rauch Schwebetürenschrank Koluna inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank Nachteile. Allerdings sind die scharnieren, ausser die 2 in der Mitte oben, aus plastik das find ich ist ein grosser Mangel. Beim einhängen sind andauernd mini Reifen rausgesprungen einhängen der Türen hat stunden gedauert. Bin mal gespannt wie lange die Tür hält. Paar Bretter waren schon in der Verpackung beschädigt. Zusammenbau war nicht so einfach. Ansonsten super Inneneinrichtung genau so wie ich es haben wollte. Schrank ist ein hingucker.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schrank mit Platz für 2 Personen. Der Versand war zwar etwas verspätet, aber die Herren vom Aufbauteam waren freundlich und zuverlässig. Leider wurde ein Innenteil vom Werk her schon stark verkratzt geliefert. Zum Glück befindet sich dieser Makel in einem nicht direkt sichtbaren Bereich. Man kam uns dafür aber angemessen im Preis entgegen.

Toller Schrank- Klare Kaufempfehlung!

Der Liefertermin schwankte zwischendurch.....wurde dann aber eingehalten und die Lieferung erfolgte dann gewohnt professionell. Mein Sohn hat selbst aufgebaut- brauchte ca. 6 Stunden. Ist gut machbar, wenn man die Ausgabe für die Montage sparen möchte. Wir waren angenehm überrascht, wie gut durchdacht und passgenau alles war. Schwebetürensystem, Fronten und Griffe machen einen guten Eindruck. Uns gefällt er sehr gut ! Man darf ja nicht den Preis außer Acht lassen......teurer und besser geht immer. Aber er erfüllt seinen Zweck und sieht gut dabei aus.

Sehr zufrieden

Der Schrank hat alles was man braucht und gemütlich viel Platz für wirklich alles mögliche (Klamotten, Werkzeug, Tasche usw.). Die Tür ist leise, allerdings wenn jemand noch sowas nicht gemacht hat, etwas kompliziert bei der Montage. Die Anleitung war auch etwas chaotisch, aus diesen Grund ein Stern abzug. Trotzdem immernoch zu folgen, man muss nur mehr aufpassen.

Guter Schrank, bin zufrieden

Bestellt und wie angegeben nach 4 Wochen erhalten. Die Lieferung per Spedition mit Hermes hat problemlos geklappt wurde drei Tage telefonisch informiert. Habe den Schrank mit Aufbau bestellt würde ich auch jedem empfehlen die Herren waren innerhalb von 1 undhalb Std. komplett fertig und die ganzen Kartons etc. wurde mitgenommen. 1 a Qualität kann man natürlich nicht erwarten dann muss man deutlich mehr ausgeben für meine Zwecke optimal sieht schön aus bin zufrieden.

Perfekt

Sehr gute Inneneinteilung, sieht gut aus! Aufbau und Lieferung sehr pünktlich und das Team hat sehr schnell und fachmännisch aufgebaut. Danke!

Gute Preis-Leistung!

Schöner Schrank, Qualität OK, Preis auch.. würde ich wieder kaufen

Toller Schrank

Ein sehr schönes Schrank mit viel Platz.

Preis Leistung klasse sehr schöner Schrank

Preis Leistung klasse sehr schöner Schrank

Farbe bei Eiche

Der Schrank Eiche Artisan sieht absolut nicht wie auf den Bildern aus! Die Farbe ist eher gräulich. Der Schrank geht leider zurück.

Top Produkt zum fairen Preis

Nach langen Suchen und Vergleichen habe ich mich letztendlich für diesen Schrank entschieden und bereue es keinen Tag. Der Aufbau dauerte zu zweit ca. 5 Stunden. Die Anleitung ist super ausführlich. Das Material von der kleinsten Schraube bis zum Holz wirkt nicht nur hochwertig, ist es auch. Die schlichte und zugleich moderne Optik gefällt mir sehr gut. Der Lauf der Schwebetüren ist leicht und leise. Der Stauraum den der Schrank bietet ist perfekt. Die Einlegeböden bieten viel Platz. Hinzu kommen 2 Schubladen und 3 Kleiderstangen. Für einen durchschnittlichen Besitz an Kleidung allemal ausreichend. Ich empfehle diesen Schrank definitiv weiter. Ein vergleichbarer Schrank mit diesen Dimensionen hätte beispielsweise bei einem schwedischen Anbieter gut und gerne 1.000 Euro mehr gekostet. Ich wünsche jedem der sich wie ich entscheidet viel Freude! Ergänzen möchte ich noch, dass die Lieferung mit Hermes gut lief. Der Termin wurde frühzeitig anvisiert. Am Tag der Lieferung wurde ich zwar zweimal angerufen, dass die Lieferung sich wegen eines defekten LKW verzögert aber um 21:30 kamen zwei freundliche (trotz mittlerweile über 12 Std hinter sich) Herren und trugen die Teile an ihren Bestimmungsort.

Schrank

Schrank habe ich nicht bekkommen Hermes ruft 15 min wir sind da die tauchen nicht stundenlang warte ich ruf keine menschen an Hermes noch nicht mal eine sterne wert

sehr schöner Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank und haben ebenfalls Bestätigung von Freunden und Familie erhalten das aufbauen war soweit in Ordnung außer die Rückwand das war etwas nervig aber hat dennoch alles gut geklappt kann den Schrank weiter empfehlen er ist robust und schön viel Platz