Alessandro Salvarini Kapuzenpullover ASCalgarii

angenehme und gute Verarbeitung

Den Pulli kann ich empfehlen. Er fällt bei mir etwas zu groß aus, deswegen zurück. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Qualität ist gut und die Nähte sind gut verarbeitet.

Oh Nein...

Schlecht geschnitten, fusselt innen. XXXL hat sich wie L angefühlt. Ein Hoodie sollte sich meiner Meinung nach bequem anfühlen. Das war hier leider nicht der Fall. Ging wieder zurück. Preis ist auch nicht gerechtfertigt.

Sehr schöner und

bequemer Hoodie. Ausgepackt, den Stoff gefühlt und ja ein perfektes Weihnachtsgeschenk, wirklich super Qualität für den Preis. Angenehmer Stoff , eine Größe größer bestellen, sonst wird es eng.

Erfüllt seinen Zweck

Von dem polower bin ich mal richtig begeistert mega Qualität schön dicker Stoff die Gummis sind auch sehr gut eingearbeitet kaufe ich mir aufjedenfall noch eins zwei in anderen Farben

Fällt sehr klein aus!

Der Pullover fällt sehr klein aus, mindestens eine bis zwei Größen größer bestellen. Müsste ihn zurück senden. Qualität aber gut.

Sportlicher Pulli

Lässt sich toll tragen, schöne Farbe. Verliert wohl ein paar Fluseln, aber das ist nicht schlimm. War nach der ersten Wäsche weg.

Tolles Kapuzensweatshirt. Sehr dickes und von innen flauschiges Material. Bei Zwischengrößen die grössere Größe bestellen.

Sehr schöner Artikel

Qualität und Verarbeitung in sehr guter Qualität. Mein Enkelsohn wird sich freuen über so ein kuscheliges Teil.

Gute Verarbeitung

Sehr schöner Hoodie aber fällt klein aus kann ich aber guten gewissens weiterempfehlen

Tolles Teil

Super Qualität angenehm zu tragen. Auch nach dem waschen kein einlaufen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schick

Der Stoff ich super weich und trägt sich sehr angenehm. Die Größe entspricht den Angaben

Schicker Hoodie

Klasse Hoodie, für den Preis unschlagbar. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr bequem

Sehr schöner Hoodie passt perfekt und ist auch sehr bequem. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Hoodie

Leider ist der Hoodie zu klein, muss eine Größe, größer bestellen.

Problem lose Rücksendung

Leider war der Pulli zu groß. Die Rücksendung ist einfach und Problemlos

Stoff ist leider zu dünn. Verarbeitung ist ...

Stoff ist leider zu dünn. Verarbeitung ist auch nicht gut

Super bequemer Pullover. Schöne Farbe, ist ...

Super bequemer Pullover. Schöne Farbe, ist sein Geld wert.

Klasse Artikel

Qualität gut, Farbe sehr schön und Schnitt sehr modern 👌