zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® Motorikwürfel Vtech Baby, Interaktiver Holz-Spielwürfel, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Attraktiver Motorikwürfek

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Spiel- und Lernwürfel mit abwechslungsreichen Übungen. War ein Geschenk für unser Enkelkind, was sehr viel Spaß macht und dabei noch zum Lernen anregt.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total süßer Würfel, kam schneller an als erwartet, finde die Spielerische Stimme total witzig, im Großen und Ganzen ein wunderschönes Spielzeug für die Kleinen!

Toller Lernwürfel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine Enkeltochter hat viel spaß damit und es gibt immer was Neues zum lernen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Motorikwürfel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind ist sehr begeistert ist erst 13M alt und liebt das neue Spielzeug sehr viele verschiedene Spielsachen dran kunterbunt und sehr schön kann ich nur empfehlen

Schönes Babyspuelzeug

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier ist der Preis nicht zu toppen. Für ein Baby perfekt, um sämtliche Motorik zu lernen. Bin echt begeistert.

Super Spielwürfel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis top Speilzeug

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsre kleine spielt sehr gerne damit
1/ 1