Dieser hier ist schon der fünfte oder sechste dieses Modells. Ich bin total begeistert davon und schon über einige Jahre diesem Modell treu. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner und bequemer BH

Ich muss zunächst gestehen, dass ich diesen BH NICHT zum Sport bestellt habe, sondern für den alltäglichen Gebrauch. Da ich Bügel-BH's als extrem unangenehm empfinde, bin ich immer auf der Suche nach anderen BH's, die einen guten Halt bieten und bequem sind. Das habe ich hier gefunden. Habe ihn allerdings eine Nummer größer (90 statt 85) bestellt. Sitzt super und macht, was er soll, ohne zu zwicken. Werde ihn auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen.

Ein guter Sport BH mit Schwächen

Der Sport BH ist an sich super. Trotz meiner großen Oberweite ist er bequem zu tragen, schneidet nicht ein und bietet relativ guten Halt. Leider hat sich nach dem zweiten Besuch im Fitness Studio die Naht an einem der Träger gelöst und somit war der BH untragbar. Da ich ihn wirklich gerne trage habe ich mich entschieden, den Träger selbst neu zu vernähen. Fazit: Ein gutes Produkt mit Mängeln in der Verarbeitung!

sitzt gut, hält alles an Ort und Stelle

Ich habe lange nach einem gut sitzendem Sport-BH gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Auch bei größerer Oberweite hält er alles beim Nordic Walking, Joggen, Yoga an Ort und Stelle. Durch das "Lüftungsgewebe" fängt man auch nicht so schnell an zu schwitzen. Die erste Wäsche hat er auch überlebt. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, also nicht so kräftig lila, eher ins grau gehend. Das neon-grün ist kräftig.
Verschluss mit 3 Häkchen, Unterbrust gepolstert, breite, verstellbare Träger. Rutschen auch nicht, wenn sie richtig eingestellt sind. Alles bestens, werde mir noch einen zweiten bestellen.

BH mit gutem Halt und hohem Tragekomfort

Sehr schöner Sport-BH, hält auch bei mehr Oberweite gut und drückt den Busen nicht flach. Die Coolmax-Ausstattung ist wirklich das Geld wert. Der BH ist nach dem Sport total nass, man schwitzt darunter jedoch überhaupt nicht. Sehr angenehm! Habe mir nun den 2. bestellt und hoffe, dass er noch länger im Sortiment bleibt, falls ich in 6-12 Monaten mal wieder einen brauche..

Hübsch, aber zu wenig Halt

Wer einen bequemen SportBH sucht, um Yoga oder Fitness zu machen, ist bei diesem BH genau richtig. Obwohl ich nicht viel Oberweite habe, war der Stoff viel zu dehnbar (vor allem der eingefärbte Bereich in der Mitte), sodass es zum Joggen oder für Ballsportarten deutlich zu unangenehm ist. Die verstellbaren Träger können das nicht ausgleichen. Starke Belastbarkeit ist etwas völlig anderes! Deswegen ging er auch wieder zurück.

Sehr guter Sport für einen 70 C/D Busen

Anfangs war ich überrascht, dass der Stoff so dünn ist für einen Sport Bh, der extremen Belastungen Stand halten soll. War kurz davor den Bh zurück zu schicken, wollte ihm letztendlich aber doch eine Chance geben und bin dann ins Fitness Studio. War sehr überrascht wie gut alles hält. Bei meinem Workout an den Geräten und meinem anschließenden Konditionstraining auf dem Laufband ist nichts verrutscht. Und bequem ist der Bh ebenfalls. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehen.

macht, was er machen soll und sieht gut aus

sitzt perfekt, da ich für meine Sportart (Golf) auch gerne eine Unterbrustweite größer bestelle (statt B 85 nun B 90), denn er muss nur bei der Ballaufnahme halten, was er zu halten hat, es gibt eh Spielraum über die verstellbaren Haken des Verschlusses. Sport-BHs sind mir ansonsten etwas zu stramm. Herkömmliche BHs machen dieses Spiel leider nicht immer gerne mit, da ist Zurecht-Zupfen angesagt, und das nervt. Material sehr angenehm, breite Träger ebenso, sitzt optimal, sieht gut aus, was will man mehr.

Hervorragender BH für große Größen

Diese Sport-BH hält auch bei großen Größen alles und stützt auch bei bewegungsintensiven Sportarten wie Zumba o.ä. hervorragend. Die breiten Träger verteilen die Last gut und auch der Vierfachverschluss im Rücken fängt einiges ab. Sehr gute Verarbeitung, ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Bei großen größen ist jedoch anzuraten, eine Cup-Größe größer zu nehmen, damit zwischen beiden brüsten ausreichend Luft ist.

Super Halt bei Belastung

Besitze schon 2 dieser BH´s von HIS. Sind etwas eng geworden und bestellte sie etwas größer. Für die 85 sitzen sie ziehmlich straff. Machen jede Bewegung mit ohne zu kneifen und drücken. Bieten guten Halt nicht nur für Sport geeignet. Bestellte gleich noch einen in weiß. Beim Tragen des schwarzen ist eine Naht im Rücken mir unangenehm. Irgendwie ein Kratzen beim Bewegen. Kann es schlecht beschreiben. Aber aus diesem Grund behielt ich nur den schwarzen BH (hatte ihn ja schon gewaschen und getragen) und schickte den weißen zurück.

Leider kein Halt bei großer Oberweite...

Der BH bietet bei großer Oberweite keinen guten Halt, die Stützfunktion reicht für sportliche Aktivitäten absolut nicht aus. Die Verarbeitung ist an sich sehr schön. Weiche Materialien, hochwertige Verarbeitung und gute Passform... Aber leider keine Kaufempfehlung bei Körpchengröße D/E! Bei einer kleineren Oberweite sieht das bestimmt anders aus.

Macht Lust auf mehr Sport!

Sitzt sehr gut. Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen und nicht pink wie in der Beschreibung. Hält alles gut fest. Angenehmer Tragekomfort. Habe ihn durch Gutscheine für fast die Hälfte bekommen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Man sollte die BH Größe bestellen, die man auch sonst hat. Nicht größer und nicht kleiner!

Ideal auch für längere Touren.

Ich habe bereits vor Jahren einige dieser BHs erworben und trage sie zum Sport insbesondere zum Wandern bzw. ich ins schwitzen gerate und mich anschließend nicht gleich umziehen kann. Die BHs trocknen durch die Coolmax Funktion wesentlich schneller, als übliche. Dazu bestehen sie aus einem angenehm tragbaren material und weisen auch für große Oberweiten (hier Cup D) einen guten halt auf. Sie fallen eher groß als klein aus (ich schwanke zw. D und E, hier passt D).

Alles da, wo es sein soll

Ich habe schon den zweiten solchen BH bestellt. Er sitzt sehr gut, reibt und drückt dabei nicht. Ich habe damit ein sicheres Gefühl und muß nicht dran herum zupfen. Auch gut geeignet als Alltags-BH für Frauen, die mit femininer Wäsche nicht viel anfangen können, weil der Abschluß über der Brust nicht zu hoch hinauf geht.

Gut

Schöner BH, so macht man auch beim Sport was her. Material ist angenehm und die Verarbeitung soweit in Ordnung. Ich persönlich finde gerade gut, daß er auch in großen Größen nur zwei Häkchen übereinander hat, weil ich die Breite bei 3 oder 4 als störend empfinde. Ist aber Geschmackssache. Habe ein anderes Modell zum Vergleich getestet und bei diesem hier ist das Brustband relativ weich und nicht so formstabil. Also werde ich ihn zum Joggen wohl eher nicht so tragen, aber für Hula, Reiten und sonstigen Sport ist er absolut ausreichend fest. Meine üblich getragene Größe paßte und der Busen wird nicht plattgequetscht, sieht super aus

Kein Halt, unbrauchbar

Ich habe keine Ahnung wie dieser BH in der Kategorie für starke Belastung landen könnte. Ich trage 90E und muss sagen, dass mein normaler BH für den Alltag wesentlich besseren Halt bietet, als dieser hier. Der hat nichtmals die Hüpfprobe bestanden. Aktive Sportarten wie Joggen, Handball usw sind damit wenn überhaupt nur bei kleinen bis normal großen Brüsten machbar. Geht zurück

optisch super, Sport bedingt

Ich kaufe diesen BH schon seit Jahren, leider muss ich feststellen das der Hersteller immer dünner werdenden Stoff nimmt. Dies ist sehr schade, den es war mal ein guter BH. Ich mache viel Sport wie Zumba und Aerobic. Dafür ist er nicht zu empfehlen. Für Joga und Co ist er brauchbar. Und natürlich für den alltäglichen Gebrauch.
Hier ist der Sitz gut. Er macht einen schöne Form und ist bequem. Wenn der Stoff nicht noch dünner wird bestelle ich ihn gerne weiter. Dafür gibt ´s ich aber ein Stern Ábzug und einen dafür, das er für aktiveren Sport nicht geeignet ist.

Toller BH nicht nur für den Sport

Hatte hauptsächlich nach Alternativen für meinen kompressions bh gesucht. Hatte einem op und muss den noch mindestens ein halbes Jahr tragen. Naja und da braucht mal ein paar mehr. Habe nun 2 von diesen hier weiß und schwarz-pink. Sie sitzen bequemer als der kompri und das Material trocknet schneller, ich schwitzt nicht in der dem bh. Alles in allem sehr angenehm. Zur Pflege: mir wurde angeraten keinen Weichspüler zu verwenden um das elastan Material nicht kaputt zu machen..

Toller Tragekomfort auch für großes Dekolleté

Ich jogge regelmäßig und brauchte neue BH‘s, die meine große Brust optimal hält. Jede Frau mit größere Oberseite kennt das Problem, wenn Zuviel Bewegung herrscht. Dieser BH hält alles schön am Körper, ohne einzuschneiden. Die breiten Träger sind zudem sehr angenehm. Ich würde ihn wieder kaufen!

Keine Ausrede mehr für "Sportmuffel"!

Dieser BH ist optimal für alle bewegungsintensiven Gelegenheiten, besonders für sportliche Aktivitäten geeignet. Er sitzt sehr gut und das Material ist äußerst angenehm und bequem zu tragen. Schweiß staut sich nicht, sondern wird gut und unauffällig nach außen abgegeben.
Serh empfehlenswert.

Solider Sport BH

Eigentlich mag ich keine bügellosen Sport-BHs, da sie den Busen oft sehr platt drücken.
Dieser hier tut das nicht, und bietet beim Lauftraining dennoch festen Halt.
Ist für Unterbrustweite 75 m.E. etwas knapp geschnitten, so dass man die letzte Ösenreihe benutzen muss.
In Anbetracht des Preises ist dieses kleine Manko aber absolut vertretbar!

Hält nicht, was er verspricht

BH sieht schön aus, das war es leider fast schon. Für Sportarten mit starker Belastung denkbar ungeeignet, da nicht genügend halt. Da ich Sport-BH's privat trage, ist es nicht ganz so wild, vermute jedoch, dass ich nicht lange Freude daran habe, Effekt wie Strechthosen: leert aus.

Sitzt super

Das Material ist angenehm, der BH sitzt super und ist bequem. Meine Standard BHGröße passt, fällt normal aus. Ich finde allerdings nicht, dass er für eine starke Belastbarkeit geeignet ist. Für Yoga oder Sport an Fitnessgeräten durchaus geeignet, Laufen werde ich damit nicht gehen.

Sehr bequem

...ist der BH. Ich würde eigentlich auch 5 Sterne vergeben wollen. Leider jedoch reagiere ich oftmals auf die "Gumminaht" unter der Brust. Nach relativ kurzer Zeit juckt es dann dort, was die Bequemlichkeit dann leider einschränkt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden^^

Hübscher Sport-BH für max. mittlere Belastung

Bei mir sitzt der BH ganz gut, und für meine Ansprüche reicht der auch erstmal. Würde ich aber niemandem empfehlen, der läuft oder viel springt. Daher auch der eine stern Abzug, da "starke Belastung" hier nicht passend ist.
Und unbedingt vor dem ersten Tragen waschen, sonst färbt er in die schichten drüber, wenn man schwitzt(Hab ich gehört... hust)

Absolut überzeugend!

Dieser BH ist klasse! Nach dem Tennis-Wochenende kann ich ein absolut positives Fazit ziehen. Der BH sitzt super, alles bleibt an Ort und Stelle und nichts wird eingeengt - Zuverlässiger Halt und optimaler Sitz! Genau so, wie es sein soll! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, auch für große Oberweite!

Nicht mein Fall ...

Der BH sieht gut aus, das ist das Einzige, was mir an ihm gefällt. Beim Tragen ist er aber unangenehm. Er kratzt selbst auch nach dem Waschen. Da ich ihn getragen und gewaschen habe, will ich ihn nicht zurück schicken. Ich trage ihn weiter hin, aber ich empfinde ihn als unangenehm. Ich bin bei Bewegung - z.B. Betten abziehen und beziehen - nur am "rumzuppeln" damit er wieder richtig sitzt.
Ich kann ihn nicht weiter empfehlen