Wackelige Angelegenheit: mehr Schein als Sein!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freundlicherweise kam heute ein Service Techniker, der nach Reklamation den katastrophalen Aufbau (bezahlter Otto Aufbauservice. Zwei Mitarbeiter, die schlampig und unprofessionell gearbeitet hatten!) nochmals nachbessert. Der Schrank selbst ist viel ‚windiger‘ als vermutet, nichts für die Ewigkeit! Immerhin hoffe ich, dass die Kleiderstange jetzt hält und die Türen geschmeidig, ohne quietschen und ruckeln auf und zu gehen.
Schlimmer Geruch
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Wochen dauerlüften geht der Geruch nicht weg, optisch und von Qualität ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf