Samsung GQ65QN85CAT LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, Neo Quantum HDR, Neural Quantum Prozessor 4K, Gaming Hub)

tv ist sehr gut . hermes ist katastrophe

der samsung 85 c. ist echt ein toller tv. schwarz ist wirklich schwarz . kein black blending oder so. den tv kann ich wirklich nur weiter empfehlen . ABER HERMES IST EINE KATASTROPHE !!!!!!!! als erstes hat niemand 1 std. vorher angerufen. so wie es eigentlich vereinbart war. standen auf einmal vor der tür. bei der bestellung stand extra drinne es kommen 2 man für den ordentlichen transport vom tv. überhaupt nicht . der eine hat sich den grossen 65 zoll tv einfach alleine auf die schulter gepackt. und hat den tv alleine bis in den 4 stock getragen. dabei ist er andauernd im treppenhaus gegen die wände mit dem tv geknallt. meine auffoderung das er es bitte sein lassen soll. und sie den tv bitte mit 2 man tragen sollen . hat er komplet ignoriert. ich hatte schon gesehen das der tv runterfällt. dafür bezahlt man soviel geld für den transport. geht überhaupt nicht sowas. bin froh das der tv heile geblieben ist.

Hervorragender Fernseher

Habe das Gerät mit 65 Zoll zum Glück noch im Zuge einer Aktion erwerben können. Zuvor hatte ich ein günstigeres Gerät gleicher Größe eines anderen Herstellers gekauft und dieses nach 2 Tagen bereits reklamiert und dieses Gerät dann im Umtausch erworben. Samsung baut für mein Empfinden einfach die besten Fernseher. Hier passt alles. Formschön, Bildqualität super, Ton super, Einrichtung sehr einfach. Einzig dieses Programm Samsung TV nervt etwas. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe ihn wegen game und tonvormate gekauft

Wegen tonvormate und für Konsole. Das Bild in normaler Betrieb ist er wie mein alter Samsung der 2 Jahre alt war . In HD und HD plus hdr plus 10 noch eine Schippe besser . Der Sound mit Soundbar von Samsung passen sehr gut zusammen. Und wer games spielen möchte ist er sehr gut geeignet. Spiel sogar 120 Herz ab wenn man im game Modus spielt und das Bild ist echt beeindruckend. Ps5 . Zwar kostet er ein bisschen. Aber dafür bekommt man was geboten für denn Preis

Spitzenmodel!

Das Gerät ist spitze! Das große Paket erreichte mich 3 Tage nach der Bestellung in sehr gut verpackten Zustand. Nach kurzer Zeit hatte ich den TV aufgebaut und konnte den Smart TV schnell Einrichten. Es lohnt, wenn man sich die gesamte Anleitung herunterlädt und durchliest. Das Bild ist sehr scharf und auch ohne große Nacheinstellungen ist der TV schnell bereit. Ich habe Sat-anschluss und Magenta Box TV One. Die Listen lassen sich recht gut sortieren. Den Ton lasse ich bei Dolby Atmos über eine entsprechende Audio- Anlage abspielen. Nach Anschluss einer externen Festplatte kann ich TV -Sendungen bequem Aufnehmen. Der Smart TV hat schon einige Apps als Standard, Die wichtigsten werden schon bei der Erstinstallation eingerichtet. Die Lautsprecher haben einen passablen Klang. Ich kann diesen Smart TV empfehlen.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Funktion einfach zu verstehen und zu bedienen. Der Service von Otto ist super, haben sich an den vereinbarten Termin gehalten, rechtzeitige Lieferung, sehr gut verpackt. Tolles Bild, Farbe sowie Ton alles top. Empfehlenswert.

Einfach wunderbar.

Toller Artikel!

Toller Artikel, kann man nicht meckern! Im Vergleich zu den Samsung TV Vorgängern ist das Menü allerdings anders aufgebaut! Und die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig! Aber alles Lernsache! Vom Gewicht her ist er sehr schwer, aber die Haltevorrichtung hält es erstaunlicherweise aus!

Richtig geil kann ich nur weiter empfehlen

Tolles QLED-Gerät, das Spaß macht!

Hier muss man loben. Wir waren bisher überzeugte Sony-Nutzer. Jetzt Samsung: Eine Nutzungs-Leistung, die zu loben ist: Super klares Bild, exaktes Schwarz, tolle QLED-Technik, super Auflösung und Farben. Exakte Darstellung von Bild-Vorder- und Hintergrund - ähnlich 3D-Effekt. Gewöhnungsbedürftig ist die neue Fernbedienung ... kaum noch Tasten; doch man gewöhnt sich dran. Allerdings hätte Samsung die beiden Tasten für Ton und Programme farbig markieren sollen, man greift öfter daneben. Tipp: Haben uns noch eine "normale" Samsung-Tastatur dazu gekauft, da klappt es wie gewohnt. Mit der Sprachführung "Bixby" kann man per Sprache ("Hi Bixby") dem Fernseher seine eigenen Einstellwünsche mitteilen (ähnlich Siri oder Alexa); das funktioniert jedoch nicht immer ... Dennoch insgesamt: Es ist ein schöner, gut funktionierender, smarter Apparat, der Freude beim Sehen bringt.

Super für den Abstand !

Guter Fernseher mit guter Qualität!

Liebe den Fernseher

Mega gutes Bild, richtig geile Farben und guter Sound. Beste Entscheidung.

65 cm Fernseher

Gute Beschreibung. Schnelle Lieferung. Zum Aufbau braucht man 2 Personen. Aber man kann alles schnell und selber installieren . Tolles Bild und Tonqualität. Gerne wieder

Ein toller Artikel der begeistert

Hat alles was wir brauchen, Bild klang usw top, empfehlenswert

TV 5 Punkte, HES Termin-Organisation 1 Punkt,

Die OTTO-Zusammenarbeit mit HES ist wohl ausschließlich finanziell begründet. Die Umsetzung,, hier ist besonders die Organisaton des Aufstellungstermins zu nennen, ist dürftig! Naja, ist ja auch HERMES! Die ausführenden Mitarbeiter haben ihren Job erwartungsgemäß erledigt.

Ein Super Fernseher, bin sehr begeistert.

Ich habe nie gedacht das der so gut ist. Nur eine kleine Sache hat mich gestört, das er so dünn ist. Bei der Montage habe Angst gehabt das er bricht. Sonst kann ich nur das Fernsehen nur empfehlen.

Top Tv

Würde den Fernseher jederzeit weiterempfehlen. Daumen hoch. 👍

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden. Ein Traum

Der Fernseher ist einfach dufte und das Bild ...

Der Fernseher ist einfach dufte und das Bild ist wunderbar, nur mit der Belieferung bin ich nicht so zufrieden haben erst eine Stunde davor ein Anruf bekommen das er ein Tag früher geliefert wird...

Sehr schönes Gerät

Einfach toll

Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Super Fernseher, kann nur weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden .TV hat ein sehr gutes Bild und Tonqualität Richtig geil Danke OTTO

Tv sehr gut

Super Bild