• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vivance Dreams
Shorty
(Packung, 4 tlg., 2 Stück) im Doppelpack mit Karomuster
Shorty In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7 von 5
(77)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (61)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Sehr schön gleich sogar nochmal bestellt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem sind die Shirts nicht aus so einem "lapperigen" Stoff. Die Soffqualität ist schon ein bisschen fester. Das gefällt mir sehr gut. Bleibt nach der Wäsche auch in Form. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich es gerade beim Schlafen nicht so eng mag. Passt perfekt. 1 Hose hatte leider ein Loch in der Tasche. Konnte mich mit OTTO aber über einen kleinen Prrisnachlass einigen und das Loch selber repariert. Habe mir das Shorty-Set nocheinmal bestellt.

toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle shortys jetzt kann der sommer kommen,sehen super aus klare empfehlung

Praktisches Set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut untereinander kombinierbares Set. Die Shirts sind schön, allerdings ist mir der Stoff für den Sommer etwas zu dick (mir ist aber auch immer eher warm). Die Farbe der Hosen hat sich nach dem ersten Waschgang bereits etwas herausgewaschen. Trotzdem bequem und gemütlich. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich gerne etwas Bewegungsfreiheit habe.

Shorty zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Shorty ist gegenüber dem Shirt viel zu klein, zu kurz und zu eng. Ansonsten sehr schöne Qualität und Design. Hätte ich gerne behalten.

Bequem aber..

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Pyjama extra eine Nummer zu groß bestellt. Er ist sehr bequem und sitzt locker. Leider lösen sich die Nähte bereits nach einem Monat (2 Wäschen, trage auch noch andere Pyjama). Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Behält auch nach vielen Wäschen Form und Farbe

Schöne Shorty's Pyjamas

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, gute Passform , weicher Stoff, Preis ok 👍

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Shortys, super Qualität für diesen Preis, Hosen haben sogar Taschen. Trage normalerweise Größe 42, hier 44/46 passend!

Schöne Shorty

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung gutesMaterial

Tolle Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens geklappt.Die Ware entspricht Der Darstellung u.gefällt sehr gut

Sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei schöne kurze Schlafanzüge für den Sommer und sehr schöne Farben. Habe sie ein wenig größer genommen, falls es ein heißer Sommer wird. Ich mag es nicht so eng anliegend. Nur die Hosen hätten ein klein bisschen länger sein können.

Shortys zum schlafen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und guter sitz

Kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und fühlt sich gut an, leider 2 unterschiedliche Größen in einer Tüte, hätte ich sonst gerne behalten

Sehr schöne Schlafanzüge

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passen perfekt. Kann manche Bewertungen nicht verstehen. Die Hose sitzt perfekt und das Oberteil genau so. Ich kann sie nur weiter empfehlen .Qualität und Preisleistung stimmen hier.

Gute Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nr. grösser genommen, leger und angenehm zu tragen. Kann man nur empfehlen

Super shorty

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr bequem und fluffig weich zum schlafen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöne und angenehmer Shorty und passt ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und angenehmer Shorty und passt perfekt.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform gute Qualität des Stoffs

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 sehr hübsche kurze Pyjama. Meine Frau hat sich sehr gefreut. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen, natürlich laut meiner Frau.

Sehr bequeme Schlafshortys

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff- bei meiner Größe 38 habe ich Shortys in 40/42 gewählt, weil ich es nachts weit und bequem mag

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

tolles Produkt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerne immer wieder

Tolles Set

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller leichter dehnbarer Stoff. Passgenau. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Habe das gleiche Set mit langen Hosen bereits gekauft und jetzt das Sommermodel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier die Nähte zu hart zu dick und die Gummis zu breit und zu stramm

Schöne Shorty

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Shorty, wer es bequem möchte empfehle ich 1 Nr größer. Trage 40/42..1 Größe mehr bestellt-perfekt

Sehr bequem im Sommer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

4 tlg. Schlafanzugset von Vivance

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set kann ich nur empfehlen. Zwei schöne Shorts mit farblich passenden Shirts. Leichter Stoff, verzieht sich nicht nach dem Waschen. Sitzt locker und leger. Größengerecht. Klare Kaufempfehlung.
1/ 3