H.I.S Sport-BH ohne Bügel mit COOLMAX für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Ich habe einen Alltags-BH gesucht. Meine ...

Ich habe einen Alltags-BH gesucht. Meine Anforderungen: - keine Bügel (die erdolchen mich nach kurzer Zeit) - breite Träger (schmale schneiden bei Körbchengröße E durch das Gewicht ein) - breites Unterbrustband - keine Nähte über der Brustwarze Positiv: + Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die vorhandenen Nähte liegen glatt und sind teilweise zusätzlich abgedeckt. + Auch der Schnitt ist schön, der Busen wird gut geformt. + Die Farbkombinationen sehen schön aus + keine Bügel + ausreichend breites Unterbrustband + keine Nähte über der Brustwarze Negativ: - die breiten Träger werden kurz nach der höchsten Stelle an der Schulter hinten deutlich schmaler - die Ringe/Schnallen im Träger sind vom Material viel zu dünn. Zum einen fühlen sie sich so an, als ob sie bei etwas Belastung brechen. Viel schlimmer ist aber, dass sie sich durch die geringe Auflagefläche in die Haut drücken. Wenn man seitlich auf die Schnalle mit dem Finger drückt, fühlt sie sich fast scharfkantig an einfach weil sie so dünn ist. --> lieber Hersteller: Das Gewicht des Busens zieht nicht ausschließlich senkrecht nach unten. Sondern auch nach vorne (beim Bücken, Fahrrad fahren, ...) und damit lastet das Gewicht auch häufig auf dem hinteren Bereich der Schultern! Die Träger müssen daher auch dort breit und bequem sein. Nur oben auf den Schultern reicht nicht. Und ein Ring, der sich in die Haut drückt und dann auch noch bei jeder Bewegung der Schultern/Arme seitlich in die Haut sticht fühlt sich einfach nur schrecklich an. -- Überhaupt nicht zu ertragen sind die eingenähten Waschlabel. Die sind aus einem so starren Stoff, dass sie innerhalb von 2 Minuten meine Haut so gereitzt haben, dass der gesamte Bereich knallrot war. Ich würde das Material fast scharfkantig nennen. Heraus trennen lassen sie sich auch nicht, da sie in einer notwendigen Naht mit eingefasst sind. Und durch das starre Material lassen sich nicht mal die Einstichlöcher weiten, so dass das Label an diesen Löchern aufgeschnitten werden könnte. --> kleiner Tipp für den Hersteller: Die Informationen innen auf das Unterbrustband aufdrucken. Da kratzt nix und es rollt sich auch nix zusammen. Fazit: Ein vom Schnitt und Material grundsätzlich sehr schöner BH. Für kleinere Körbchengrößen sind die schmaleren Träger und Ringe/Schnallen auf dem Rücken wahrscheinlich kein Problem. Für große Körbchen allerdings schon. Das Waschlabel macht ihn leider untragbar. Da wurde alles, was in der Schnittführung richtig gut gemacht wurde, durch diesen kleinen Fetzen Stoff zunichte gemacht. Ich hatte vier verschiedene Modelle von HIS bestellt. Sie haben alle das Problem mit den Ringen/Schnallen und den Waschlabels. Daher habe ich kein einziges Modell des Herstellers behalten obwohl alle ansonsten gut saßen und ausgesehen haben. Sehr schade.

Super BH

Der Sport-BH ist größengerecht hat super Passform schön fest beim joggen.

angenehmer BH

leider ist mir der Sport BH zu eng und deshalb zurück, werde ihn vielleicht nochmal größer bestellen.

Super BH

Passt, sitzt super und nichts wackelt

Passt sehr gut

Tolles Teil, hält und sieht gut aus

sitzt gut, hält alles an Ort und Stelle

Ich habe lange nach einem gut sitzendem Sport-BH gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Auch bei größerer Oberweite hält er alles beim Nordic Walking, Joggen, Yoga an Ort und Stelle. Durch das "Lüftungsgewebe" fängt man auch nicht so schnell an zu schwitzen. Die erste Wäsche hat er auch überlebt. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, also nicht so kräftig lila, eher ins grau gehend. Das neon-grün ist kräftig. Verschluss mit 3 Häkchen, Unterbrust gepolstert, breite, verstellbare Träger. Rutschen auch nicht, wenn sie richtig eingestellt sind. Alles bestens, werde mir noch einen zweiten bestellen.

Guter, bequemer Sport-BH

Hatte mir den BH vor kurzem schon in anderer Farbvariante bestellt, diesen nun in gleicher Größe nachbestellt, als er wieder lieferbar war. Leider hat dieser nun aber einen leicht veränderten Schnitt. Statt 3 Häkchen hat der Verschluss nun nur 2 Häkchen und die Träger sind hinten etwas weiter nach unten gezogen, sodass die Verstellmöglichkeit etwas eingeschränkt ist. Hätte man vielleicht drauf hinweisen sollen.

Leider kein Halt bei großer Oberweite

Der BH bietet bei großer Oberweite keinen guten Halt, die Stützfunktion reicht für sportliche Aktivitäten absolut nicht aus. Die Verarbeitung ist an sich sehr schön. Schade

BH mit gutem Halt und hohem Tragekomfort

Sehr schöner Sport-BH, hält auch bei mehr Oberweite gut und drückt den Busen nicht flach. Die Coolmax-Ausstattung ist wirklich das Geld wert. Der BH ist nach dem Sport total nass, man schwitzt darunter jedoch überhaupt nicht. Sehr angenehm! Habe mir nun den 2. bestellt und hoffe, dass er noch länger im Sortiment bleibt, falls ich in 6-12 Monaten mal wieder einen brauche..

Sehr schöner und bequemer BH

Ich muss zunächst gestehen, dass ich diesen BH NICHT zum Sport bestellt habe, sondern für den alltäglichen Gebrauch. Da ich Bügel-BH's als extrem unangenehm empfinde, bin ich immer auf der Suche nach anderen BH's, die einen guten Halt bieten und bequem sind. Das habe ich hier gefunden. Habe ihn allerdings eine Nummer größer (90 statt 85) bestellt. Sitzt super und macht, was er soll, ohne zu zwicken. Werde ihn auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen.

Leider kein Halt bei großer Oberweite...

Der BH bietet bei großer Oberweite keinen guten Halt, die Stützfunktion reicht für sportliche Aktivitäten absolut nicht aus. Die Verarbeitung ist an sich sehr schön. Weiche Materialien, hochwertige Verarbeitung und gute Passform... Aber leider keine Kaufempfehlung bei Körpchengröße D/E! Bei einer kleineren Oberweite sieht das bestimmt anders aus.

Macht Lust auf mehr Sport!

Sitzt sehr gut. Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen und nicht pink wie in der Beschreibung. Hält alles gut fest. Angenehmer Tragekomfort. Habe ihn durch Gutscheine für fast die Hälfte bekommen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Man sollte die BH Größe bestellen, die man auch sonst hat. Nicht größer und nicht kleiner!

Alles da, wo es sein soll

Ich habe schon den zweiten solchen BH bestellt. Er sitzt sehr gut, reibt und drückt dabei nicht. Ich habe damit ein sicheres Gefühl und muß nicht dran herum zupfen. Auch gut geeignet als Alltags-BH für Frauen, die mit femininer Wäsche nicht viel anfangen können, weil der Abschluß über der Brust nicht zu hoch hinauf geht.

angenehm zu tragen

Der BH bietet eine guten Halt und ist angenehmt zu tragen. Ich haben mir bereits vor ein paar Jahren den BH bestellt und trage diesen immer noch. Jetzt wollte ich mir einen weiteren bestellen, leider war er zu klein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Halt und dem Tragekomfort.

Toller Tragekomfort auch für großes Dekolleté

Ich jogge regelmäßig und brauchte neue BH‘s, die meine große Brust optimal hält. Jede Frau mit größere Oberseite kennt das Problem, wenn Zuviel Bewegung herrscht. Dieser BH hält alles schön am Körper, ohne einzuschneiden. Die breiten Träger sind zudem sehr angenehm. Ich würde ihn wieder kaufen!

Etwas eng wenn man Fettpolster hat

Habe 90D also große Oberweite und etwas Speck auf den Rippen. Unter den Armen ist es schon etwas unangenehm aber noch in Ordnung. Speck muss eh weg. BH sitzt für Sport Bombenfest

Super Passform

Bequem und macht alle Bewegungen mit - top

Keine Ausrede mehr für "Sportmuffel"!

Dieser BH ist optimal für alle bewegungsintensiven Gelegenheiten, besonders für sportliche Aktivitäten geeignet. Er sitzt sehr gut und das Material ist äußerst angenehm und bequem zu tragen. Schweiß staut sich nicht, sondern wird gut und unauffällig nach außen abgegeben. Serh empfehlenswert.

Ein guter Sport BH mit Schwächen

Der Sport BH ist an sich super. Trotz meiner großen Oberweite ist er bequem zu tragen, schneidet nicht ein und bietet relativ guten Halt. Leider hat sich nach dem zweiten Besuch im Fitness Studio die Naht an einem der Träger gelöst und somit war der BH untragbar. Da ich ihn wirklich gerne trage habe ich mich entschieden, den Träger selbst neu zu vernähen. Fazit: Ein gutes Produkt mit Mängeln in der Verarbeitung!

zu eng

ich habe die 80 B bestellt und der Umfang des erhaltenen BH ist nur 75, deshalb zu eng und er ich musste ihn zurück schicken. Die Qualität war gut und er gibt genug Halt

Sitzt super

Das Material ist angenehm, der BH sitzt super und ist bequem. Meine Standard BHGröße passt, fällt normal aus. Ich finde allerdings nicht, dass er für eine starke Belastbarkeit geeignet ist. Für Yoga oder Sport an Fitnessgeräten durchaus geeignet, Laufen werde ich damit nicht gehen.

Hält nicht, was er verspricht

BH sieht schön aus, das war es leider fast schon. Für Sportarten mit starker Belastung denkbar ungeeignet, da nicht genügend halt. Da ich Sport-BH's privat trage, ist es nicht ganz so wild, vermute jedoch, dass ich nicht lange Freude daran habe, Effekt wie Strechthosen: leert aus.

Sehr bequem

...ist der BH. Ich würde eigentlich auch 5 Sterne vergeben wollen. Leider jedoch reagiere ich oftmals auf die "Gumminaht" unter der Brust. Nach relativ kurzer Zeit juckt es dann dort, was die Bequemlichkeit dann leider einschränkt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden^^

Als Sport-BH völlig ungeeignet

Der BH ist an sich toll. Bequem und angenehm zu tragen. Allerdings absolut nicht zum Sport geeignet, da er keinen hakt bietet. Bei kleinen Brüsten vielleicht ok, aber nicht bei 90E... Sehr schade, hatte gehofft, endlich was optimales für den Reitsport gefunden zuhaben.

super BH mit toller Passform

Ich habe bereits den gleichen BH zum dritten Mal gekauft - nur jeweils in anderer Farbe. Das sollte für sich sprechen. Passt für alle von mir ausgeübten Sportarten (Radfahren, im Fitnessstudio...). Er lässt sich super waschen und trägt sich sehr angenehm.

Nicht gut.

Für Großere Oberweite nicht geeignet, daher das er das Gewicht nicht richtig trägt und die Oberweite nicht schön aussieht. Außerdem ist die Farbe komplett anders als auf dem Foto und der Ausschnitt ist viel größer als es auf dem Bild aussieht.

Sport BH der hält was er verspricht

Der BH ist optimal für den Sport. Für einen Sport BH sieht er zu auch noch gut aus und kann auch so mal getragen werden, Habe mir den BH fürs Laufen gekauft und mit mit dem Kauf 100% Zufrieden. DEr BH hältwas er verspricht und die Qualität ist Top.

Sehr gut!!

Diesen Sport Bh hatte ich mir vor Jahren schon gekauft, hatte sehr lange gehalten und aus diesem Grund habe ich mir denselben jetzt nochmal gekauft. Kann nur sagen, für mich , passt gut, tolles Material und guter Halt beim Sport.

Bequemer Sport-BH

Dieser BH hat alles was man sich für einen Sport-BH wünscht er ist bequem, lässt sich angenehm an- und ausziehen und hält alles da wo es sein soll. Die Farbkombination ist angenehm und schlicht. Würde den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen.

super Teil

Ich habe schon so einen ähnlichen in weiß nun wollte ich auch mal was dunkles .Ich trage den BH übrigens über dem normalen BH auch dann fängt er den Schweiss auf.Nix verrutscht,alles hält.Habe den in meiner normalen BH Größe genommen