khujo Wintermantel LISAD

Tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden, die Qualität, Verarbeitung und der Schnitt sehr schön. Hatte mir die Jacke in L (Dusty rosa) und Hunter Green XL bestellt. Bin 1,83 m und wiege 75 kg. Bei Kleidergrößen zwischen 40 und 42. Und genau auch so bei Khujo . Dusty rose als Farbe gefällt mir nicht und steht mir nicht. Ich habe jetzt nochmal Hunter Green in L bestellt und dann werde ich mich zwischen l und xl entscheiden. Es ist meine 2. Jacke von Khujo, Weitere sind durchaus in meinem Schrank willkommen. Ich finde den Style der Jacke modern, gut kombinierbar und für Temperaturen bis 0 Grad für mich perfekt. Friere allerdings leicht. Wer eine Jacke für Freizeit oder Arbeit benötigt, diese Jacke ist gut kombinierbar und sieht nicht ausschließlich nach einer Outdoorjacke aus. Empfehlung !!

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert und wurde gleich am ersten Tag des Tragens mehrfach darauf angesprochen. Ich habe sie in Der Größe XL bestellt, da ich vor Jahren die Erfahrung machen musste, das die Mäntel und Jacken von Khujo kleiner ausfallen. Nicht in diesem Fall, zumindest mein Eindruck. Größe L hätte auch gereicht, aber so sitzt sie sehr angenehm und ich kann auch einen dicken Pullover drunterziehen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut….ich habe es nicht bereut und bin happy, dass ich zugegriffen habe. Sieht sportlich und trotzdem chic aus

Artikelfarbe entsprach nicht dem Bild

Leider entspricht die Farbe Huntergreen nicht dem Bild. Ist ein sehr dunkler Ton der mir persönlich nicht gefiel. Artikel fällt ungewohnt groß aus für Kuhjo... Der Schnitt ist aber schön. Artikel ging aber zurück, da die Farbe nicht gefiel.

Sieht super aus, Qualität sehr gut, edel und sportlich, bei mir knielang, der Kragen muss gar nicht so hoch stehen, mit den Druckknöpfen kann man das halbieren, bei meiner Gr. 36/38 hätte 36 gereicht. Für mich leider zu warm, da ich etwas für den Übergang suche

Super schöne Jacke

Nicht die Jacke ausgepackt habe ist mir sofort die hochwertige Qualität aufgefallen. Tolle Kapuze mit einem biegedraht und die handtaschen sind mit einem Magnet versehen finde ich ganz toll. Ganz klare kaufempfehlung.

Passform für schmale Menschen

Sowohl in XL als auch XXL ist die Passform im Bereich Schultern-Brust mindestens 2 Größen kleiner als angegeben. Leider. Material und Schnitt sind toll.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber leider für mich obenrum zu eng auch wenn man eine Nummer größer bestellt hat man zu wenig Bewegungsfreiheit

Bomben Winterjacke

Habe mich für diese Winterjacke entschieden da sie einfach soooo schön warm ist. Super Länge. Sehr schön wirklich

Tolle Jacke!

Eine sehr schöne Jacke ohne viel Schnickschnack! Schön warm am Hals und die Form gefallen mir besonders gut.

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke. Besonders gut finde ich, dass man die Taille regulieren kann.

Einfach toll

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. KHUJO ist immer wieder ein Kauf wert.

Perfekt

Super Angebot, gute Qualität , für den Winter geeignet !

Tolle Jacke

Schlicht, cool, schön warm. Für kalte und nasse Tage ideal.

Ausprobieren und behalten

Toller Schnitt, sitzt supper👍der Preis ist berechtigt

schöner Mantel

ein wirklich schöner Mantel mit guter Passform

schöne warme Jacke

Hatte die Jacke in 2 Größen bestellt. In der S und M war die Länge bis zum Knie. Die Gr. S passte zwar aber ich fühlte mich etwas im Brust/ Schulterbereich eingeengt. Die Gr. M war im Schulter/ Brustbereich perfekt, jedoch der Rest viel zu weit. Fühlte mich wie ein Tannenbaum, oben normal und unten zu weit. Sah irgendwie vom Schnitt A förmig aus. Die Jacke trägt nicht auf, da Sie nicht so dick gefüttert ist. Trotzdem war mir sehr warm bei der Anprobe. Leider aufgrund der Passform retourniert. Trage aufgrund der breiteren Schultern bei Khujo immer eine M, da Sie dort etwas schmaler ausfällt. Bin 1,68 und wiege 52 kg. Zum Vergleich: trage in Oberteilen zb. bei Kangaroos 32/34

Tolle Jacke

Diese Winterjacke ist sportlich, schlicht und doch elegant. Das Material greift sich gut an, die Stärke der Fütterung für eine Winterjacke ist gut. Die Jacke macht nicht dick. Leider ist die Länge für mich nicht optimal, bei mir geht diese über die Knie. Fällt größengerecht aus.

Leider zu klein geschnitten

Trotzdem ich eine Größe größer bestellt habe, zu eng. Fällt fast 2 Nummern kleiner aus. Schade, da sehr schöne Qualität.

Super Winterjacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und ist für den Winter super geeignet. Sie hält Wind und Regen ab und durch die große Kapuze bei jedem Wetter gut. Hält schön warm und hat eine sehr gute Länge. Würde sie jederzeit wieder kaufen auch noch in einer anderen Farbe.

Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie einen zwei Wege Zipp hat Und seitliche Druckknöpfe zur besseren Beweglichkeit. Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist das Sehr nützlich. Die Farbe Ist wie abgebildet und die Größe fällt normal aus. Wer allerdings viel Oberweite hat, dem könnte die Größe S. Bei Kleidergröße 36 im Brustumfang etwas zu eng werden. Ich bin top zufrieden mit der Jacke.

Preis Leistung schwach

Knittert und lädt sich auf

Die Jacke ist warm und sehr schön zu Tragen

Der Reißverschluss ist nicht so praktisch ansonsten Top 👍

Toller Mantel

Der Mantel ist leicht gefüttert. Besonders gefallen hat mir die sportliche Silhouette. Ich konnte ihn bereits testen. Bei Temperaturen bis -2 Grad hält er schön warm. Für Temperaturen über 8 Grad ist er zu warm. Und für die ganz kalten Temperaturen nutze ich einen dicken Steppmantel von Khujo. Für mich der ideale Mantel für die „normalen“ kalten Wintertage. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Silvia Nendza

Habe ich sehr gut ausgesucht fühle mich sehr wohl. Ist wirklich eine sehr gute Qualität.

Super Passform

Der Mantel sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Die Verarbeitung ist wirklich super. Man kann den Mantel in der Taille auch enger machen. Ich bin 1,80 und wiege derzeit 79 kg, ich habe den Mantel in L bestellt.

Der Mantel ist megaschön,vorallem der tolle ...

Der Mantel ist megaschön,vorallem der tolle Kragen,er fällt klein aus. Leider ist er so klein gerollt im Karton gekommen,das er extrem geknuddelt war und sich nicht ausgehängt hat.hab ihn leider wieder zurück geschickt.

Zu dünn für Winterjacke

An sich ein schönes Produkt, aber für den Titel Winterjacke einfach zu dünn. Bei Minusgraden hält diese Jacke nicht ausreichend warm. Für diesen Preis gibt es bessere Produkte.

schöner Mantel

leider fällt er klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen, ansonsten alles super

Wertiger Parka

Größe S reicht für normale Gr. 36/38 und bis ca. 1.65m . Sehr schön.