Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schade
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den einen Stern gibt es lediglich für die schnelle Lieferung. Der Hoodie selbst ist leider viel zu klein! Hab erst in L und dann nochmal eine XL bestellt. Beides zu klein. Normalerweise passt mir M oder L.
Also gingen beide zurück! Kann ich definitiv nicht empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Friedrichroda am 12.09.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Petrolblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Verarbeitung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeblich sollte dieser Pullover vom Hersteller 69.00€ kosten. Keineswegs ist es der Wert und auch nicht für 40€. Passt schlecht und schlecht verarbeitet. Dieser Pulli wird wieder zurückgesendet.
eine Kundenbewertung aus Gruenhain-Beierfeld am 02.02.2021
Größe: S (48),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
XL bestellt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel fällt sehr klein aus. XL bestellt und erhalten. In der Realität würde ich ihn auf M-L schätzen.
eine Kundenbewertung aus Rosswein am 20.01.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Halsauschnitt VIEEELL zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
>>Größe 1,86, schlanker Typ<<
Trage alle Hoodie in Größe M. Aufgrund den Bewertungen Hoodie in Gr. L bestellt.
Angenehmer Stoff, fühlt sich hochwertig an. Ärmellänge und Brustlänge perfekt, wenn da nicht der übergroße Halsauschnitt wäre. Unmöglich. Daher Retour.
von einem Kunden aus Roesrath am 09.02.2022
Größe: L (52),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel, aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie sieht gut aus, aber mir definitiv zu eng/klein.
Der Artikel fällt eher für mich als M aus... Ich werde ihn wieder zurück schicken und eventuell als XL bestellen... Eventuell lieber eine Nummer größer bestellen, ansonsten schöne Farbe
eine Kundenbewertung aus Aachen am 20.01.2021
Größe: L (52),
Farbe: Bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Kaputzenpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer schöner Kaputzenpulli mit angenehmen Tragekomfort. Leider sind die Ärmel für mich aber zu kurz. Größe L. Wer nicht so lange Arme hat wie ich, hat sicher viel Freude an dem schönen Pulli.
von Frank K. aus Nienhagen am 06.10.2023
Größe: L (52),
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hoffe das war ein Einzelfall
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli kam in einer total abgeranzten Tüte und war völlig schlecht genäht (heiße Nadel) und gegen das Licht gehalten total fleckig sah nach Öl oder Creme aus. Ging sofort zurück. Schade
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 01.05.2021
Größe: M (50),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wird gerne getragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefällt das Kapuzensweatshirt richtig gut. Er trägt es sehr gerne. Allerdings würde ich empfehlen es eine Nummer größer zu bestellen da es enger geschnitten ist
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 17.01.2021
Größe: XXL (56),
Farbe: Bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus. Wir müssten die ersten Artikel zurückgeben, da es zu klein war. Haben dann eine Nr größer bestellt und passt bestens. Für mein Mann in zwei Farben bestellt.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 07.04.2021
Größe: XXXL (58),
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker hochwertiger Hoodie.........innen total kuschelig und trägt sich sehr gut. Fällt ein bisschen klein aus aber es geht noch.....Lederaplikationen sehr hübsch.
eine Kundenbewertung aus Bad Nenndorf am 20.01.2021
Größe: XXXL (58),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr mäßige Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hat mehr versprochen. Sehr mäßige Qualität. Warenanhänger zeigt Größe XML, einnähet Größe L. Selbst zu diesem Preis noch zu teuer. Nicht zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Bunde Bunde am 18.09.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Größen Angabe...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... stimmen so gut wie gar nicht - ich habe Größe XL passende Bestellung war letztendlich XXXL ?!
Wenn er passt ist es OK. Vom Schnitt und so weiter .
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 17.01.2021
Größe: XXXL (58),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker HOODIE, fällt aber klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der HOODIE sieht echt gut aus, aber ich musste ihn leider zurück schicken, da er recht klein ausfiel.
Lieber eine Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Hildesheim am 20.02.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt für 3xl sehr klein aus und passt somit nicht. Geht also retour was sehr schade ist da der Pullover sehr angenehm weich ist
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 30.01.2021
Größe: XXXL (58),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt etwas klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ sehr gut. Mein Mann hat normal Größe L (ein etwas breiteres Kreuz), hier musste ich tatsächlich XL nachbestellen.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsburg am 18.02.2021
Größe: L (52),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aussehen Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn in rot gekauft..nach der ersten Wäsche waren die Stricke pink..das wasser in der Waschmaschiene war knallrot..
von einem Kunden aus Doebeln am 13.03.2022
Größe: XL (54),
Farbe: Bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte mehr erwartet, komische Passform, teilweise sehr eng, Kapuze für meinen Geschmack zu riesig. Nicht mein Style.
eine Kundenbewertung aus Marktbreit am 13.10.2021
Größe: L (52),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und Form des Pullovers. Fällt jedoch klein und eng aus, daher am besten eine Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Dingolfing am 05.02.2021
Größe: L (52),
Farbe: Bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aber größere Größe kaufen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr klein aus und muß unbedingt mindestens 1 Größe größer gekauft werden. Qualität und Verarbeitung gut.
eine Kundenbewertung aus Eltville am 25.03.2021
Größe: L (52),
Farbe: Navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Pully
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover war sehr schön und die Stoffe auch ,gut Qualität, aber sitz groß auf daswegen zurück geschickt...
eine Kundenbewertung aus Langenhagen am 05.06.2021
Größe: S (48),
Farbe: Bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist okay
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sieht der Pullover bedeutend besser aus, hätte qualitätsmäßig mehr erhofft , fällt klein aus
eine Kundenbewertung aus Guestrow am 28.09.2021
Größe: M (50),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ärmel zu kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Pulli, sowohl optisch als auch von der Qualität. Leider waren die Ärmel zu kurz.
von einer Kundin aus Hamburg am 14.12.2021
Größe: M (50),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pulli schlecht fällt zu klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover schlecht fällt in xxl wie in xl aus und zu teuer nix besonderes deswegen ging er zurück
eine Kundenbewertung aus Offenbach am 11.09.2021
Größe: XXL (56),
Farbe: Petrolblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover hält sehr warm, kratzt nicht, sehr angenehmes Tragegefühl. Föllt aber kleiner aus
eine Kundenbewertung aus Hueckelhoven am 15.02.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2! Nummern größer bestellen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel fällt zwei Nummern kleiner aus! Sonst tolle Qualität. Hat meine Frau behalten.😁
eine Kundenbewertung aus Odenthal am 18.01.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe ist perfekt und lässt sich gut tragen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe ist perfekt und lässt sich gut tragen . Farbe sieht genauso so aus wie auf dem Bild
eine Kundenbewertung aus Plettenberg am 24.10.2021
Größe: M (50),
Farbe: Navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Pulli sieht optisch total cool aus aber lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen
eine Kundenbewertung aus Porta Westfalica am 28.03.2021
Größe: XL (54),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sache der Artikel,past wie ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sache der Artikel,past wie angegossen.Super toll kann man nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Neulussheim am 14.01.2021
Größe: L (52),
Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top 👌
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung und der Preis sind Top, kann ich nur weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Sangerhausen am 21.01.2022
Größe: XL (54),
Farbe: Bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Qualität sehr sehr gut und bin positiv überrascht und mega zufrieden
eine Kundenbewertung aus Kassel am 12.01.2021
Größe: L (52),
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO