zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Waschmaschine iQ700 WG44B20Z0, 9 kg, 1400 U/min, smartFinish – glättet dank Dampf sämtliche Knitterfalten

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine Klasse für sich..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach langem hin und her mich wieder für meine 5 köpfige Familie für die Siemens 9kg entschieden. Super leise, sehr gute Waschkraft, sieht sehr gut aus. Ist mit Home Connect steuerbar. Ein Punkt Abzug, da Speed Vario nur bis 4kg geht. Da dauert dann mal eine 9kg Waschladung über 3h. Sonst sehr zufrieden. Hoffe nur, dass die Maschine jetzt mal 10 Jahre durchhält.

Super Waschmaschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Anwendung steht alles auf dem Display von der Waschmaschine. Sie ist sehr leise gut für Wohnungen mit Nachbarn.

Gute Waschmaschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Waschmaschine, kann ich nur weiterempfehlen!

Waschmaschine tut was sie soll

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine war leicht einzurichten, die Bedienung ist recht intuitiv und es gibt viele verschiedene Programme. Auch das Waschergebnis ist gut.

Super Maschine!!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert!!!. Die Maschine ist sehr leise und optisch hat sie ein tolles Design. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Waschen via App

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach wunderbar. Ich habe sie ausgesucht, weil ich eine sparsame Waschmaschine wollte. Sie ist sehr leise , auch im Schleudergang. Sie wäscht super sauber und über die App kann man noch zusätzliche Programme wählen und sich anhand von ausgewählten Kleidungsstücken genau ermitteln lassen, welches das beste Programm ist. Also quasi Idiotensicher. Ich gebe sie nicht wieder her und gebe hier eine klare Kaufempfehlung. 🤗

Eine sehr gute Waschmaschine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, ))

was besseres erwartet

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich habe sie weit knapp 2 Monaten. Wenn die Wäsche fertig ist schaltet sich die Maschine nach einer Zeit automatisch ab. Man könnte davon ausgehen, sie ist aus. Schaltet man sie jedoch nicht explizit aus, geht sie beim nächten mal nicht wieder an. Wir mussten den Stecker ziehen und sogar die Sicherung raus und rein machen, damit sie wieder funktioniert hat. Dies ist jetzt schon 3 x passiert. Das Wlan hat auch nur 1 Woche funktioniert. Also für den hohen Preis habe ich mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt. Ich würde Sie mir nicht wieder kaufen. Vielleicht ist zu viel Technik auch nicht gut. Waschen tut sie natürlich wie beschrieben.

Tolle Waschmaschine

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leise, tolle Optik

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benötige die Waschmaschine zwar nur 1-2 die Woche aber dafür ist eigentlich schon fast zu gut. Ich muss die Kleidung eigentlich nicht mehr bügeln, der Stromverbrauch ist OK und die Steuerung per App funktioniert einwandfrei. Je nachdem was man waschen will, schlägt einen die App das Waschprogramm mit entsprechender Dauer und Umdrehung vor.

Sehr einfach zu bedienen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie wäscht sehr gut. Das dämpfen macht bügeln fast unnötig. Kann ich nur empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Waschmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert und da wir viel Wäsche Verbrauch haben ist der perfekt Kann ich nur weiter empfehlen und der ist net laut :)
1/ 1