zum Artikel

Kundenbewertungen für
khujo Steppmantel TIONE

4.0 von 5
(92)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (54)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Reduzierung, da Reißverschluss defekt?

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Reißverschluss funktioniert nicht einwandfrei und die Druckknöpfe empfinde ich ebenfalls als zu stramm. Ich habe Größe S und M bestellt, bei beiden funktioniert der Reißverschluss nicht richtig. Beim genauen anschauen, sind die Reißverschlüsse und Schieber beider Jacken schief. Mit Mühe habe ich es einmal geschafft die Jacke zu schließen. Meiner Meinung nach, sind die Reißverschlüsse defekt. Nächster Kritikpunkt, der Aufhänger, eine kleine schwarze Schlaufe. Für diese Winterjacke sehr mickrig, der Halt ist fraglich. Positiv ist, die Jacke kam nicht zerknüllt an und war gut verpackt. Mein Fazit: Schöne und sicherlich warme Winterjacke, wenn man diese offen tragen möchte.

Schöne Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt eher groß aus. Sorge bereitet mir nur der Reißverschluss, da er sich öfters nicht leicht schließen lässt. Das nervt schon. Aber er ist schön warm und lässt bisher keinen Regen oder Wind durch. Ideal für längere Spaziergänge mit dem Hund. Hoffentlich spielt sich der Reißverschluss noch ein, dann wäre der Mantel tatsächlich perfekt.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider überhaupt nicht matt wie auf dem Bild Der Mantel ist verknittert und die Knöpfe klackern. Der Mantel raschelt sehr weshalb das Tragen sicherlich nicht angenehm ist. Geht leider wieder zurück

Schöne Jacke schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie viele hier schreiben ist es eine wirklich schön sitzende Jacke aber leider ist nach 2 Wochen der Knopf von der Jackentasche abgerissen

sehr schlechte Verpackung !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel , aber auf Grund der sehr zusammengepressten Verpackung total zerknittert . Deshalb leider zurück .

Schöner Mantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe sieht schöner aus als auf dem Bild. Es ist sehr gut verarbeitet und warm. Gute Qualität, nur was etwas stört, ist unterer Bereich, zu eng ist und das nicht erweitern; locker machen kann. Klare Kaufempfehlung! Für den Preis, ein Schnäppchen.

Artikel ist sehr schön tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie , einen so schlecht verpackten Artikel bekommen . Der Mantel ist total verknittert geht zurück.

Zurück !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reißverschluss lässt sich nur schwer schließen, klemmt. Kaum möglich. Jacke katastrophal eingepackt.

An sich schöner Artikel aber....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön aber ich habe Sie retourniert. Ich habe Grösse L bestellt es ist wie Grösse S!!!!

Schöner Wintermantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner qualitativ hochwertiger Wintermantel, der mir leider viel zu lang war und der Reißverschluss klemmte, sodass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Für kleinere Frauen nicht zu empfehlen.

Super Schnäppchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Preisleistungsverhältnis, Der Mantel ist sehr warm und angenehm zu tragen (nicht so schwer) leider fällt sie klein aus ,aufjedenfall eine Nummer größer bestellen.

Schöner Mantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Mantel für eine Freundin bestellt. Er fällt relativ klein aus, aber die Qualität ist super und er sieht klasse aus. Und warm ist er auch noch, kann ich empfehlen!

Toller Steppmantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Breite Steppung gefällt mir sehr. Da ich sehr schlank und groß bin, trägt das Modell nicht auf. Ist leicht im Gewicht und hält sehr warm

Fällt klein aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Mantel

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner dicker Wintermantel, ich finde ihn einfach toll. Habe mir letztes Jahr von Khujo einen schwarzen Mantel gekauft, was soll ich sagen..angezogen,passte und wohlgefühlt wie bei diesem Mantel auch. Trage normal 38 aber in den Mäntel habe ich Größe 40,weil man ja schon mal was dickeres darunter anzieht. Ich kann ihn nur empfehlen 😊

Sehr schlecht verpackt

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Generell scheint Otto statt zu verpacken zu vakuumieren. Ich habe 2 Farben in je 2 Grössen bestellt, mit der Vorraussetzung, dass einer bei mir einzieht. Leider......Sehr ärgerlich......waren alle 4 Mäntel so miserabel auf's Kleinste verpackt, dass sie völlig zerknittert bei mir ankamen. SOOO kann ich das nicht anziehen. Gehen alle 4 Retour!

Schöner Mantel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freute mich sehr als der Mantel bei mir ankam. Beim öffnen des Kartons, war der Mantel in der Tüte mit Tesa-Film total von außen eingerollt, zusammen gedrückt, so das ich beim öffnen nicht wusste WIE und ich war gezwungen, die Plastik-Türe aufzuschneiden um den Mantel heraus zu holen. Anprobiert leider so zerknittert und Falten überall, dass die Enttäuscht zu groß war und er ging leider zurück. Ich wusste dann auch nicht, wie ich ihn wieder so schön glatt hinkriegen würde wie auf den Bildern… :( 1 Punktabzug bei der Verpackung.

Schlecht verpackt

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie kann man diesen schönen Mantel nur so schlecht verpacken... zusammengepresst das der Mantel platt gedrückt und total verknittert hier ankam... deswegen leider zurück.. schade

Reißverschluss schwer zu schließen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat Otto keine Kartons mehr ? Mantel kam in viel zu kleiner Tüte an. Dementsprechend zerknüllt war der Mantel. Artikel an sich ganz schön, aber für meine Größe 165cm leider unpassend . Reißverschluss bereitete mir extreme Schwierigkeiten beim schließen, mehrfach versucht . Schweißausbrüche dann beim Versuch den Mantel wieder in die Mini Tüte zu bekommen . Hoffe er übersteht die Retoure.

Druckknöpfe, Reissverschluss

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wäre es ein schöner Mantel, zumindest für den reduzierten Preis. Aber die Druckknöpfe gehen sehr schwer. Daher schreiben einige, dass sie ausgerissen sind. Den Reißverschluss bekomme ich im angezogenen Zustand nicht auf Anhieb zu und der Mantel wir derart zusammen gequetscht geliefert, dass er total verknittert ist.

Quali Mangelhaft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Mantel, top Schnitt und ordentliche Länge. Leider ist die Quali nicht so klug. Die Druckknöpfe sind sehr stark, das Material dafür instabil. Habe im 1. Monat gleich zwei rausgelöste Druckknöpfe mit eingerissenen Löchern an der Fassung. Sehr sehr schade.

Toll !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel sieht sehr gut aus. Er ist richtig warm und die Farbe ist wirklich toll. Ein sehr dunkles fast ins schwarze gehendes Grün. Leider bin ich mit 158 cm viel zu klein. Er ging mir bis an die Knöchel.

Ein dicker Wintermantel, der leider aufträgt.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Mantels ist gut. Der gerade Schnitt gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Es sieht aus, als hätte man einen Sack an.

Schade!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt viel zu eng aus. Zudem war der rechte Taschenknopf herausgerissen. Farbe und Stil sehr schön!

Nicht ganz mein Fall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst einmal stimmt die Farbe mit der Abbildung überein, die Größe L passte mir auch ganz gut, trage sonst 40/42. Der Stoff des Mantels ist mir persönlich zu empfindlich, zu dünn und man sieht und merkt anhand der Knöpfe, dass sie nicht lange halten. Sie werden im Laufe der Zeit förmlich rausgerissen. Habe von Khujo für den Preis mehr erwartet! Qualität stimmt in diesem Fall nicht. Schade!

Probleme mit den Druckknöpfen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Mantel, leider habe ich ihn schon zweimal bestellt. Jedes Mal ist nach kurzer Zeit ein Druckknopf aus dem Stoff gerissen. Sehr schade, da der Mantel so sehr schön ist, eine gute Passform hat und warm ist.

Jacke kaputt und bereits getragen worden…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist mega schön ABER: Sie hat von innen ein Loch und Gebrauchsspuren (oben am Reißverschluss und riecht nach Rauch!)… das geht gar nicht! Die Jacke wird wieder zurückgeschickt.

Wie die anderen Kunden schon bemängelten war ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die anderen Kunden schon bemängelten war auch mein Mantel sehr unvorteilhaft verpackt. Bei so einem hochpreisigen Artikel etwas unverständlich. Auch habe ich Probleme mit dem Reißverschluss Der Mantel ist schwer zu schließen. Auf Anhieb hat es bei mir noch nie geklappt. Sie fällt eher etwas größer aus als M. Zum Glück habe ich keine Größe größer bestellt. Für kleine Frauen eher nicht geeignet. Bei einer Größe von 1,63m schon ziemlich lang. Ich habe ihn trotzdem behalten. Er ist schön warm und hat einen guten Schnitt

Der Winter kann kommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner warmer Wintermantel. Angenehm zu tragen. Eine Größe größer genommen, damit noch ein dicker Pulli drunter passt. Die Ärmel könnten noch etwas länger sein. Insgesamt topp.

Kann die Bewertungen hier nicht verstehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel kam super verpackt und nicht zerknittert bei mir an, Druckknöpfe und Reißverschluss sind auch einwandfrei. Ich habe normalerweise S, habe ihn in M behalten, weil er da ein bisschen wenig oversized sitzt. Lediglich die Ärmel könnten für meinen Geschmack länger sein, das Problem habe ich aber bei vielen Bekleidungsstücken diverser Hersteller.
1/ 4