Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit Kontrastbund

(1994)

Sehr gute Qualität

Ich habe sie nun schon zum 2. Mal für meinen Mann bestellt und ich muss sagen, wenn man sie auf 40 Grad wäscht und auch nicht in den Trockner wirft ,bleibt die Qualität dauerhaft erhalten und sie sitzt perfekt, wie am ersten Tag. Super weiches Material und der Bund ist schön breit und angenehm, sagt mein Mann. Er ist total begeistert. Nach etlichem Waschen sind keine Nähte aufgegangen oder irgendetwas durch gescheuert. Auch die Größe passt mit dem was angegeben ist. Vor nem halben Jahr das erste Mal bestellt und immer noch perfekt in Form. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

1 von 4 schon kaputt. Nicht nochmal.

Von den 4 Stück war nach 5 Wochen bei einen schon eine Naht gerissen und ein Cent großes Loch erkennbar. Das habe ich dann heute in den Müll geworfen. Für 33€ dachte ich eigentlich, kann ich doch eine bessere Qualität erwarten. Ich hoffe die anderen 3 halten noch ein bisschen. Nicht das sich das vollkommen zum Fehlkauf entwickelt. Ich habe mir von diesen Marken Produkt echt mehr versprochen. Positiv herauszuheben ist, das sie sich gut auf der Haut anfühlen und chick aussehen.

Gute Qualität und Passform

Bereits meine dritte Bestellung dieser Hipster. Der Stoff ist, wie erwartet sehr angenehm zu tragen und der Bund sitzt straff ohne dabei zu drücken. Auch die Haltbarkeit ist äußerst zufrieden stellend. Einziger Abzug, somit keine 5 Sterne: Ein Artikel in der Preisklasse sollte trockner geeignet sein. Probiert man doch die Verwendung eines Trockner, sollte man deutlich abnehmen (läuft nämlich ein).

Passt perfekt!

Der Artikel überzeugt durch sehr präzise Passform! Sitzt sehr eng ohne dass es unangenehm wird! Luftig, auch bei größerer Hotze gar kein Problem, einfach nur SEHR angenehm! Der Gummizug oben hat sich jetzt allerdings nach ein paar Mal waschen merkwürdig verformt... mal hoffen, dass das so wieder weggeht... dann wäre es ein TOP- Produkt!

Gute Microfaser-Qualität

Habe meinem Freund inwischen das zweite Farbsortiment in Microfaser-Qualität gekauft, da er von dem ersten sehr begeistert war. Nicht gerade günstig, aber die gute Qualität rechtfertigt den Preis. Der Stoff fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Trockner noch sehr angenehm an. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

War ein guter Kauf!

Die Hipster sehen sehr gut aus und fühlen sich am Körper sehr angenehm an. Das liegt einerseits an der sehr guten Passform, anderseits an dem weichem Material. Die gedeckten Farben treffen meinen Geschmack und man kann sie bei fast jeder Gelegenheit tragen!Ich benutze sie gerne und werde mir bald die nächsten bestellen!

Einfach nur Super!

Am anfang fand ich das zwar etwas teuer,aber als die ware da war,war ich begeistert vom stoff und mein mann fühlt sich wohl. und für so eine quallitet ist der preis einfach nur hammer.. Leute Otto hat echt eine super ware,was ich von anderen aus erfahrung nicht gerade bestättigen kann,ich find Otto einfach nur Toll.

Mein Mann Hat nicht gemeckert

Preis Leistung ist Ok zu empfehlen.......................................................................................................................................................................................................................................................................................

fallen kleiner aus

Bei den Hosen ist leider schon nach dem ersten waschen der Bund nich mehr einwandfrei. Dieser hat sich zusammengezogen so das dieser sich wellt ansonsten sind die Hipster sehr gut zu tragen. Ein kleiner Mangel ist noch das sie etwas kleiner ausfallen wie bei vergleichbaren Grössen.

Top Artickel

Habe dieses 4er pack boxershorts bereits zum 2.mal gekauft. Nach längerem Einsatz der ersten Bestellung kann ich nur positives berichten. Die Qualität ist 1A! Diese boxershorts halten besser als andere namenhafte viel teurerer Shorts. Absolute kaufempfehlung.

TOP PREIS LEISUNG für wenig Geld

Ich kaufe schon seit 10 Jahren die selbe Unterwäsche bei Otto und bin von der Qualität und passform super zufrieden. Leider werden die Unter Boxer Shots immer teuer um Jahr für ja.

Sehr gute Unterwäsche

Habe die Unterwäsche für meinen Sohn gekauft er ist sehr zufrieden! Sie behalten auch nach mehreren Wäschen ihre Form . Würde ich auf jedem Fall wieder Kaufen ! Sehr zu empfehlen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Gegensatz zu anderen Shorts die hier angeboten werden deutlich günstiger und trotzdem gut. Schön wäre es, wenn es diese noch mit weißem oder schwarzem Bund geben würde.

Vernünftig und ansprechend

Ich habe die Hipster für meinen Freund bestellt und er trägt sie sehr oft, also scheinbar auch sehr gerne. Sie sehen vernünftig aus, passen gut. Empfehlenswert!

Qualtität die passt

perfekte Form, gut geschnitten, super Farben! Von der Bestellung über die Lieferung alles klasse! Bestelle immer gerne wieder, wobei das Rabattsystem Mist ist!!!

Eng, bunt, sexy

Buffalo macht einfach was her. Sie sitzen perfekt und sehen gut aus. So sollte gute unterwäschen sein eng anliegend, bunt und somit sexy. Immer wieder gerne!

Tolles Tragegefühl und sehr bequem

Diese Hipster finde ich sehr bequem und sehen auch sehr Stylisch aus daher kann ich auch getrost 5 Sterne geben. Würde ich immer wieder kaufen.

Sitzt wie angegossen

Wass soll ich groß drum herum schreiben? Diese Hipster sitzen perfekt, schmiegen sich wie eine zweite Haut an. Habe gehört machen einen sexy Po. :-)

Sehr gute Unterwäsche

Hipster waren ein Geschenk für meinen Freund. Er ist sehr zufrieden. Sie tragen sich wunderbar und schauen auch noch gut aus. Genau das Richtige!

sitzt passt

alles klar kaufe ich sicher wieder mal, bei 3 Männern im Haus immer gut wenn Unterschiede bei der Wäsche ist so weiß Frau wem was gehört fg

Schicke Shorts mit edler Optik

Die Passform der Shorts ist gewohnt gut - ich habe immer Buffalo, die bleiben ihrer Linie treu! Der farbige Rand oben macht es sehr edel.

Die Hosen sehen nicht nur gut aus Sie sitzen auch prima würde ich in jedenfall weiterempfehlen :)

Sehr empfehlenswert schöne kräftige Farben ...

Sehr empfehlenswert schöne kräftige Farben gute Qualität und super Passform Preis Leistung gut

zu empfehlen

sehr chicke herrenunterwäsche - fallen normal aus und der stoff und die qualität ist auch in ordnung

Bequeme Shorts

Super Qualität, sitzt gut und sieht auch super aus durch den bunten Gummizug mit Beschriftung.

Sehr zufrieden mit der Passform. Top, sehr zu empfehlen.👍👍👍

Material , Farbe und Passform sind sehr gut . Ich würde diese Hipster immer wieder kaufen .

Ich habe diese meinem Freund gekauft, er...

Ich habe diese meinem Freund gekauft, er ist begeistert. Er bzw ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Preis / Leistungsverhältnis

Klare Kaufempfehlung ... Super Alltagshipster ... werde ich mir noch einmal bestellen

Nicht billig, aber super Ware

Gute Verarbeitung, super Paßform , sehen toll aus, kann man nur weiterempfehlen.