Samsung GQ65S95CAT OLED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, Neural Quantum Prozessor 4K,Infinity One Design,Gaming Hub)

Top jederzeit wieder

Super bıld sehr gute Qualität

Toller Fernseher

Ist mittlerweile mein 5. Samsung Fernseher. Der S95 ersetzt einen 55 Zoll Curved TV. Das Bild vom S95 ist einfach toll. Die Farbwiedergabe ist sehr gut, den Ton hole ich mir über eine Soundbar. Der Fernseher hängt bei mir an der Wand, dank OneConnect ein Kinderspiel. Ich würde ihn wieder kaufen. Für mich der derzeit beste Fernseher.

Top Fernseher

Für unseren Bedarf und in der angestrebten Preisklasse der beste 65-Zoll-Fernseher. Superflacher Bildschirm (~ 1cm), astreine, brilliante, leuchtende Farbendarstellung (schwarz ist schwarz!) in 4K, satter Sound (70 Watt). Würde ich dofort wieder kaufen!

Hat meine Erwartungen voll erfüllt!

beeindruckende Bildqualität, guter Ton, und ein Designerstück auf dem massiven Fuß

Note 1+

Es ist kurz und knapp gesagt der beste Fernseher den ich je hatte.

HighEnd Fernseher

Kinderleichter Aufbau und Einrichtung, hervorragendes Bild mit gutem Klang vereint. Würde ich nochmals kaufen!

Seinen Preis wert

Super Bild mit sehr guten Klang, Einfach klasse.

OLED einfach klasse.

Bin total begeistert, seit Jahren Samsung aber dieser übertrifft alles davor. Einfach klasse.

Gekauft bei Otto

Ich habe den Fernseher seit 3 Wochen im Gebrauch. Das Bild ist sehr schön .Ich habe mich für das Gerät entschieden da Nachmittags die Sonne durch das Fenster auf den Bildschirm scheint. Ergebnis ist Perfekt 👍🏻 In Sachen Ton ist der Fernseher auch sehr gut sicher es ist nicht zu vergleichen mit einer Soundbar aber dafür habe ich jetzt kein Platz mehr . Was auch praktisch ist das man nicht jedes Mal hinter das Gerät krabbeln muss um etwas anzuschließen. Alles in allem für mich perfekt und 4 Jahre Garantie von Otto auch gut 👍🏻

Super Bild

Topp TV

Das Teil ist der Hammer. Bin begeistert, klare Kaufempfehlung. Super Preis von Otto +Garantie inklusive + Cashback👍 Ist jetzt schon der 2. TV von Samsung den ich gekauft habe mit Connect Box… kein kabelsalat mehr. Spitzen Bild beim Streaming und Gaming.

Genialer Fernseher

Wahnsinns Bild. Auch Ton ist Klasse. Wir hatten vorher einen Samsung 55 Zoll Fernseher der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Jetzt sollte ein neuer und größerer her. Wir haben den Kauf nicht bereut. Auch das Tem von Hermes war sehr nett und hat den Fuß montiert und uns den Fernseher auf seinen Platz gestellt.So soll Kundenservice sein...

sehr gut

ein sehr guter Fernseher ,würde ich wieder kaufen

Super und glasklares Bild. Leichte Bedienbarkeit. Ein Vorteil für mich die externe Technik um leicht und schnell Zubehörteile anzuschlagen.

Super Samsung Fernseher mit super ...

Super Samsung Fernseher mit super Ausstattung, und saund.

Absolutes Top TV

Der Aufbau des TV ging sehr gut. Dank des massiven Fuß hat das Gerät einen stabilen Stand. Die Installation ging super einfach und schnell. Strukturierte und intuitive Menüführung. Die Bildqualität ist der absolute Hammer! Top TV. Klare Kaufempfehlung!

Bild ein Traum

Der Samsung Fernseher ist schon ein optischer Leckerbissen. Allerdings benötigt man unbedingt 2 Personen zum Aufbau. Er ist allein durch den massiven Standfuß sehr schwer. Auch da das Panel sehr dünn ist wird es etwas schwierig beim Aufbau. Wenn der TV erstmal am Platz steht und die Box verbunden ist geht die Einrichtung sehr entspannt und einfach. Bild ist ein Traum mit das beste was ich bisher gesehen habe. Auch der Ton ist super, benutze jedoch vorhandenen Soundbar. Das Menü ist etwas umständlich und bis man die Einstellungen gefunden hat dauert etwas. Auch das Umschalten zwischen den einzelnen HDMI Eingängen ist etwas mühsam. Kritik gibt es jedoch für die mitgelieferte Fernbedienung. Samsung das ist ein Witz. Bei so einem teuren TV, solch eine billige Fernbedienung, das geht echt besser. Alles in allem aber 5 Sterne für den Fernseher....

Hervorragendes Bild

Ein super Gerät , super Bild und Ausstattung, kann ich nur weiter empfehlen, danke Otto für das super Angebot und Abwicklung !

Hammer Gerät

Kann den tv nur empfehlen..super Bild und die Farben 👍

Schickes Modernes Gerät

Schön grosses Gerät mit super Bild. Hatten vorher schon ein ho horeisiges Gerät- hier ist Bedienung allerdings ganz anders, man muss sich gewöhnen

Seinen Preis wert!

Ein wirklich sehr guter Tv, der seinen Preis wert ist, wir sind sehr begeistert. Das Bild ist ein Traum, vor allem bei Filmen und PS5 zocken. Der Aufbau einfach, aber man benötigt aufgrund des Standfußes zwei Personen. Die Bedienung wenn man davor einen älteren Tv hatte gewöhnungsbedüftig/futuristisch, aber auch daran hat man sich nach 2-3 Tagen daran gewöhnt. Wir würden ihn jederzeit wiederkaufen und weiterempfehlen.

Gutes Bild beste Farben.

Ein fach Samsung premium .etwas mehr Stromverbrauch,aber Bild und Farben sind Luxus.

Alles Top!

Über die Bildqualität kann man sich wirklich nicht beschweren, 1a! Man sollte sich bewusst sein, dass es sich hierbei noch um ein OLED Panel handelt, welches wohl immer noch vom einbrennen einzelner Pixel betroffen sein kann. Hierfür hat Samsung den Pixel-Schift Modus. Dieser hat bei uns zunächst für Verwirrung gesorgt, da hierdurch die Ränder des TV´s unregelmäßig dick bzw. dünn sind. Hier wird das Bild quasi im Hintergrund immer wieder um 1-2 Pixel verschoben. Dies lässt sich in den Einstellungen, ausschalten. Ob man dies tun sollte, ist wieder eine andere Geschichte. Zum anderen finde ich noch erwähnenswert, dass der Standfuß sehr massiv und tief ist! Würde er nur auf meinem TV-Board stehen, wäre mir der TV zu weit weg von der Wand.

Nahe an der Perfektion

Mit der Fernbedienung, die weit hinter der Performance des TV zurückbleibt kann man leben.Es gibt gute Alternativen.Beim aktivieren von HD Plus wird die Geschwindigkeit/Umschaltzeiten und der EPG vernichtet.Zurück zu den Werkseinstellungen,und hoffen das man einen besseren Weg findet,dieses geniale Meisterwerk in Szene zu setzen! Schade das HD+ obwohl bezahlpflichtig eher einen negativen Einfluß auf solch geniale Technologie hat.

Grandios

Der Samsung S95C ist ein sehr gutes Gerät Farben gibt er sehr gut rüber der Klang der Lautsprecher ist gut einzige wenn der Bass kommt vibrieren die äußeren Lautsprecher warum auch immer Ich begutachtete mal die beiden Lautsprecher berührte diese beiden und stellte fest das sie wie auf den rahmen klaggern weis nicht ob das so muss ? Aber im großen ganzen muss ich sagen ein sehr gutes Gerät Top.