Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

TV was not delivered

This is unbelievable. The Hermes team returned the TV to the sender while the TV was near the house. I never understood why this happened. After some time, they returned my money. This failed purchase for me was more like blocking money for a few days. The TV was not sent again by the seller and the sales team said that I should buy the TV again. While its price had gone up.

Ton und Bild gut

Alles wie erwartet. Fernbedienung allerdings etwas ungewohnt, braucht etwas Übung bis man weiß wie sie funktioniert. Hab noch eine herkömmliche Universal- Fernbedienung für den Samsung Fernseher für meine Frau bestellt. Hat knapp 20€ gekostet. Passt alles.

Leichter und schöner TV

Wir sind im ganzen sehr zufrieden, sind gespannt wie lange dieser Samsung hält. Bild Qualität und Einstellung sehr gut. Nur die Fernbedienung ist eine Katastrophe. Behalten diesen trotzdem da die Fernbedienungen bei LG und Co nicht besser sind.

Ohne alles

Tv wurde ohne Fernbedienung und ohne Stromkabel geliefert! Wie kann das sein?!

Top Fernseher gute Bildqualität.

Das einzige was ich am Fernseher nicht so gut finde ist die Fernbedienung. Es sind keine Zahlen drauf wo man die Programme drücken kann. Für ältere sehr schwierig zu bedienen.

Super toller Fernseher und die Einstellung war auch ganz einfach.

Sehr schlechte fernbedienung

Ich habe einen funktionierenden 43"panasonic mit grauenhaftem, schwankendem ton. Ich hätte mich über einen 50" samsung gefreut, nachdem ich zwanzig Jahre ein treuer Kunde von dieser Firma war. (5 Handys, 3 tablets, 1 Notebook , 1 Kühlschrank ). Der letzte 43" samsung-TV gab vor 3 Jahren nach 6 Jahren bestimmungsgemäss (!) seinen geist auf. Zu meinem grossen Bedauern und Enttäuschung gebe ich das Gerät zurück, da die Fernbedienung scheußlich ist. Ich habe keinen Radioteil gefunden (oder schlechte Anleitung) , die Einrichtung ist zu kompliziert und überfrachtet mit Kinkerlizchen wie netflix, prime, joyn und anderem Blödsinn. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Kieslich 83 Jahre, 0160 402 5272

Samsung ist und bleibt Samsung

Meine Kinder haben sich sehr gefreut wir sind sehr zu Frieden mit Samsung 👍👍weiter so

Empfehlenswert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,tolle Bildqualität

Super Fernseher, 50" die Ideale Größe

Tolles Preis Leistung Verhältnis, ein Echtes Schnäppchen! Tolles scharfes Bild, alle Funktionen einwandfrei. Mit WLAN und Internet dadurch beste Verbindungen zu Videotheken, auch die Verknüpfungen mit mein Tablet und Smartphone sind spitzenmäßig, die Geräte wurden sofort erkannt und die Übertragung von Videos und Fotos funktioniert einwandfrei. Nachteile bei dem 50" Samsung Ferseher konnte ich bis jetzt nicht feststellen, was soll ich noch lange schreiben ? Es ist halt ein Samsung, kann ich jedem auf jedenfalls sehr empfehlen !!!

Leider defekt

Der Bildschirm weißt einen deutlichen Defekt mitten im Bild auf. Vermutlich ist ein anderes Paket drauf gefallen. Sehr schade. Leider habe ich erst jetzt die anderen Rezensionen gelesen und bemerkt das das dank hermes- Lieferung kein Einzelfall ist. Habe den tv nun bei einem anderen Anbieter bestellt. Wirklich schade.

schönes Gerät

TV gestern bekommen und Einrichtung ging schnell Bild und Ton sind für mich völlig in Ordnung. Die Kopplung mit Alexa ging total einfach. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig und die Bedienungsanleitung eine Vollkatastrophe da kommt man ohne Internet nicht weiter. Die Standfüße hatte ich mir etwas hochwertiger vorgestellt. Alles in allem aber bin ich froh das ich mir diesem Fernseher gekauft habe. Die Lieferung erfolgte pünktlich im angegebenen Zeitraum

Gut

Bei allen Funktionen Tip Top ! Aber Hermes ( Spediteur) müsste bei größeren Geräten für die Auslieferung vorsichtig damit um gehen, denn bei mir wurde die Verpackung eingedrückt, Gott sei Dank ist es heil!

Hermes lieferte überhaupt nicht aus

Über den TV kann ich leider nichts sagen. Nur dass Hermes den TV nicht ausgeliefert hat. Man wurde über 15 Tage nur vertröstet. Irgendwann habe ich online die Annahme verweigert. Leider behält Otto das Geld weiterhin ein. Eine Rückzahlung habe ich bis heute nicht erhalten. Es wird sich leider auch nicht für den Kunden eingesetzt. Es seien interne Regeln die einzuhalten sind. Eigentlich ist das Unterschlagung, was Otto da macht. Selbst wenn der TV in 100 Einzelteilen wieder bei denen ins Lager geht, kann ich ja nicht haftbar gemacht werde, da TV nie erhalten. Dies war die letzte Bestellung bei Otto. Selbst die Teamleitung kann nichts machen. Es ist eine frechheit, dass Otto einfach Kundengelder unterschlägt. Ganz zu schweigen vom schlecht gewordenem UP-Programm. Neues Motto: Otto..... fand ich gut!

Lieber nicht bei Otto kaufen

Fernseher wurde mir defekt geliefert. Kann mal vorkommen aber wenn man sich andere Rezensionen durchließt, scheint es doch zur Normalität bei Otto zu gehören. Ich musste beim Kundenservice einen Abholtermin vereinbaren, welcher sich über den ganzen Tag erstreckt hatte. Am Ende ist Hermes einfach nicht gekommen. Ich musste den ganzen Tag zuhause sitzen und warten - für nichts. Der Kundenservice war leider nicht sonderlich hilfreich. Mir wurde dort gesagt, dass ich einen neuen Termin vereinbaren müsse, weil ich das Paket nicht im Paketshop abgeben dürfe. Absolute Frechheit.

Völlig zerstörter Bildschirm

Der Bildschirm ist total zerstört, gebrochen und gedrückt.

Ein gutes technisches Gerät

Der smart tv ist technisch auf dem neuesten Stand der Dinge. Allerdings ist das panel ein Standard led was aber im großen und ganzen nicht schlimm ist. Er ist nicht ganz perfekt ausgeleuchtet was sich bei Tag und Sonnenschein bemerkbar macht. Trotz allem ist er in dieser Preisklasse tiptop.

Perfekt & Danke

Erwartung & Erfüllung, in allem erfüllt . Wir sind mega glücklich & alles wie gehofft u gelesen, informiert auch erfüllt, auch Altgerätübernahme kostenlos u Zuverlässigkeit, sogar Freundlichkeit via Hermes-Logistig,da Spedition. Alle Sterne. Meeeeegaaaaa Glücklich. Schmatz.

Nicht übel

Klang und Bild super. Die schwarzen Plastefüsse sehen etwas billig aus. Die neue Fernbedienung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr hilfreich. Für Tipps z.Bsp. Sender sortieren, musste ich das Internet befragen. Aber jetzt läuft alles und ich bin zufrieden. Habe TV am 7.8.23 erhalten und schon jetzt ist er 70 € billiger. Das ärgert mich...

Ganz gut

Neuanschaffung weil mein alter Samsung nach 2,5 Jahren leider schon den Dienst verweigert hat. Bild und Ton wie bei Samsung erwartet top, die Fernbedienung ist billiger verarbeitet als beim Vorgänger ( scharfe Kanten, extrem leicht) und die Reaktionszeit hält sich leider in Grenzen, hängt manchmal ganz schön. Für den Preis aber sicher grad noch akzeptabel.

Hermes

Konnte den Fernseher nicht im welan verbinden es ging mir die laut leise Taste. Rücksendung bei Hermes Termin war 16.3.24 von 8.00 bis 20.00 Abends habe den ganzen Tag gewartet an meinem freien Tag niemand kam .Hermes null Sterne

Toller Fernseher

Sehr toller Fernseher, einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Der Bildschirm ist völlig zerstört

Lieferung durch Hermes. Schnelle, aber sehr schlechte Lieferung! Der Fernseher wurde kaputt geliefert. Auch die Verpackung ist beschädigt

Classic Fernseher

Der Fernseher entspricht den angegeben Erwartung. Qualität vom Bildschirm ist super, nur die Lautsprecher sind nichts besonderes für das Geld. Mein Opa wollte ein Fernseher mit Sprachfunktionen Bixby, damit er auch ohne Fernbedienung laut und leider b.z.w. Umschalten kann etc. Leider hat der Fernseher dies nicht, obwohl es in der Beschreibung steht. Ansonsten würde ich von Preis Leistungen her empfehlen wenn man nichts besonderes haben möchte.

Guter Durchschnitt von Samsung

Für den Preis ein gutes Durchschnittsgerät von Samsung.. mit der neuen Fernbedienung anfangs eine Umstellung .. neulich ging eine App nicht, muss man beobachten.. alles in allem 3-4 Sterne

gute Qualität

gute Qualität

Bild unscharf. Fernbedienung ein Witz

Leider war das Bild nach unzähligen Einstellungen nur unscharf. Was hat Samsung sich nur bei der Fernbedienung gedacht ???? Das ist voll die katastrophe. Die Fernbedienung hat nicht mal Nummern zum umschalten. Leider ging der zurück.

Wie immer schnelle Lieferung und Qualität der