mit weitem Bein und eingestricktem Logo, Loungewear
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(156)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Beulen und Pilling
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Woche ein paar Stundenntäglich nur getragen zeigen sich Beulen an den Knien und auffälliges Pilling. Ich bin sehr enttäuscht und würde den Artikel am liebsten zurücksenden. Ebenso verhält es sich mit der Jacke. So toll wie sich das Material auch anfühlt, es sieht bereits nach kurzer Zeit sehr "abgetragen" aus, was bei dem Preis eigentlich nicht der Fall sein dürfte. Daher keine Kaufempfehlung. Sehr schade!
von Pia D. aus Neukirchen-Vluyn am 14.04.2026
Größe: 48/50,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose, mit tollem Stoff. Fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Leider gibt es diese Hose nicht in Kurzgrösse (lässt sich auch nicht kürzen) und mit nur 1,63 ist sie leider zu lang. Schade und darum musste ich sie schweren Herzens zurück schicken.
von Ulrike S. aus Lauchringen am 09.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Loungehose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Reha habe ich noch bequeme Klamotten gesucht und diese tolle Hose gefunden. Größe 36/38 bestellt und trotz einer kleinen Größe von 1,64 und dickeren Beinen passt diese Hose perfekt. Die Farbe gefällt mir besonders. Nach einmal waschen schaut sie noch perfekt aus.
von Katrin S. aus Rendsburg am 31.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: Rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Große Enttäuschung
34 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Erhalt der Ware war ist erst begeistert, dann kam schnell die Ernüchterung. Schlechte Ware teuer bezahlt aber immerhin von Elbsand. Nach nur 3x tragen schon pilling zwischen den Beinen. Das breite Gummi im Bund rollt sich dauernd zusammen. Durch die Schwere der Ware zieht die Hose dauernd nach unter und man zuppelt die Hose immer wieder nach oben. Nach der Wäsche gemäß Waschlabel noch mehr pilling und eine Waschmaschine über und über mit Flusen vom Material. Da hatte ich für den Preis definitiv was besseres erwartet. Artikel kann ich nicht empfehlen.
von einem Kunden aus Alveslohe am 21.09.2024
Größe: 44/46,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht wie erwartet
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine tolle Hose, angenehm zu tragen, toller Stoff und gut verarbeitet. Ich würde sie wieder kaufen wenn die Hose länger wäre. Ich bin 168 cm und 64 kg aber in der Hose habe ich Hochwasser, sie müsste in 32/34 mindestens 10cm länger sein. Ich behalte sie trotzdem und trage sie nur zuhause. Wirklich schade, für den Preis definitiv zu teuer.
von Andrea W. aus Hollenstedt am 18.09.2025
Größe: 32/34,
Farbe: Rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Strickhose, aber teuer.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... für mich eine bessere Jogginghose- dafür doch ziemlich teuer. Deshalb einen Punkt Abzug. Habe sie 20% günstiger erworben und da die Qualität wirklich gut ist, behalten. Passt in meiner üblichen Konfektionsgröße bei 1,68 m genau.
Von OTTO, wie eigentlich immer, schnelle Lieferung und zuverlässige Zustellung durch Hermes.
von einer Kundin aus Bous am 01.10.2025
Größe: 44/46,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei monate alt und immer feinwäsche gewaschen , sieht sehr schlecht aus.Für den preis nicht gut
von einem Kunden aus Dortmund am 11.02.2026
Größe: 32/34,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, schönes Material schmiegt sich an.
von Gabriele B. aus Schemmerhofen am 22.02.2026
Größe: 40/42,
Farbe: Türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat gerade mal 1 Woche gehalten. Die ganze Naht ist an der Seite aufgegangen. Sehr enttäuschend.
von Stefan J. aus Langenselbold am 22.11.2025
Größe: 44/46,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff…habe den passenden Hoodie dazu bestellt…voll schön🥰 hoffe, dass Beides keine „Knötchen“ bildet… durch den „wolligen Stoff“. Ist , meiner Ansicht nach jedoch beige…kein Grau!
von Christine H. aus Schoenefeld am 26.06.2024
Größe: 32/34,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Loungehose fast zu schade. Das Material , wie auch bei den Pullovern super Qualität. Die Hose sitzt gut- etwas lockerer, da ja Relaxhose, aber nicht irgendwie sackig. Elbsand halt!
von einer Kundin aus Ludwigsfelde am 20.10.2024
Größe: 36/38,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leiert aus
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zweimal tragen leiert der schöne Strick aus , ist zu schwer zu lang der Gummi rollt obwohl ich nicht pummelig bin.
165cm bei 67 kg. Schade für den preis
von Silvia E. aus Nuembrecht am 13.03.2025
Größe: 36/38,
Farbe: Türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu schwer ohne verstellbaren Bund
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Strickstoff und sehr angenehmer Tragekomfort. Leider keinen Bund den man verstellen kann, daher wird man die Hose wohl irgendwann verlieren.. Schade
von einer Kundin aus Dortmund am 01.02.2025
Größe: 44/46,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose nach dem Waschen nicht mehr schön
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einmaligen Waschen haben sich schon Wollmäuse gebildet. Schaut dadurch unschön aus. Keine Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Maxsain am 10.12.2024
Größe: 40/42,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perkekt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie gewünscht, super weich und angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen ist sie wie neu
von Cirsten H. aus Hamburg am 23.07.2024
Größe: 40/42,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hausanzug
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Tragen schon am fesseln. Keine Qualität für diesen Preis.
von Marion S. aus Hillerse am 11.03.2025
Größe: 36/38,
Farbe: Rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Strickhose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In XS bei einer Größe von 1.65 und 51 kg,passt perfekt. Länge super. Qualität toll.
von einer Kundin aus Bochum am 07.09.2024
Größe: 32/34,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich ist die Größe ein großes Problem. Zuerst hatte ich Gr. 40/42, diese Hose ist viel zu weit und zu lang. Daraufhin habe ich Gr. 36/38 bestellt, sie sitzt locker und ist immer noch zu lang. Da alle guten Dinge drei sind und ich die Hose gerne zum dazugehörigen Hoodie wollte, wurde sie nochmal in 32/34 bestellt. Da die Hose 10 cm kürzer war wie 36/38 geht sie zurück und ich gehe zur Schneiderin.
von einem Kunden aus Leverkusen am 07.10.2024
Größe: 32/34,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu lang und schwer
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Gr. 40 zu lang, bin 1,69 groß. Hose fällt sehr schwer und ist am Beinabschluss zu weit geschnitten. Material schön, aber für eine Hose eher ungeeignet. Farbe hellbeige, sieht gut aus. Leider zurück.
von einer Kundin aus Berlin am 15.07.2024
Größe: 40/42,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 167 groß habe immer Probleme die passende Länge zu finden. Größe 38 passt perfekt und die Hose ist mega kuschelig… was zum chillen an kühler werdenden Abenden oder zum Strandbesuch.
von Juliane D. aus Georgenthal am 22.05.2024
Größe: 36/38,
Farbe: Türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schicke Hose
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elbsand ist eine tolle Marke, super schöner Feinstrick . Beult nicht aus . Mega bequem - bei Größe 170cm und 55Kg. passt bei mir 32\34 wie angegossen. Hab mir gleich noch das komplette rosa Set Hose und Hoodie bestellt, mega als Hauswohlfühlset - trage es auch Outdoor - wurde schon mehrfach darauf angesprochen . Wünsche mir mehr von diesen Strickteilen - gerne in mehr Farben. Bin ganz glücklich mit der Hose . Klare Empfehlung zum Kauf.
von einer Kundin aus Berlin am 13.07.2024
Größe: 32/34,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu kurz
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das material fühlt sich toll an, sehr gemütlich, aber leider zu kurz bei 171 cm Hochwasser, deshalb alles zurück
von Katja P. aus Berlin am 16.06.2024
Größe: 36/38,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mollige Frauen ist die Hose nichts. Und schwer ist sie auch.
von einer Kundin aus Roedental am 20.08.2024
Größe: 44/46,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur WOW
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist Klasse...Der Schnitt ist Klasse.Der Stoff ist etwas dicker,aber nicht steif.Man könnte meinen,dass es ein Sweatstoff ist,aber bei näherem Hinsehen doch ein Strick.Einfach nur WOW!
von Wencke B. aus Bochum am 13.06.2024
Größe: 44/46,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem & schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, angenehm auf der Haut, insgesamt eine gute Wahl!
von Solveigh K. aus Duesseldorf am 25.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superweich, bequem aber chic
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz weiches Material
Ein Bund, der nicht einengt
Tolle Hose, kann gut zum Reisen angezogen werden( aber auch zum Einkaufen)
von Elisabeth B. aus Zemmer am 21.10.2024
Größe: 44/46,
Farbe: Hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmeidig weiche Qualität Hose!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität! Sehr schöne Farbe! Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Habe gleich die passende Strickjacke in der gleichen Farbe dazu bestellt.
Diese Hose ist nicht nur warm sondern fühlt sich auch beim tragen sehr weich und geschmeidig an! Von der Passform, entschied ich mich für eine Größe kleiner, da die recht weit ausfällt. Sieht und sitzt perfekt! Empfehlenswert!!!
von Maria G. aus Muenchen am 04.11.2024
Größe: 40/42,
Farbe: Türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alexandra G. aus Poing am 29.01.2026
Größe: 40/42,
Farbe: Rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Material
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, die Farbe ist auch sehr schön.
Mir ist die Hose leider zu kurz, daher zurück geschickt.
Entspricht eher der Größe 40 statt 42
von Susanne H. aus Rathenow am 22.05.2024
Größe: 40/42,
Farbe: Türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Inge S. aus Aschheim am 20.10.2024
Größe: 32/34,
Farbe: Anthrazit Verkäufer: OTTO