Lenovo Tab M10 (3rd Gen) TB328FU Tablet (10,1", 32 GB, Android)

Steuerung Display sehr schlecht

Vorgestern bestellt, gestern da, klasse! Ein schönes feines gut gestyltes Gerät mit tollem Display und auch sonst sehr guten Features. Daher eingentlich, insbesondere zu diesem Preis, empfehlenswert. Aber nun kommt der Haken. Ich hatte schon viele Tablets von diversen Herstellern in der Hand, aber noch nie eins, dessen Displaysteuerung so eine Katastrophe war, wie sie es hier ist. Aufrufen lassen sich die Apps leicht, sogar zu leicht, denn häufig startet eine App, nur weil man das Logo versehentlich ganz kurz berührt hat. Das Schließen, Beenden usw. der Apps, was bei den mir bisher bekannten Geräten immer über virtuelle Buttons am unteren Displayrand gesteuert werden konnte, soll hier über Wischbewegungen geschehen Leider aber weiß man 1. nicht so genau, wo man wischen soll, und 2. funktioniet das, selbst wenn man die richtige Stelle trifft, nur zeitweise bzw. scheinen die Funktionen zufällig zu passieren. Eine "Zurück"-Funktion konnte ich gar nicht finden. Schade, schade, dass solch ein schönes Gerät mit einer so schlechten Bedienoberfläche versehen wurde. Geht daher leider zurück.

Top Gerät für kleines Geld

Wie der Titel von sagt, Top Gerät in der Preisklasse. Kein Überflieger aber für Streaming, Gaming und Office Aufgaben absolut ausreichend.

Gutes Preis-Leistimgsverhältnis. Für nicht zu hohe Ansprüche ideal

Es ist top

Es ist top sehr schön 👍 ich kann es nur noch weiterempfehlen 👍👍

Lieber ein paar Euro mehr investieren!

Es ist schon ein sehr langsames und ruckeliges Tablet. Man sollte lieber ein paar Euro mehr investieren und ein Gerät mit mindestens 4GB Ram nehmen. 3GB sind einfach zu wenig. Einrichtungsprozess hat geschlagene 3 Stunden gedauert. Habe es zurück geschickt und mir ein anderes Gerät gekauft mit dem ich jetzt super zufrieden bin. Würde es nicht empfehlen.

Super Tablet zum günstigen Preis

Ich kann das Tablet sehr empfehlen. Ich nutze es fürs Streamen (WOW, DAZN etc.). Wichtig ist, dass dieses Tablet ein Widevine Level 1 hat und damit Full HD Streaming unterstützt. Wer also ein günstiges Tablet zum streamen sucht, wird hier fündig.

Niedliches Tablet

Hatte mir das Tablet genauso groß vorgestellt wie mein weißes was ich von Otto habe aber das ist nicht schlimm ich finde es ganz toll bin sehr zufrieden immer wieder gerne ....😘😊

Super Tablet für kleines Geld

Super Tablet für kleines Geld, ideal für Leute die unterwegs gerne filme streamen möchten. Gute Display Größe zum entspannten Gucken und ein guter Ton durch 2 an der langen Seite interessierte Lautsprecher. Preis-Leistung sind absolut gegeben.

Wunderbar

Habe es bestellt um in der Küche meine Serien auf Netflix und Co zu gucken… einwandfrei 👍🏻👍🏻👍🏻

Für die preis ist top

Für die preis ist gut, günstig und praktisch

Nur wlan

Es sollte vielleicht in der Überschrift erwähnt werden das dieses Gerät nur mit WLAN funktioniert

Schönes Tablet

Ein wirklich schönes Tablet von Lenovo und es erfüllt seinen Zweck. Ein Stern nur Abzug, da eine fest installierte Alexa fehlt 😅

Gutes Gerät

Ich hatte schon den Vorgänger und war damit super zufrieden. Leider hat meine Bank das anders gesehen, deshalb musste ein neues Gerät angeschafft werden. Nun hoffe,ich mal, wieder ein paar Jahre Zeit zu haben. Leider war ,das Gerät in weiß schon ausverkauft.

Nicht zu empfehlen

Ist beim spielen andauernd abgestürzt und schließlich einem Jahr den Geist aufgegeben

Schicke es zurück

Leider hat das Gerät kein mobiles Internet. Obwohl es über die Otto Suchfunktion angezeigt wird. Da ich es außerhalb von WLAN benutzen möchte ist es für mich unbrauchbar.

Günstiges Gerät , Akku zu schnell leer

Günstiges Gerät , macht noch nicht immer was es soll, mein uraltes Tablet ist leider kaputt, Der Akku ist zu schnell leer und aufladen dauert Aber für den Preis bin ich zufrieden

Ich gebe ein Stern weil das mit der ...

Ich gebe ein Stern weil das mit der Lieferung nicht passt was die reingeschrieben haben.3 Tage wurde ich nur hin gehalten das daß Packet kommt,was kamm nix.aber sonst alles ok.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Ausstattung, brillantes Display. Nach dem Start erst mal viele Systemupdates nötig, was dauert. Generell sollte ein gehärtetes Schutzglas bereits aufgebracht sein.

Tolles Tablet

Haben dieses Tablet für unseren Sohn gekauft zum Spielen, tolle Bildschirmauflösung. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Super Gerät

Lenova Tab M10 32 GB Android ist ein tolles Produkt.Ich würde es jedem empfehlen,für den kleinen Geldbeutel.

Gutes Tablet

Habe das Tablet für meinen Sohn bestellt & wir sind sehr zufrieden damit. Die Einrichtung und Bedienung ist sehr einfach.

Lenovo Tab

Ist nicht schlecht aber mir hat es nicht gefallen habe mich für ein Samsung Tap entschieden da ich sowieso ein Samsung Fan bin

Lenovo Tab M10, Top und Edel.

Lenovo Tab M10, Top und Edel. Entspricht voll meinen Erwartungen. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Gutes Tablet

Das Tablet hat ein gutes Bild die Menüführung ist okay. Aber nur 4 Sterne weil der Accu nicht so lange hält.

Jemand hat das Tablet schon einmal benutzen

Jemand hat das Tablet schon einmal benutzt und die Person hat es auf Englisch eingestellt

Klasse

Super Tablet leichte Bedienung bin vollkommen Zufrieden mit dem Tablet.