De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM290.51.B, mit LatteCrema Milchsystem, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Stilvolle Maschine für einfach guten Kaffee

Als Familienmensch und guter Freund nutze ich nahezu täglich meine Kaffeemaschine. Nachdem die Preise für Kaffee aber deutlich gestiegen sind, wollte ich unbedingt von einer Kapselmaschine auf einen Vollautomaten umsteigen. Mir war es besonders wichtig, dass die Zubereitung einfach von der Hand geht, alle oft genutzten Getränke angeboten werden können und die Reinigung problemlos möglich ist. Die Magnifica Evo ist dafür bestens geeignet. Welche Erfahrungen ich gesammelt habe, erfahrt ihr hier: Positive Aspekte: - Inbetriebnahme: Vor der eigenständigen Inbetriebnahme empfehle ich die Kurzanleitung wenigstens kurz zu studieren. Es gibt zwar keine komplizierten Hürden, aber für den richtigen Erstbetrieb müssen ein paar Schritte sauber durchlaufen werden. Den Rest erledigt die Maschine allein. - Bedienung: Die Bedienung dieser Maschine ist verglichen mit den Produkten bei Freunden und Bekannten äußerst intuitiv gestaltet und für jeden sofort verständlich. Die angebotenen Produkte sind übersichtlich auf dem "Display" dargestellt. Optionen der Anpassung sind direkt daneben angeordnet. Die Touch-Funktionalität reagiert prompt und gibt ein sauberes Feedback. - Größe/Design: Trotz einer unglaublich großen Umverpackung ist dieser Kaffeevollautomat mit den Abmessungen 24x36x44cm sehr schmal gehalten und passt daher in jede Küche. Das Design mutet edel und hochwertig und wertet jeden Raum nochmal ein wenig auf. Neutrale Aspekte: - Reinigung: Die Reinigung der Kaffeemaschine ist grundsätzlich einfach gehalten. Es gibt ein Reinigungsprogramm für die Milchdüse und auch für die Brühgruppe. Eine eigenständige Reinigung ist über das leichtgängige zerlegen bzw. herausnehmen der Bauteile möglich. ABER: Wir bei vielen anderen Maschinen ist es nicht möglich jede Ecke und Kante problemlos zu erreichen. Insbesondere der Einfüllstutzen für bereits gemahlenen Kaffee sehe ich als Schwachstelle. Ich würde mir wünschen, dass die Hülle der Maschine einfacher zu entfernen wäre, um auch das Innenleben von Rückständen aller Art befreien zu können. - Produktauswahl: Mit Espresso, Kaffee, Latte Macchiato und heißen Wasser sind die gängigsten Kaffee-Spezialitäten vertreten. Nichts desto trotz fehlt mir der Cappuccino als One-Touch-Erlebnis. Dieser kann nur über Umwege (Espresso + Milchschaum) hergestellt werden. Negative Aspekte: Gibt es nicht :) Zusammenfassung: Aus meiner Sicht passen Preis und Leistung hier gut zusammen. Die Maschine bietet eine ausgewählte Option von Mainstream-Getränken an und ist mit einem schlichten, eleganten Design für jeden Haushalt geeignet. Es gibt kein unnötiges Schnick Schnack und das gefällt mir. Ich bin gespannt, wie sich der Wartungszustand in den nächsten Jahren entwickelt.

Klasse Kaffeevollautomat für Einsteiger

Der Kaffeevollautomat war sehr gut verpackt. Für den Preis, sieht der Kaffeevollautomat sehr schick aus in seiner schwarzen Farbe. Die Touchknöpfe sind schlicht gehalten und beleuchtet in Schwarz-Weiß. In den Behälter passen ca. 250g Bohnen hinein, wo sich auch das Kegelmahlwerk der De'Longhi MAGNIFICA befindet. Per Rädchen lässt sich das Mahlwerk verstellen. Der Bardruck des Kaffeevollautomates liegt bei 15 Bar, wie auch die meisten anderen Kaffeevollautomaten von anderen Herstellern. Was mir persönlich gut gefällt, ist die einfache Reinigung der Maschine. Die Brüheinheit/ -gruppe lässt sich herausnehmen und schnell säubern. Ein automatisches Reinigung- und Entkalkungsprogramm ist auch vorhanden. Ebenfalls gefällt mir der kleine herausnehmbare Milchbehälter für die Zubereitung eines Latte Macciato oder Cappuccino (je nach Variante des Kaffeevollautomaten). So kann man die Milch im Milchbehälter gerne 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Die Aufschaumdüse macht einen schönen festen Schaum auf dem Cappuccino oder Latte Macciato. Wer nicht viel wert auf Schnickschnack legt und einen guten Kaffeevollautomat für kleines Geld haben möchte, sollte sich diesen zulegen.

Sieht toll aus,aber sonst....

Ich gebe selten Bewertungen ab, aber von dieser Maschine bin ich enttäuscht oder ich habe ein Montagsgerät erwischt. Laut Bewertungen soll sie leise sein. Aber Morgens ne Tasse Kaffee machen,da wachen alle Leute auf. Dann kommt der Kaffee nur Tröpfchenweise, ca 3 Minuten für eine kleine Tasse. Das Milchsystem spritzt nur und saut alles ein. Dann Fehlermeldungen über Fehlermeldungen. Kinderleichte Bedienung stelle ich mir anders vor. Wenn man ein paar Tassen Kaffee schnell brauch, verdursten andere. Hab mich sehr darauf gefreut,auch wegen der Heißwasserfunktion. Leider wurde ich komplett enttäuscht und das Teil geht wieder zurück.

Tolles Model

Hallo zusammen zusammen, die ersten Tage liegen nun hinter der Maschine und mir und ich muss sagen es passt. Für ein Gerät der Mittelklasse ist es top. Das Design ist sehr toll. Leider verfügt sie nicht über ein Display um Einstellung oder sowas auszuwählen. Wer aber auf viel Schnick Schnack verzichten kann, ist hier genau richtig. Kaffee schmeckt wie aus einem hochpreisigen Gerät. Das Beste an dem Automaten ist, dass man die Menge, des Milchschaums beim Lattemachiato selbst durch die eingeschüttete Menge der Milch bestimmen kann. Der Milchbehälter wird nämlich fast komplett leer gepumpt. Das ist für mich ein richtig gutes Gimmig. Das aussehen gefällt mir ebenfalls. Obwohl die Maschine aus Kunstoff besteht, sieht sie edel aus. Sie macht einen tollen Eindruck in der Küche. Die Bedienung ist super einfach, im Handbuch wird alles genau erklärt Schritt für Schritt. Die Handhabung ist sehr einfach und der Kaffee hervorragend - gekrönt von perfektem Milchschaum. Die Maschine erstellt Kaffee nach eigener Kreation oder über die Auswahl-Tasten. Der Kaffee ist schön heiß und immer frisch. Es gibt eine Reinigungstaste für das Milchsystem, was ich super finde. Die Reinigung der anderen teile ist auch einfach da man alles einfach mit ein paar Handgriffe auseinander bauen kann um zu reinigen.

Mega

Also ich hab mich über die Maschine vorher schlau gemacht und auch viel gelesen. Ganz ehrlich. Sie ist mega. Total easy einzustellen auch für butterbirnen. Sie ist überhaupt nicht laut, weiß ja nicht was Leute als laut empfinden. Der Latte ist richtig lecker, und der Schaum ein Traum. Wenn man für wenig Geld eine qualitative gute Maschine haben möchte, dann greift zu. Sie hat nur einen Nachteil und das ist das sie nur ein Bohnenfach hat statt eins für espresso und eins für Kaffee. Aber man kann auch Bohnen mixen😉 Und da ich eh nur Latte trinke ist es nicht tragisch. Es gibt aber auch noch ein zusätzliches Fach wo man gemahlenen Kaffee rein machen kann. Auch wenn man sie anschaltet startet sie ziemlich zügig, das man schnell sein Kaffee trinken kann. Man kann so ziemlich viel bei der Maschine einstellen. Hat ein tolles Design. Und alles ist total leicht zum auseinander bauen, ohne das man dafür einen Doktor braucht. Ich bereue meinen Kauf auf keinen Fall. Sie ist auch bei anderen der testsieger wo Maschinen die wesentlich teurer sind durchgefallen sind.

Für Einsteiger super

Eines vorweg, der Kaffeevollautomat macht was er soll, nämlich guten Kaffee. Geliefert wird ein Riesen Set, neben einem Wasserfilter und Wasserhärtestreifen werden zwei Espressotassen, Entkalker und zwei Kaffeesorten zum probieren. Jetzt zum Vollautomaten: die Bedienung ist dank aufgezeichneter Softtouchknöpfe einfach. Es gibt 4 vorinstallierte Getränke : Espresso, Kaffee, Latte Macchiato und eine Heißwasserfunktion für Tee. Es passen ca. 250g Bohnen in den Behälter, was ich leider für wenig halte, da ich mehrere Kaffee am Tag trinke und das auffüllen lästig wird. Den Mahlgrad kann man von grob bis sehr fein einstellen. Ein super Vorteil ist die herausnehmbare Brühgruppe. Diese lässt sich sehr einfach herausnehmen und reinigen dadurch erspart man sich ein lästiges und teures wegschicken, da die Wartung/Reinigung selbst erledigt werden kann. Jetzt kommt mein ABER: der Vollautomat ist sehr laut, wenn man früh morgens Kaffee macht ist es in der ganzen Wohnung zu hören. Dies kenne ich von anderen Vollautomaten nicht so. Deswegen ziehe ich zwei Sterne ab, da dies sehr nervig ist. Wenn jemand alleine lebt oder dies nicht als nervig empfindet ist der Vollautomat voll und ganz zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Habe das Gerät seit einigen Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Einfache Handhabung und Reinigung. Der Milch Schaum wird super, wie von einem Profi Gerät.

Einfach super

Ich bin total zufrieden mit der Maschine. Der latte macchiato ist super. Bin froh sie gekauft zuhaben

Super Kaffee ☕️ machine,leicht zu bedienen und zu säubern, würde ich wieder kaufen.

Rundum zufrieden

Alles versprochene wird eingehalten. Maschine lässt keine Wünsche offen.

Milchschaum grandios!

Die Maschine macht einen super Milchschaum, dementsprechend schmeckt auch der Latte M. Der Kaffee ist aktuell noch nicht optimal, liegt sicherlich an der Einstellung. Einrichten ist sekbsterklärend.

Super Kaffee aber ohne Cappuccino funktion

Super lecker der Kaffee nach mehreren Proben jetzt richtig.Kann mir jemand sagen wie er damit Cappuccino macht .Habe nicht auf die Funktiontaste geachtet.Ist nur Latte Macchiato taste??????????

Einfach nur verdammt lecker.....

Ich bin so happy mit der neuen Maschine und wenn ich besuch bekomme , fragt auch jeder nach dem guten Kaffee.... Die Maschine lässt sich leicht bedienen und der Kaffee ist einfach klasse:-)

Gute Maschine

Schnelle Lieferung. Das Einrichten der Maschine ist gut beschrieben. Die ersten Kaffee und Latte schmecken gut! Kann die Maschine nur empfehlen!

Super Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat ist eine klare Kaufempfehlung. Der Kaffee ist super, Milchschaum beim Latte Macchiato top.

Tolle Kaffeemaschine

Sehr schönes Kaffevollautomat sehr gute Qualität. Danke

Vollautomat

Schönes Gerät, auch sehr preiswert. Anfänglich etwas kompliziert zu handhaben, aber sonst ok.

Ich liebe wie schmekt das kaffe.

Das gerät ist nicht laut, milchschaum ist lecka. Ich emphfele

Mega

Also ich hab mich über die Kaffeemaschine sehr gut informiert und bei diese Preis mußte ich zugreifen. Total leicht ist einzustellen auch für ältere Menschen. Sie ist überhaupt nicht laut, weiß ja nicht was Leute als laut empfinden. Die Maschine ist richtig leicht einzustellen und reinigen.Bin total begeistert. Wenn man für wenig Geld eine qualitative gute Maschine haben möchte, dann diese. Aber man kann auch die Bohnen mixen. Auch wenn man sie anschaltet startet sie ziemlich zügig, das man schnell sein Kaffee trinken kann. Alles ist total leicht zum auseinander bauen, ohne das man dafür zur Reparatur schicken muss und viel Geld dafür zahlt.. Ich bereue meinen Kauf auf keinen Fall.

Super gut

Super easy zum einstellen

Tolle Qualität

Gute Qualität und sehr gute Ergebnisse in Punkten Kaffee.

Super Kaffee vollautomatische

Kaffeemaschine ist super toll.Ich kann Ihnen e

Sehr gutte kaffemaschine ich bin sehr zufriede

Wassertank wird nicht erkannt

Der Wassertank wird nicht erkannt, sodass die Warnleuchte ununterbrochen blinkt und die Durchführung aller weiteren Funktionen blockiert. Zumal dies ist der allererste (und einfachste) Schritt, der durchgeführt werden muss - Wassertank füllen und einsetzen. Der Wassertank wird nur dann erkannt, wenn er per Hand fest zugedrückt wird. Nach dem Loslassen blickt die Tankleuchte wieder. Beim genauem Hinschauen sieht man einen queren „Produktionsstreifen“ an der Wand des Behälters. Eine sehr enttäuschende Qualität. Schade, dass ich die Bewertungen der Käufer, die bei dieser Kaffeemaschine vom selben Problem berichten, nicht ernst genommen habe.

Die Pure Enttäuschung!

Ich habe mir diese Maschine bestellt, nach 10 Tagen genau ging der Milchaufschämer nicht mehr. Habe es zurückgeschickt als Retour. Habe mir die selbe nochmal neu bestellt weil ich dachte.. ok vielleicht ein produktionsfehler.. hab die neue Maschine seit 4 Tagen im Gebrauch, und schwubbs wieder das selbe problem. Ich bin so dermaßen enttäuscht.

Delonghi magnifica Evo

Das ist eine sehr gute Maschine die guten Kaffee und Milchschaum macht. Leider kam sie defekt an sonst hätte ich sie gerne behalten. Nach Rücksprache mit den Hersteller Delonghi hieß es das ich sie zur Reparatur schicken soll. Somit habe ich sie direkt zu Otto zurück geschickt. Ich hätte sie so gerne behalten, aber defekt nützt sie mir nichts.

Kaffeevollautomat

Also ich bin sehr zufrieden... War erst etwas am überlegen.. Weil reingeschrieben würde der kaffeevollautomat wäre zu laut.. Finde ich persönlich gar nicht.. Der ist wie alle anderen auch... Der Milchbehälter ist bißchen klein... Aber für meine Bedürfnisse reicht er aus... Kaffee schmeckt super.. Auch schön heiß.. Sehr leicht zu bedienen.. Die Anleitung ist super... Kann ich nur empfehlen! Lieferung war auch sehr schnell!