SodaStream Wassersprudler Crystal 3.0-Bundle, (Set, 5-tlg), mit Quick Connect CO2-Zylinder und 3x Glaskaraffe 0,7 L

Bereits der 2. Sprudler.....

Wir haben bereits den Ersten Chrysral Sprudler gekauft und sind nun auf das nachfolgende Modell (Crystal 3) umgestiegen, da wir bereits hierzu ein passendes Brett zum darauf stellen und Flaschen zusätzlich zum System gekauft hatten. Der Nachfolger lässt sich leichter zum sprudeln bedienen und macht auch nicht mehr allzu großen Lärm. In diesem Gerät wird bei uns zur Zeit nur reines Wasser mit Kohlensäure gesprudelt. Einfache Bedienung und einsetzen des Zylinders. Lieferung hat etwas auf sich warten lassen warum auch immer!

Wieder guter Kauf

War eine Überraschung für Kind und Enkel, keine Wasserflaschen mehr tragen. Freude war riesengroß.

Trinken wie es mir gefällt

Ich habe lange überlegt ob wie uns so ein Teil zulegen. Bis jetzt nicht bereut, wir finden es ganz große Klasse. Absoluter Minuspunkt (Sternabzug) ist der nicht gerechtfertigte Preis!!!! Zu diesem Sprudler gehört nicht viel Technologie, den Namen muss man leider überall mit bezahlen aber warum muss sooooo übertrieben werden???? Kritik an den Hersteller!

Was soll ich sagen...

Einfach prima wir sind zufrieden

Kein Flaschen schleppen mehr.

Habe zum 2.mal den Sodastream verschenkt,da nach einigen Jahren der erste doch recht verkauft war.Wie immer top,lediglich stört daß unten immer Wasser ausläuft.Glasflaschen finde ich auch besser als welche aus Plastik wie sie bei anderen Sprudlern sind.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert

Da ich keine Kästen mehr schleppen kann und möchte ist der Soda Stream nur zu empfehlen!! Ich hatte auch schon den Soda Stream davor,also für mich mit und für euch die "Rücken" haben wirklich eine Erleichterung 👍

SodaStream Wassersprudler Crystal 3.0-Bundle,

macht was es soll

Immer wieder

Das ist das zweite Gerät nach 8 Jahren..sehr zufrieden..Glass Flaschen und keine schleppen von Sprudel Wasser mehr…

Schnelle sLieferung.leicht zu bedienen Anleitung sehr verständlich.

Super kann ich sehr gerne empfehlen

Classicer

Es erleichtert sehr mein Leben da ich nicht mehr so viel an Getränke rum schlepen muss.

Sehr Super das Wasser ist besser als wie APlas

Der Geschmack ist herforagend