Gardine Lilly, Weckbrodt, Smokband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Polyester, Motiv, gemustert, nach Maß

Würde ich wieder bestellen 👍

Schnell geliefert, bevor 14 Tage vergingen👌. Smokband wie bestellt. Wunderschön genäht. Gardine sieht sehr schön aus. Wer eine Blick dichte Gardine möchte, muss eine andere kaufen. Für mich reicht es. 🌻

Schlechte Verarbeitung

Aufhängung für die Röllchen zugenäht Musste bei der einen Gardine alles auftrennen um die Röllchen einzuhaken ,beim nächsten waschen heisst das neues Band annähen lassen Schade ,an sonsten i.o.

Eine wunder schöne Gardine. Habe ich für das ...

Eine wunder schöne Gardine. Habe ich für das Schlafzimmer gekauft . Es ist viel heller, ein zartes Blumenmuster und Lichtdurchlässig . Würde ich jeden empfehlen und wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der gut aus sieht.

Die Gardine ist schön hell und lichtdurchflutend und hat einen schönen Faltenwurf. Sie sieht am Fenster sehr "adrett" aus und gibt dem ganzen einen wohlichen Charakter.

Naja

Gardine sehr schön. Aber kein Smokband sondern Kräuselband, wenn es keine Gardine nach Maß gewesen wäre hätte ich sie zurück geschickt. Daher auch nur 3 Sterne.

Hallo, für die Gardine bin ich kein Expert, aber wenn man die gucken kann, sieht was sehr schön. Meine Frau hat vollkomm Recht. Die ist für weitere Empfehlungen.

Hält was sie verspricht

Sehr schöne Gardine, welche die perfekte Länge und Breite hat. Gefällt mir sehr, trotz dass sie etwas gröber als auf dem Bild ist. Ich bin rundum zufrieden.

sehr schöne Gardine

leicht transparent damit man auch noch was nach draußen sehen kann. Bringt Gemütlichkeit ins Zimmer, gefällt mir sehr gut.

Wau seh schön!

Sehr schöner stof und muster,habe sofort ann fenster gehängt,kann nur sagen toll bin seh zufrieden mit diesen artickel.

Eine super schöne Gardine

Auf den Bider kam die Gardine nicht so schön rüber, wie zu Hause am Fenster. Würde sie mir wieder kaufen. Einfach super

Zarte Gardine

Die Gardine ist sehr leicht, trotz Bleiband und sehr zart. Sehr gut verarbeitet. Würde sie wieder kaufen.

Eim guter Artikel

Gute Qualität, schnelle Lieferung, ich bin damit zufrieden und würde diesen Artikel meiner Freunde empfehlen.

gute Qualität

die Gardine ist gut verarbeitet , schönes Muster , die Löcher im Material waren grösser wie auf dem Bild

Sehr schöne Gardine

Schnelle Lieferung, schöne leichte gemusterte Gardine, im Schlafzimmer sieht sie toll aus.

ja, Super

Gut, ausgepackt , gekräuselt , Röllchen ran und angemacht. Saubere Verarbeitung.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, ist aber leicht dünner als im Foto, man darf nich zu viel erwarten .

Super Gardine. Sieht am Fenster toll aus.

Eine sehr schöne Gardine. Kann ich nur Empfehlen. Sieht gut aus am Fenster.

Diese Gardinen sehen am Fenster sehr schön ...

Diese Gardinen sehen am Fenster sehr schön aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Gardine Lilly

Sehr schöne Gardine,und hervorragend Verarbeitet kann man nur weiterempfehlen !

Ein schöner Store

Schönes Muster, guter Preis, Zuschnitt wie gewünscht, würde ich wieder kaufen

schöner Artikel

Entspricht meinen Vorstellungen - sehr zufrieden schmückt jetzt unser Fenster

Tolle Gardine

ich mit der Gardine voll zufrieden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Für den preis top

Qualität gut, kann man nicht meckern! Preis/Leistung top!

Sieht Gut aus

Sieht Gut aus aber durchsichtiger als auff den Bildern

Super Artikel kann ihnen nur weiterempfehlen

Schöne Gardinen sehen toll aus und gutes Material.

Die Gardine entspricht nicht den Erwartungen.

Leider ist die Gardine kein Halbtransparenten Stoff.. Wie kann eine Gardine als halbtransparenter Stoff bezeichnen werden, wenn die Gardine Löcher von 2 x 2 mm sind. Das Foto vom dieses Artikel zeigt leider nicht die wahre Größere der Löcher an..

Wunderschöne Gardine!

Habe mir die Gardine für`s Schlafzimmer gekauft. Das Blütenmuster ist schön zart und man kann gut durch schauen. Allerdings ist sie grober als auf dem Foto, da sieht sie viel feiner aus. Ich würde mir diese Gardine immer wieder kaufen! Es ist ein wundervoller Anblick!

Zart..

Eine schöne zarte Gardine, Sie wirkt in Original am Fenster transparenter als auf dem Foto. Hat einen schönen Faltenwurf und ein schönes Blumenmuster. Wir haben sie für die Küche bestellt. Die Maßanfertigung passt genau! Achtung! Durch den Faltenwurf, muss man die Gardine doppelt so breit wie das Fenstermaß bestellen. Dann passt es perfekt. Daumen hoch!! :-)

Habe auf dieses Modell zurück gegriffen, da wir mit Standart Maßen bei unseren Fenstern nicht weiter kommen. Ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Preis Leistung überragend. Jeder Zeit wieder.

Entspricht auf keinen Fall der Beschreibung

Sehen auf dem Bild viel feiner aus als sie sind. Haben eher Ähnlichkeit mit Fliegengitter. Leicht glänzend stimmt auch nicht. Die Maße stimmen auch nicht mit der Bestellung überein.