Samsung GU50AU6979U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV)

Klasse Smart TV

Der Fernseher hat ein tolles klares Bild ebenfalls einen guten Ton. Die Fernbedienung ist sehr modern und schick, einfache Handhabung durch wenig Knöpfe. Kann die schlechten Bewertungen diesbezüglich absolut nicht nachvollziehen. Allgemein bin ich total zufrieden und kann den TV nur weiterempfehlen.

Preisvergleich lohnt sich

Ich habe den TV eine Weile beobachtet da sich der Preis oft geändert hat. Der TV ist leicht zu bedienen und war einfach einzurichten.

Gutes Bild, Sound etwas schwach

Gutes Bild, Sound etwas schwach. Hab mir den kleinen fürs Schlafzimmer gekauft. Jetzt mit Soundbar erweitert dann stimmt alles

Samsung wie immer Top

Schnelle Einstellung für meinen Geschmack völlig ausreichend Zufriedenheit garantiert.

Toller Samsung TV

Super scharfes Bild, guter Klang

toller artikel

pünktliche lieferung einfaches installieren allerdings war die altgerätemitnahme durch hermes nicht möglich da der fahrer mich fragte ob der fernseher ganz ist.da ich das verneinte sagte er das ihn nicht mitnimmt währe er ganz hätte er ihn mitgenommen das sieht mir danach aus als wenn er damit noch geschäfte machen würde

Sehr gute Qualität super Bild und für den Preis unschlagbar Danke Otto. Lieferung war auch Spitze

Top Preis Leistung 👍

Ein sehr gutes Gerät zu einem wahnsinnigen Preis! Die Fernbedienung ist völlig in Ordnung, weiß garnicht was daran schlecht sein soll! Alle nötigen Knöpfe vorhanden! Kinderleichter Aufbau ( Füße anschrauben :) ) und recht leicht ( 5o Zoll ) Bildqualität sehr gut, Ton okey, mit Soundbar natürlich bombastisch! Sieht stylisch aus und für den Preis echt eine 100% Kaufempfehlung !

TOP und FLOP

Ich schließe mich den anderen Käufern an, der Fernseher ist wirklich super, die Fernbedienung dagegen katastrophal.

Guter Fernseher

Dieser Samsung Fernseher ist klasse, man muss dann zwar HD bestellen, aber das Bild ist, als wäre man im Stadion und die Sprache ist auch toll. Für das Geld ist der Fernseher allemal sein Geld wert.

Max. Ausreichend

Bild na ja......Ton eine Katastrophe. Fernbedienung ein Witz. Den jetzt aktuell angezeigten Preis nicht wert. Und alle die hier Ton und Bild loben......?!......diese Personen sind scheinbar erst mit dem Kauf von einem Röhrenfernseher umgestiegen....anders kann ich mir die guten Bewertungen nicht erklären.

Top für diesen Preis

Alles super gut. Installation ging innerhalb von 4 Min. Auch die hier oftmals als komplizierte Fernbedienung ist mega einfach !! Selbst ich, der nichts von modernen Geräten weiß, kann alles problemlos bedienen. Mega PREIS-LEISTUNG-VERHÄLTNIS

Top Gerät

Ser gut die Bilder wieder gabe die Farben wie immer top Qualität von Samsung 👍 mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus Samsung ist die bessere Marke meine Meinung nach

Toller Fernseher top Bild und ...

Toller Fernseher top Bild und Farben,Fernbedienung gewöhnungsbedürftig ,nicht so gut.

Für den Preis absolut ok

Das Gerät wurde sehr pünktlich geliefert. Nach dem einrichten konnten wir ein super Bild und einen angenehmen Ton feststellen. Weitere Einstellungen bzgl Helligkeit, Kontrast usw werden folgen. Was die Einrichtung allerdings etwas schwierig gestaltete war diese unsägliche Fernbedienung. SAMSUNG, was habt ihr euch da einfallen lassen. Diese FB ist was für Klavierspielerhände. Werden uns nach einer anderen mit "richtigen" Tasten umsehen. Sonst: auch wegen des Preises durchaus empfehlenswert.

Einrichtung total simpel... Preis Leistung super! Fernbedienung ne Katastrophe! Hätte nicht gedacht,cdass ne Fernbedienung mal solche Probleme bereitet. Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier🤷🏻‍♀️

Guter Artikel

Ein Punktabzug gibt es für die Fernbedienung da sie direkt auf den TV zeigen muss beim bedienen.

Top Qualität

Eine mega Auflösung. Bin total zufrieden mit dem Gerät

Fehlkauf…zu spät gemerkt.

Wer vor 3-6 Jahren vierstellig in einen TV investiert hat, hat jetzt noch was davon. Hab vor 8 Jahren einen für 2000€ gekauft… Dachte okay, jetzt reicht ja einer für 400€ in das eine Schlafzimmer! Habe das Gefühl, die werden wieder größer , der Ton ist furchtbar und blechern. Das Bild ist aber in Ordnung.

Fernseher toll, ABER

Der Fernseher ist wirklich toll, aber die Fernbedienung ist für meinen Sohn und mich zu kompliziert, deshalb schicke ich diesen Fernseher zurück. ich hätte auf die Bewertungen anderer Kundinnen und Kunden hören sollen. Ich möchte dem OTTO Team danken für die immer schnellen Bearbeitungen meiner Bestellungen und den Hermes Fahrern (innen) sagen Ihr seid toll, immer freundlich.

Fernseher ok aber....

nach genauer Anweisung wie man den Fernseher einstellt und alles vorbereitet um Ihn zu nutzen ,hat er leider versagt mit den Fernsehprogrammen...die lassen sich nicht sortieren...schade ...geht wieder zurück

Fernsehspaß wie erwartet

Produkt wie beschrieben, super einfach einzurichten und die Fahrer von Hermes-Top! Gerne wieder!

LED Fernseher Samsung

Toller Fernseher. Würde ihn ohne Probleme weiter Empfehlen !

Ich bin zufrieden super Bild Würde ich weiterempfehlen

Super Fernseher

Nichts zu Meckern 💯⭐⭐⭐⭐⭐💯

Super Versandhaus, TOP!

Ich bin von diesem Fernseher total begeistert, auch die Lieferung erfolgte superschnell. Das einzige was ich nicht gut finde, das ältere Menschen diesen Fernseher nicht einrichten können, weil es keine Handbücher mehr gibt. Aber das ist gernerell ein Problem wofür Otto aber nichts kann. Ich bin auch schon 76 Jahre, habe aber einen guten Freund welcher mir das eingerichtet hat. Der Preis war übrigens auch hervorragend, danke.

Hallo zusammen

Der Fernseher selber ist ganz OK könnte bessere Lautsprecher haben Hatte mir 50 zoll größer vorgestellt

Connection

Dadurch das ich alles von samsung habe, war es ganz einfach den Fernseh einzurichten. Das Bild beim zocken ist völlig ausreichend, da es ein Fernseher für das Schlafzimmer wird.

Tolles Gerät

Bin total zufrieden mit diesem Fernsehgerät! Bild- und Tonqualität perfekt. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber okay!

Coole Fernseher 📺

Habe genau nach so einen Fernseher gesucht Preis Leistung genauso überrascht günstig weiter so