BOSCH Waschmaschine Serie 8 WGB244010, 9 kg, 1400 U/min, Iron Assist reduziert dank Dampf 50 % der Falten

Kann man nur Empfehlen

Sehr gute Waschmaschine, sehr leise, leicht zu bedienen, Dampf Funktion ist sehr gut und über die App kann man noch mehr Programme abrufen.

innovative Waschmaschine

heute kam meine neue Waschmaschine und muss sagen, bin überrascht. App Steuerung funktioniert einwandfrei. Die Waschmaschine ist super leise, bin oft in die Küche gegangen um zu schauen warum ich nichts höre, aber sie ist einfach leise. Meine alte hat gerumpelt… Kaufen Kaufen…

Bin sehr zufrieden Sehr leise und top Einstellungen

super leise Maschine

Sehr leise Maschine

Die Waschmaschine ist mit Abstand die leiseste, die ich je besessen habe. Selbst der Abpumpvorgang ist im nächsten Raum kaum hörbar. Waschergebnisse sind super. Einen Stern Abzug gebe ich, da man zum Nutzen der Home connect app gezwungen wird, wenn man alle Programme nutzen will. So sind Programme wie Trommelreinigung oder das Habdtuchprogramm nur über die App wählbar. Für mich persönlich kein Problem, aber ich denke nicht jeder möchte die App nutzen. Positiv wiederum ist, dass man in der App noch weitere Waschprogramme Downloaden kann, z.b. für Kuscheltiere. Alles in allem eine tolle Maschine.

Sehr Gut

Ich benutze diese Waschmaschine seit zwei Monaten. Die Waschmaschine funktioniert sehr gut und ist leise. Sie steht stabil auf dem Boden, ohne Vibrationen. Die Schnittstelle der Waschmaschine berührt sich, aber manchmal reagiert sie nicht schnell genug. Aus diesem Grund , ich ziehe einen Stern ab und gebe vier Sterne.

geiles Teil

vom Design bis hin zur verarbeitung einfach nur top ist auch sehr leise

?????

Probleme hat -nicht mehr einschalten können, -hängt sich bei Stat

Beste WM ever

Die Waschmaschine ist super leise ,Wäschen haben wir nur 2 mal war in ok,also sie tut was sie soll,Lieferung war sehr schnell und die Mitarbeiter sehr nett. Die WM wurde ich weiter empfohlen

Maschine top. Lieferung ok aber Monteur ...

Maschine top. Lieferung ok aber Monteur unfreundlich

Tolles Gerät.

Bin super zufrieden mit der Waschmaschine. Sieht sehr wertig aus. Bedienung ist sehr einfach und flexibel dazu, was mir sehr wichtig ist.