H.I.S Boxer (Packung, 3-St) sportive Optik durch seitliche Einsätze

Sexy Unterhosen für den mann von heute

Sexy Unterhosen für sexy Männer, Ich habe diese Unterhosen für meinen Mann bestellt in Größe 6 und er ist begeistert vom Super bequemen Tragegefühl des Stoffes und vom Schnitt der Unterhose. Nichts reibt oder zwackt und alles hat Platz....Der Preis ist auch angemessen. Wir haben jetzt schon das zweite Mal Unterhosen bestellt von His und die halten auch eine Weile,sprich die haben einfach eine gute Qualität vom Material, sie verzeihen sich nicht oder lösen sich auf ,wie bei anderen Materialien nach dem ersten oder vierten Mal waschen.Mein Mann ist begeistert und ich auch .Mit diesen Artikel macht man / Frau nichts falsch.

Herrenunterwäsche ist ansich kostspielig

Was soll ich als Frau schreiben, die für ihren Mann bestellt? Auf jeden Fall kamen keine Beschwerden und beim Waschen bleiben die Form und Farben. Preis-, Leistungsverhalten ist auf jeden Fall stimmig, aber eigentlich kann ich gar nicht nachvollziehen, warum für Herrenunterwäsche wesentlich mehr bezahlt werden soll, als für Damenunterwäsche. Leider haben wir Frauen ja keine andere Wahl.

Passform super!

Endlich passende Boxershorts gefunden! Die etwas längeren Beinabschlüsse liegen gut an, schnüren nicht ein. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Artikel ist angenehm zu tragen und auch in der Wäsche laufen sie nicht ein. Bestelle den Artikel deshalb auch gleich noch einmal.

Einfach super H.I.S. Boxer.

Mein Mann hat diese Sorte Boxer schon mindestens 6 Jahre, also ich muß ihm immer wieder neue bestellen. Sie sind ihm super bequem und schön zu tragen auf der Haut. Es wird auch noch nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich diese für ihn bestellt habe.

Leider liegen die Boxer,H.I.S. nach dem erste...

Leider liegen die Boxer,H.I.S. nach dem ersten Waschen nicht mehr am Bein an.Boxer sehen etwas ausgeleiert am Bein aus,schade.

Passform Super

Schöne Boxer, die bequem sind. Habe diesen Artikel nicht zum ersten mal gekauft. Jederzeit wieder und empfehlenswert.

Gute Qualität, aber fallen klein aus

Fallen sehr klein aus. Nach 1 x waschen zu klein. Material ist in Ordnung

Schade

Leide ist auch dieser Artikel nicht trocknergeeignet, obwohl mir das im Vorfeld der Bestellung von der Kundenbetreuung zugesichert wurde. Schade, dass in der Artikelbeschreibung keine Pflegehinweise angegeben werde. Deshalb ging dieser Artikel leider zurück.

Guter Artikel

Mein Mann ist außerordentlich zufrieden, der Sitz ist perfekt, Farbe nach der zweiten Wäsche auch noch so wie neu.

Tolle Boxer Shorts

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gute Qualität und Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Immer wieder gerne

Habe diese Retro-Shorts schön öfter bestellt, da mir Qualität und Schnitt gut gefallen. Auch der Gummizug am Bund ist unter Stoff, was angenehmer ist als die angenähten Gummibänder.

Schöne Unterhosen, Preis-Leistung finde ich nicht unbedingt angemessen, da es für drei "normale" Unterhosen viel Geld ist. Aber sie sehen gut aus und lassen sich gut tragen

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Bequem und gutaussehend, Qualität so la-la

Die Shorts sehen gut aus und sind günstig, sie tragen sich auch angenehm am Körper. Von daher geht die Sache erstmal in Ordnung. Allerdings wirkt der Stoff im Schritt jetzt nach dem zweiten Waschen schon recht dünn. Bei anderen Shorts von HIS hatte ich das gleiche Problem, waren sehr bald durchgewetzt. Deshalb nur 3 Sterne von mir. Angesichts des günstigen Preises kann man vielleicht aber auch nicht allzuviel erwarten.

Sehr bequemer Schnitt und toller Stoff

Es handelt sich hier um die absoluten Lieblingsunterhosen meines Freundes. Nachdem sich über einige Jahre einige von diesen Unterhosen verschlissen, habe ich den Artikel vor einem Jahr im Netz gesucht und bin hier zum Glück fündig geworden. Es war eine tolle Überraschung für meinen Freund. Haben mittlerweile auch die anderen Versionen fleißig nachgekauft und sorgen regelmäßig für Nachschub.

Okay, aber leider eher old fashioned.

Mittelmäßiger Artikel. Qualität, Passform und Preis-Leistungsverhältnis okay, Aussehen der Boxer jedoch eher old fashioned. Mein 30-jähriger Mann gab mir zu verstehen, dass ich den Artikel wieder zurück schicken soll, da er noch einige Jahre Zeit hätte bevor er solche Opa-Unterwäsche anzieht. Ist aber halt eben Geschmackssache, jedoch modern istdefinitiv anders...

Für mich persönlich keine gute Unterhose

Diese Unterhosen mögen schon okay sein, aber der Preis ist zu hoch für die Verarbeitung. Die Nähte sind nicht flach sondern stehen ab (weniger Komfort), außerdem handelt es sich um die Sorte von enganliegenden Boxershorts bei denen eine Naht genau hinten in der Mitte (also durch den Spardosenschlitz!) verläuft. Deshalb geht der Artikel zurück.

Etwas anders als ..... !

Ein Punktabzug ............... mein Mann dachte die Boxer Slips sind etwas feiner vom Stoff. Es ist eine dickeres Material als wie gedacht. Etwas für den Winter...... aber sie sehen gut aus mit den seitlichen Einsätzen und sitzen, laut meinen Mann, auch gut. Größe 7 war etwas reichlich, aber der Wäschetrockner wir`s richten.

HUI

Stoff fühlt sich für die Presiklasse gut an und die Nähte sind gut und sauber verarbeitet. Sitzt zumindest bei mir gut und kann mir vorstellen, dass der Artikel auch eine ganze Weile halten wird...und wenn ihn irgendwann das zeitliche segnet, muss man auch sagen, dass man das bei dem guten Preis/Leistungsverhältnis verkraften kann!

Immer wieder gern

Mein Mann bestellt diese Unterhosen immer wieder gern. Sie sitzen wohl gut und die Qualität ist in Ordnung.

Gut verarbeitete, günstige Boxer!

Boxershorts

Es ist recht schwierig in der bestellten Größe Unterwäsche zu bekommen, daher bestelle ich diese zumeist. Bis dato und auch hier war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität und auch der Tragekomfort ist lt Aussage meines Mannes gegeben. Preis Leistung ist super und auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

angenehm zu tragen

ja doch, kein schlechter Kauf. das Preis- Leistungsverhältnis scheint hier zu stimmen. Die Shorts sind angenehm zu tragen und haben eine gute Passform. Vor dem tragen einmal bei 30 gewaschen. danach keine Ausfärbungen mehr festgestellt. Die Nähte sind größtenteils gut verarbeitet (wir werden sehen wie lange sie halten).

Mehr als lieben kann man nicht

Die Shorts sind total schön anzusehen. Die Qualität und das Tragegefühl ist super schön und absolut bequem. Auch nach dem Waschen sind die Shorts noch super und die Naht sitzt da, wo sie hin soll. Ich will nicht mehr ohne diese Unterhosen. Eine weitere Bestellung wird folgen, somit auch absolut zu empfehlen.

Flotte bequeme Unterwäsche! A m Mannes

Ich habe diese für meinen Mann bestellt. Er war sofort begeistert, was nicht immer so ist. Durch das seitliche Muster sehen die Boxer nicht langweilig aus. Aber auch die Qualität fühlte sich gut an. Leider habe ich die verkehrte Größe bestellt und somit musste ich die Boxer wieder zurücksenden.

Qualität die man für den Preis auch erwartet

Das Material fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung ist gut. Der Gummizug ist nicht zu schwach und macht auch keine Abdrücke, also guter Sitz. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch. Bei größeren Ausführungen (Staffelpreise) bekommt man gleichwertiges auch beim Discounter um der Ecke.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe die Shorts fürmeinen Freund in Größe 8 bestellt und was soll ich sagen, sie passen perfekt. Auch nach ein paar mal waschen verlieren sie ihre Form, Flexibilität und Passform nicht. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und kann sie daher nur weiterempfehlen!!