zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sony XR-77A80L OLED-Fernseher (195 cm/77 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, Smart-TV, TRILUMINOS PRO, BRAVIA CORE, mit exklusiven PS5-Features)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einfach nur Mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich zu 100% empfehlen Perfekte Größe einfache Einstellung Bild Qualität einfach nur wow Super zufrieden

Unfassbar!

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ist eine reinste Katastrophe! Das Bild verzerrt sich gerade bei bewegten Bildern und ich finde für diesen Preis muss ein Fernseher flüssig laufen ohne das es aussieht als ob da ein Schleier mitgezogen wird!!! Ich habe den Oled A1 von Sony und vom Bild und Bewegungen her ist meiner definitiv besser als der hier… Sony was ist denn bei euch los? Auch schön am sparen und teuer verkaufen? Krass ey anstatt sich zu verbessern wird es schlechter , da kann ich nur meine Augen rollen und das Gerät wieder abholen lassen…. !!!!!!!!
1/ 1