(Packung, 4 tlg., 2 Stück) im Doppelpack mit Karomuster
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(77)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön gleich sogar nochmal bestellt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem sind die Shirts nicht aus so einem "lapperigen" Stoff. Die Soffqualität ist schon ein bisschen fester. Das gefällt mir sehr gut. Bleibt nach der Wäsche auch in Form. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich es gerade beim Schlafen nicht so eng mag. Passt perfekt. 1 Hose hatte leider ein Loch in der Tasche. Konnte mich mit OTTO aber über einen kleinen Prrisnachlass einigen und das Loch selber repariert. Habe mir das Shorty-Set nocheinmal bestellt.
von Sabine B. aus Cuxhaven am 17.12.2024
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle shortys jetzt kann der sommer kommen,sehen super aus klare empfehlung
von einer Kundin aus Helsa am 13.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisches Set
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut untereinander kombinierbares Set. Die Shirts sind schön, allerdings ist mir der Stoff für den Sommer etwas zu dick (mir ist aber auch immer eher warm). Die Farbe der Hosen hat sich nach dem ersten Waschgang bereits etwas herausgewaschen. Trotzdem bequem und gemütlich. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich gerne etwas Bewegungsfreiheit habe.
von einer Kundin aus Langen am 12.06.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shorty zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Shorty ist gegenüber dem Shirt viel zu klein, zu kurz und zu eng. Ansonsten sehr schöne Qualität und Design. Hätte ich gerne behalten.
von einer Kundin aus Berlin am 12.02.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem aber..
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Pyjama extra eine Nummer zu groß bestellt. Er ist sehr bequem und sitzt locker. Leider lösen sich die Nähte bereits nach einem Monat (2 Wäschen, trage auch noch andere Pyjama). Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
von Frederike D. aus Heinbockel am 05.10.2025
Größe: 52/54 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Behält auch nach vielen Wäschen Form und Farbe
von Roberto W. aus Waldenburg am 12.03.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shorty's Pyjamas
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, gute Passform , weicher Stoff, Preis ok 👍
von Danuta K. aus Heilbronn am 23.02.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Shortys, super Qualität für diesen Preis, Hosen haben sogar Taschen. Trage normalerweise Größe 42, hier 44/46 passend!
von Meike P. aus Albersdorf am 02.01.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shorty
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung gutesMaterial
von Angelika K. aus Magdeburg am 26.02.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Ware
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens geklappt.Die Ware entspricht
Der Darstellung u.gefällt sehr gut
von Gabriele K. aus Leipzig am 10.01.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei schöne kurze Schlafanzüge für den Sommer und sehr schöne Farben. Habe sie ein wenig größer genommen, falls es ein heißer Sommer wird. Ich mag es nicht so eng anliegend. Nur die Hosen hätten ein klein bisschen länger sein können.
von einer Kundin aus Trebur am 07.04.2025
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shortys zum schlafen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und guter sitz
von Gabriele J. aus Berlin am 07.02.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und fühlt sich gut an, leider 2 unterschiedliche Größen in einer Tüte, hätte ich sonst gerne behalten
von einer Kundin aus Neumuenster am 03.11.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Schlafanzüge
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passen perfekt. Kann manche Bewertungen nicht verstehen. Die Hose sitzt perfekt und das Oberteil genau so. Ich kann sie nur weiter empfehlen .Qualität und Preisleistung stimmen hier.
von Sandra S. aus Wolfenbuettel am 08.08.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nr. grösser genommen, leger und angenehm zu tragen. Kann man nur empfehlen
von einer Kundin aus Zeulenroda-Triebes am 27.06.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super shorty
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr bequem und fluffig weich zum schlafen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen
von Roswitha S. aus Bielefeld am 27.03.2024
Größe: 52/54 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen.
von einer Kundin aus Luebben am 16.06.2024
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne und angenehmer Shorty und passt ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und angenehmer Shorty und passt perfekt.
von einer Kundin aus Halle am 25.02.2024
Größe: 52/54 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform gute Qualität des Stoffs
von einer Kundin aus Siegburg am 01.03.2024
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 sehr hübsche kurze Pyjama. Meine Frau hat sich sehr gefreut. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen, natürlich laut meiner Frau.
von Frank P. aus Wismar am 25.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Schlafshortys
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff- bei meiner Größe 38 habe ich Shortys in 40/42 gewählt, weil ich es nachts weit und bequem mag
von einer Kundin aus Hamburg am 30.03.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelle Lieferung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität
von Manuela L. aus Roedinghausen am 20.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Susanne L. aus Rheinau am 10.04.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Produkt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerne immer wieder
von Sybille S. aus Worpswede am 19.03.2026
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Set
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller leichter dehnbarer Stoff. Passgenau. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
Habe das gleiche Set mit langen Hosen bereits gekauft und jetzt das Sommermodel
von Marion W. aus Bielefeld am 24.02.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier die Nähte zu hart zu dick und die Gummis zu breit und zu stramm
von Monika G. aus Dortmund am 23.09.2025
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shorty
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Shorty, wer es bequem möchte empfehle ich 1 Nr größer. Trage 40/42..1 Größe mehr bestellt-perfekt
von Stephanie V. aus Frankfurt am 17.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem im Sommer
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Robert S. aus Fuerstenwalde am 30.08.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gabriele B. aus Magdeburg am 15.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 tlg. Schlafanzugset von Vivance
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set kann ich nur empfehlen. Zwei schöne Shorts mit farblich passenden Shirts. Leichter Stoff, verzieht sich nicht nach dem Waschen. Sitzt locker und leger. Größengerecht. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Halle am 12.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO