khujo Steppmantel TIONE

Reduzierung, da Reißverschluss defekt?

Auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Reißverschluss funktioniert nicht einwandfrei und die Druckknöpfe empfinde ich ebenfalls als zu stramm. Ich habe Größe S und M bestellt, bei beiden funktioniert der Reißverschluss nicht richtig. Beim genauen anschauen, sind die Reißverschlüsse und Schieber beider Jacken schief. Mit Mühe habe ich es einmal geschafft die Jacke zu schließen. Meiner Meinung nach, sind die Reißverschlüsse defekt. Nächster Kritikpunkt, der Aufhänger, eine kleine schwarze Schlaufe. Für diese Winterjacke sehr mickrig, der Halt ist fraglich. Positiv ist, die Jacke kam nicht zerknüllt an und war gut verpackt. Mein Fazit: Schöne und sicherlich warme Winterjacke, wenn man diese offen tragen möchte.

Schöne Farbe

Fällt eher groß aus. Sorge bereitet mir nur der Reißverschluss, da er sich öfters nicht leicht schließen lässt. Das nervt schon. Aber er ist schön warm und lässt bisher keinen Regen oder Wind durch. Ideal für längere Spaziergänge mit dem Hund. Hoffentlich spielt sich der Reißverschluss noch ein, dann wäre der Mantel tatsächlich perfekt.

Naja

Leider überhaupt nicht matt wie auf dem Bild Der Mantel ist verknittert und die Knöpfe klackern. Der Mantel raschelt sehr weshalb das Tragen sicherlich nicht angenehm ist. Geht leider wieder zurück

Schöne Jacke schlechte Qualität

Wie viele hier schreiben ist es eine wirklich schön sitzende Jacke aber leider ist nach 2 Wochen der Knopf von der Jackentasche abgerissen

sehr schlechte Verpackung !

Schöner Mantel , aber auf Grund der sehr zusammengepressten Verpackung total zerknittert . Deshalb leider zurück .

Schöner Mantel

Die Farbe sieht schöner aus als auf dem Bild. Es ist sehr gut verarbeitet und warm. Gute Qualität, nur was etwas stört, ist unterer Bereich, zu eng ist und das nicht erweitern; locker machen kann. Klare Kaufempfehlung! Für den Preis, ein Schnäppchen.

Artikel ist sehr schön tolle Farbe

Ich habe noch nie , einen so schlecht verpackten Artikel bekommen . Der Mantel ist total verknittert geht zurück.

Zurück !

Reißverschluss lässt sich nur schwer schließen, klemmt. Kaum möglich. Jacke katastrophal eingepackt.

An sich schöner Artikel aber....

Die Jacke ist schön aber ich habe Sie retourniert. Ich habe Grösse L bestellt es ist wie Grösse S!!!!

Schöner Wintermantel

Schöner qualitativ hochwertiger Wintermantel, der mir leider viel zu lang war und der Reißverschluss klemmte, sodass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Für kleinere Frauen nicht zu empfehlen.

Super Schnäppchen

Ein super Preisleistungsverhältnis, Der Mantel ist sehr warm und angenehm zu tragen (nicht so schwer) leider fällt sie klein aus ,aufjedenfall eine Nummer größer bestellen.

Schöner Mantel

Ich habe den Mantel für eine Freundin bestellt. Er fällt relativ klein aus, aber die Qualität ist super und er sieht klasse aus. Und warm ist er auch noch, kann ich empfehlen!

Toller Steppmantel

Die Breite Steppung gefällt mir sehr. Da ich sehr schlank und groß bin, trägt das Modell nicht auf. Ist leicht im Gewicht und hält sehr warm

Fällt klein aus

Schöner Mantel

Ein sehr schöner dicker Wintermantel, ich finde ihn einfach toll. Habe mir letztes Jahr von Khujo einen schwarzen Mantel gekauft, was soll ich sagen..angezogen,passte und wohlgefühlt wie bei diesem Mantel auch. Trage normal 38 aber in den Mäntel habe ich Größe 40,weil man ja schon mal was dickeres darunter anzieht. Ich kann ihn nur empfehlen 😊

Sehr schlecht verpackt

Generell scheint Otto statt zu verpacken zu vakuumieren. Ich habe 2 Farben in je 2 Grössen bestellt, mit der Vorraussetzung, dass einer bei mir einzieht. Leider......Sehr ärgerlich......waren alle 4 Mäntel so miserabel auf's Kleinste verpackt, dass sie völlig zerknittert bei mir ankamen. SOOO kann ich das nicht anziehen. Gehen alle 4 Retour!

Schöner Mantel

Ich freute mich sehr als der Mantel bei mir ankam. Beim öffnen des Kartons, war der Mantel in der Tüte mit Tesa-Film total von außen eingerollt, zusammen gedrückt, so das ich beim öffnen nicht wusste WIE und ich war gezwungen, die Plastik-Türe aufzuschneiden um den Mantel heraus zu holen. Anprobiert leider so zerknittert und Falten überall, dass die Enttäuscht zu groß war und er ging leider zurück. Ich wusste dann auch nicht, wie ich ihn wieder so schön glatt hinkriegen würde wie auf den Bildern… :( 1 Punktabzug bei der Verpackung.

Schlecht verpackt

Wie kann man diesen schönen Mantel nur so schlecht verpacken... zusammengepresst das der Mantel platt gedrückt und total verknittert hier ankam... deswegen leider zurück.. schade

Reißverschluss schwer zu schließen

Hat Otto keine Kartons mehr ? Mantel kam in viel zu kleiner Tüte an. Dementsprechend zerknüllt war der Mantel. Artikel an sich ganz schön, aber für meine Größe 165cm leider unpassend . Reißverschluss bereitete mir extreme Schwierigkeiten beim schließen, mehrfach versucht . Schweißausbrüche dann beim Versuch den Mantel wieder in die Mini Tüte zu bekommen . Hoffe er übersteht die Retoure.

Druckknöpfe, Reissverschluss

Eigentlich wäre es ein schöner Mantel, zumindest für den reduzierten Preis. Aber die Druckknöpfe gehen sehr schwer. Daher schreiben einige, dass sie ausgerissen sind. Den Reißverschluss bekomme ich im angezogenen Zustand nicht auf Anhieb zu und der Mantel wir derart zusammen gequetscht geliefert, dass er total verknittert ist.

Quali Mangelhaft

Sehr schöner Mantel, top Schnitt und ordentliche Länge. Leider ist die Quali nicht so klug. Die Druckknöpfe sind sehr stark, das Material dafür instabil. Habe im 1. Monat gleich zwei rausgelöste Druckknöpfe mit eingerissenen Löchern an der Fassung. Sehr sehr schade.

Toll !

Der Mantel sieht sehr gut aus. Er ist richtig warm und die Farbe ist wirklich toll. Ein sehr dunkles fast ins schwarze gehendes Grün. Leider bin ich mit 158 cm viel zu klein. Er ging mir bis an die Knöchel.

Ein dicker Wintermantel, der leider aufträgt.

Die Qualität des Mantels ist gut. Der gerade Schnitt gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Es sieht aus, als hätte man einen Sack an.

Schade!

Die Jacke fällt viel zu eng aus. Zudem war der rechte Taschenknopf herausgerissen. Farbe und Stil sehr schön!

Nicht ganz mein Fall

Zuerst einmal stimmt die Farbe mit der Abbildung überein, die Größe L passte mir auch ganz gut, trage sonst 40/42. Der Stoff des Mantels ist mir persönlich zu empfindlich, zu dünn und man sieht und merkt anhand der Knöpfe, dass sie nicht lange halten. Sie werden im Laufe der Zeit förmlich rausgerissen. Habe von Khujo für den Preis mehr erwartet! Qualität stimmt in diesem Fall nicht. Schade!

Probleme mit den Druckknöpfen

Es ist ein sehr schöner Mantel, leider habe ich ihn schon zweimal bestellt. Jedes Mal ist nach kurzer Zeit ein Druckknopf aus dem Stoff gerissen. Sehr schade, da der Mantel so sehr schön ist, eine gute Passform hat und warm ist.

Jacke kaputt und bereits getragen worden…

Die Jacke ist mega schön ABER: Sie hat von innen ein Loch und Gebrauchsspuren (oben am Reißverschluss und riecht nach Rauch!)… das geht gar nicht! Die Jacke wird wieder zurückgeschickt.

Wie die anderen Kunden schon bemängelten war ...

Wie die anderen Kunden schon bemängelten war auch mein Mantel sehr unvorteilhaft verpackt. Bei so einem hochpreisigen Artikel etwas unverständlich. Auch habe ich Probleme mit dem Reißverschluss Der Mantel ist schwer zu schließen. Auf Anhieb hat es bei mir noch nie geklappt. Sie fällt eher etwas größer aus als M. Zum Glück habe ich keine Größe größer bestellt. Für kleine Frauen eher nicht geeignet. Bei einer Größe von 1,63m schon ziemlich lang. Ich habe ihn trotzdem behalten. Er ist schön warm und hat einen guten Schnitt

Der Winter kann kommen

Schöner warmer Wintermantel. Angenehm zu tragen. Eine Größe größer genommen, damit noch ein dicker Pulli drunter passt. Die Ärmel könnten noch etwas länger sein. Insgesamt topp.

Kann die Bewertungen hier nicht verstehen

Der Mantel kam super verpackt und nicht zerknittert bei mir an, Druckknöpfe und Reißverschluss sind auch einwandfrei. Ich habe normalerweise S, habe ihn in M behalten, weil er da ein bisschen wenig oversized sitzt. Lediglich die Ärmel könnten für meinen Geschmack länger sein, das Problem habe ich aber bei vielen Bekleidungsstücken diverser Hersteller.