H.I.S Weiter Boxer (Packung, 3-St) in legerer Passform

Viel zu teuer für so kurze Haltbarkeit

Die Paßform ist wirklich bequem und gut, das Material ist hautangenehm, jedoch empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis angesichts der sehr, sehr kurzen Haltbarkeit als nicht stimmig. Die Boxer sind einfach absolut zu teuer. Ich zahle in Größe 8 für drei Boxer hier 35,00 Euro. Ich finde das WIRKLICH ZU TEUER. Ich wasche die Boxer immer entsprechend der Waschanleitung, sogar mit Flüssigwaschmittel, niemals zu heiß, und niemals kommen sie in den Trockner. Nie. Trotzdem sind sie immer nach circa einem Monat vollkommen durchlöchert im Schrittbereich. Ich habe diese Boxer jetzt schon ein paar Mal bestellt, weil man ja momentan wegen Corona nirgends Textilien kaufen kann, nur online. Aber diese Boxer von H.I.S. halten einfach nicht lange. Ich warte darauf, daß gewisse "Textilien-Discounter" mal wieder öffnen, denn dort kann ich einen Zehnerpack solcher Boxer für wesentlich WENIGER Geld kaufen, und die halten dann auch nicht kürzer als diese Teuren hier. Im Gegenteil, sehr oft haben No-Name-Boxer für wesentlich weniger Geld wirklich länger gehalten als diese. Schade, aber es ist so.

Gute Qualität zu fairem Preis

Habe die Boxer Shorts für meinen Mann bestellt und wie bereits erwartet, gab es keine Beschwerden ;) Stoff fühlt sich angenehm an und auch nach mehrfachem waschen haben sie sich nicht verzogen oder sind eingelaufen. Aus Erfahrung von früheren Bestellungen wissen wir auch, dass sie sehr mehrere Jahre halten und nicht nach 10 Wäschen in der Tonne landen.

Optimale Beinfreiheit

Diese wirklich qualitativ tollen Boxershorts von H.I.S. werden ja schon mit Toller Bewegungsfreiheit in der Überschrift beworben ... Genau das ist zutreffend , ich mag es nicht , wenn meine Sachen zu eng am Körper anliegen und irgendwelche Organe abdrücken !!! Ich bevorzuge die " Freiheit " und genau die ist bei diesem Artikel gegeben ...

Passform ungenau

Ich habe die größte 8 und 9 für meinen Mann bestellt und die größe 8 war gut aber da mein mann die zum schlafen anziehen möchte dachten wir eine Nr. größer wäre noch besser . Nach Wochen des Wartens Kahm sie endlich doch leider war diese Hose Gr. 9 enger als die der Gr. 8 . Darum sind wir von diesem Artikel enttäuscht .

sitzt sehr bequem

habe eigentlich schmalere Beine, aber diese Boxershorts sollen breit ausfallen, tun sie aber nicht. Sie sind aber sehr stretchig und für meine Beine genau passend. Ich würde die Breite als normal ansehen, aber sie sind sehr weich und angenehm zu Tragen.

Wunsch-Boxer

Größe und Qualität dieser Boxer haben unsere Erwartungen übertroffen. Die tolle Bewegungsfreiheit ist wie versprochen. Das Material ist weich und angenehm zu tragen, ein zwicken und kratzen > Mein Sohn ist begeistert. Davon werden wir sicher weitere bestellen.

Wirklich schön weit.

Früher gab es bei H&M weite Boxer, dann irgendwann nicht mehr. Lange habe ich was ähnliches gesucht, viel ausprobiert ... und hier endlich gefunden. Schön weit. Angenehmes Material. Größe fällt normal aus. Hoffe, dass sie nun auch viele Wäschen aushalten.

Kaufe ich immer wieder

Die Boxer kaufe ich seit mehreren Jahren immer wieder. Haben eine gute Passform und sind sehr bequem. Die frühere "Krankheit" nämlich verdrehtes Gummi, wurde inzwischen abgestellt, sodass ich diesen Artikel nun zu 100 % weiterempfehlen kann.

Tolle Boxer!

Es ist gar nicht einfach, Boxershorts in diesem Material und vor allem mit dieser Länge zu finden. Unsere Suche hat endlich ein Ende, mein Mann ist zufrieden und ich weiß nun, wo wir künftig weiter kaufen! Top Qualität, guter Schnitt.

preiswerte Boxer

sind weitgeschnitten, hätte Nummer kleiner bestellen sollen, sind aber noch tragbar für den normalen Alltagsgebrauch. Stoffqualität- und Eigenschaften nicht so schön wie die Boxer mit Polyamid und Elasthan.

H.I.S, Boxer

Ich habe die Boxer für mein Mann gekauft, Material ist für Sommer sehr angenehm, schnit bequem aber leide nach erste Waschen ist die Gummiband eingegangen. Da sollte man bei Gummimaterial wenige sparen.

angenehm

ich hatte jahrelang die slips, da ist das jetzt ein ganz anderes Tragegefühl. ich weiß nicht, wenn man älter wird, wird man , was Tragekomfort angeht, vielleicht etwas anspruchsvoller.

Empfehlenswert

Mein Partner trägt diese Boxershorts sehr gern, das Material ist angenehm, hautfreundlich, die Hosen haben eine gute Paßform und sind auch nach häufigem Waschen noch gut in Form. Empfehlenswert.

Guter Artikel für den Preis, gute Qualität.

Guter Artikel für den Preis, gute Qualität. Leider fallen die Bündchen etwas eng aus. Guter trage Komfort. Also ich bin zufrieden und würde sie auch noch mal bestellen.

Boxershorts

Die Farbe sind toll . Aber das Material finde ich nicht so toll 😊 die Shorts werden während des Tragens immer größer 😥

Guter Artikel, gutes Material

Habe die Unterhosen für meinen Mann bestellt. Da er etwas Bauch hat, drückt nach einem guten Essen der Bund etwas. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Passt wie angegossen

Habe diese Boxer nun schon zum 2. mal bestellt/gekauft bin sehr zufrieden und alles hat freiraum😉

Toller boxer

Habe die Unterhosen für mein Freund bestellt und der ist wirklich sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder.

Sehr schöne und angenehme Qualität.

Sehr schöne und angenehme Qualität. Kann man weiter empfehlen. Lassen sich auch gut waschen.

Guter Kauf

Guter Kauf, da es ein 3erPack ist und dadurch im ganzen günstiger als einzeln gekauft.

Gute Qualität. Sehr bequem. Das Produkt ist echt empfehlenswert.

ist nicht zu empfehlen

für Marken-Boxershorts bin ich sehr enttäuscht über die Paßform.

Toll für Männer mit breiten Oberschenkeln

Die richtigen Boxer für meinen Mann zu finden ist ziemlich schwierig, da er ziemlich breite Oberschenkel hat. Da diese als weit bezeichnet wurden, mussten wir diese mal ausprobieren. Und siehe da, sie sitzen perfekt. Kein kneifen und ständiges richten mehr. Qualitativ hochwertig und muss dadurch nicht ständig neue kaufen. Jedoch ist der Preis ganz schön hoch, wenn man eine größere Größe benötigt (wir Größe 9).

Gesucht und gefunden

Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich ähnliche Boxer von H&M gekauft. Leider gibt es die dort seit langem nicht mehr. Viele Kauferfahrungen on- und offline später bin ich nun auf diese Boxer gestoßen. That's it ! Stoff macht einen wertigen Eindruck ... der Langzeitwaschmaschinentest steht noch aus. Die Weite ist so wie gewünscht. Weit. Sie fallen aber etwas kleiner aus als üblich, ich musste eine Nummer größer nehmen.

Reduzierter Preis und keinen Cent mehr.....

Reduzierter Preis ist völlig ausreichend. Hüftgummi ist gut verarbeitet und verdreht sich nicht nach gewisser Zeit durch tragen und waschen. Slipstoff ist nicht der dickste Stoff der mal länger halten soll. Dennoch schön im tragen (eigene Worte von meinem Vater). Er braucht Gr. 9 und die passen einwandfrei. Es schnürt und zwackt nichts am Hüftbereich durch das Gummi, er hat noch gut Bewegungsplatz durch hinsetzen oder bücken. Shorts sind sehr gut von den Proportionen angepasst. Kann ich wirklich auch dickeren Männern (so wie mein Vater) empfehlen.

Fühlen sich weich aber qualitativ an. Ich ...

Fühlen sich weich aber qualitativ an. Ich hoffe die scheuern nicht so schnell durch, wie die billigeren eines anderen Herstellers und Verkäufers. Die Knöpfe vorne sind auch gut, alles verschlossen und sieht gut aus. Die Boxer sind schön breit, wie mein Mann es mag, ist evtl aber nicht jedermann Ding. Auf jeden Fall so wie beschrieben und die würde ich wieder kaufen!

Anders als erhofft.

- Shorts leiern am Bein ziemlich schnell aus! Sprich: Körpernähe (Beinnähe) geht am Saum nach kurzer Zeit verloren, so dass es sich anfühlt, als hätte man ein Röckchen an. + Logisch aber, dass sie dadurch seeeehr bequem sind ;o). Für alle also, die keine enge Jeans tragen: passt!

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hätte ich gewußt, wie bequem die Boxer sitzen, hätte ich mir die schon früher bestellt! Besonders die Oberschenkelweite ist super. Werde das 3er-Pack bestimmt wieder kaufen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Boxer, die gefallen

Qualität ist super, Schnitt und Verarbeitung auch - habe sie meinem Mann gekauft, ihm ins Wäschefach gelegt und noch keine Kritik erhalten - Die Boxer scheinen auch ihm zu gefallen.

gute Qualität

Größe und Qualität dieser Boxer haben unsere Erwartungen übertroffen. Die tolle Bewegungsfreiheit ist wie versprochen. Das Material ist weich und angenehm zu tragen.